Fluxx konslidiert für den nächsten Ausbruch


Seite 4 von 8
Neuester Beitrag: 21.07.04 11:04
Eröffnet am:18.05.04 12:59von: fluxxionärAnzahl Beiträge:188
Neuester Beitrag:21.07.04 11:04von: posteLeser gesamt:16.603
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 8  >  

2154 Postings, 7386 Tage hopades@GG - wie gesagt ...

 
  
    #76
14.06.04 11:00
... 'kein gutes Gefühl', und schon hat es sich bestätigt,
jetzt Kurse um die 2,80 Euro ;-((((((((((((((((((((((((((

Soll ich jetzt noch weiter an die Fluxx glauben ?????
 

386 Postings, 8603 Tage Gustav Gansein einizer tag sagt überhaupt nichts!!

 
  
    #77
14.06.04 12:13
und bei nir haben die neuen Aktien genau dieselbe WKN Nr wie die Alten
Deine Bank hat das Gesch$ft ganz einfach noch nicht getätigt.

und wenn alle so schnell die Nerven verlieren wie du -- dann sehe ich auch nicht rosig in die Zukunft !!  

2154 Postings, 7386 Tage hopades@GG - nochmals danke !

 
  
    #78
14.06.04 12:28
für den zusätzlichen Hinweis mit der Wertpapiernummer der neuen Aktien - ich mache jetzt meiner Bank wirklich Beine - Danke !

'die Nerven verlieren' ist relativ - erstens erwarte ich bei solchen Aktien keinen 30-%-igen Kurssturz und zweitens haben wir alle wohl nicht die gleiche Kapitalbasis - riskiert habe ich im Leben schon genug

zu Deiner Beruhigung: ich versuche gerade, noch 1.600 Fluxx um die 2,90 zu bekommen ;-)

Gruß
hopades
 

2154 Postings, 7386 Tage hopadesan alle - News ! ?

 
  
    #79
14.06.04 12:33
ich habe heute morgen bei 0190-887769 (LIVE-Hotline eines Mathias Koch) angerufen und den Hinweis bekommen, daß speziell vor dem Hintergrund der EM die Tippwetten deutlich gestiegen sind, diese Sparte dadurch wohl einen Push bekommen wird und bei den diesbezüglichen Fluxx-Aktivitäten wohl die bisherigen guten Erwartungen nochmal deutlich übertroffen werden ("30 % über Vormonat Mai") - zur Not für Details bitte selbst anrufen oder Ihr habt andere Infoquellen :-)  

144 Postings, 7668 Tage fluxxionär@hopades und Gustav

 
  
    #80
14.06.04 14:36
Hallo Ihr zwei, bin auch deiner Meinung Gustav, das hopades ein bisschen zu nervös ist, aber erstaunlicher Weise denkt er über einen Zukauf nach, was ich ihm ja schon mal geraten habe.
Das er es macht finde ich sehr gut. Es gibt zwar immer ein paar tolle Sprüche für Zukäufe (never catch a falling nife usw.) aber ich denke das ist der richtige Weg. Habe mich auch schon weiter eingedeckt und hoffe noch ein bisschen tiefer weiter machen zu können.
Den zittrigen möchte ich noch ein paar aus der Tasche locken.
Hopades, die News der Hotline teile ich sehr, denn die WM 2004 wird Fluxx.com ein weiteres Geschäft bescheren, aber spar die die Kohle der Hotline für weitere Zukäufe.
 

2154 Postings, 7386 Tage hopades@fluxxi

 
  
    #81
14.06.04 20:44
Hy, Michael,

ich glaube an das 'ca.-3-€-Doppeltief' bei Fluxx ohne nachhaltiges 200-Tage-Verkauf-
signal - mein Zukauf ist noch nicht durch - vielleicht erhöhe ich noch, ich bin jetzt
der Meinung, daß es nicht mehr lange und vor allem nicht mehr deutlich unter die 3 € geht

die Quintessenz von alledem: das nächste sehr kurzfristige Kursziel ist dann 6 € und
nicht 5 € - weil Aktien dieser Art immer 'markante Steigerungen' hinlegen - ich hoffe,
ich habe in unserem Sinne Recht und verhalte mich entsprechend

Grüsse
Siegfried
 

2154 Postings, 7386 Tage hopades@fluxxi - neue Aktien

 
  
    #82
15.06.04 08:41
Guten Morgen, Michael,

jetzt auch die Frage an Dich: stehen Deine neuen Fluxx auch schon wie die alten (WKN, Kurs, wenn ja, ab wann ?) in Deinem Depot ? Bei mir immer noch:

DE0005763502 'alte' Fluxx Kurs aktuell
XF0000931448 'neue' Fluxx Kurs 0,00

Chart Aussichten: es tut mir Leid, aber wenn da nicht urplötzlich fundamental ein Hammer kommt, dann sagt der Chart, daß er eindeutig ein 200-Tage-Verkaufsignal plant, ziemlich sicher, das heisst, Fluxx bekommt Mann/Frau auf jeden Fall kurzfristig nochmal deutlich billiger ;-(((

ich habe meinen 1.600-Stück-Kaufvertrag erst mal wieder zurückgenommen ...

Grüsse
hopades
 

144 Postings, 7668 Tage fluxxionär@hopades

 
  
    #83
15.06.04 09:03
manchmal verstehe ich dich nicht, tut mir leid !
In #79 schreibst du, das du erhöhen möchtest, dann in #80 ziehst du deine Order zurück.
Mensch was bist du nervös.
Ich hatte dir als du mir "privat" geschrieben hast doch schon mal gesagt, das ich meine im Depot schon sehe unter der gleichen Kennummer, das auch schon länger als 1 Monat.
Sie sind aber noch nicht zum Handel freigegeben, soll aber diese Woche passieren, laut IR_Fluxx.(kann den Kurs kurzfristig drücken, was ich hoffe !!! - will rein massiv !!!)
Denke, das viele gerade durch die EM den Kurs bzw die Aktie puschen werden, schließlich fallen 2 der 3 Speilwochen mit in das Halbjahresergebnis !!!
Ist es denn nicht egal, ob sie noch ein bisschen fallen, wenn du an ein kurzfristiges Kursziel von 6 Euro glaubst, wie du in #79 geschrieben hast.
Ich denke es wird vor den HJZ2004 stark rauf gehen, aber 6 Euro naja wohl eher 4-5 Euro.
Tu dir selber einen gefallen und leg dich schlafen a´la Kostolanie und Gustav und ich werden dich wecken, wenn es soweit ist.

 

2154 Postings, 7386 Tage hopades@fluxxi ;-)

 
  
    #84
15.06.04 09:12
ok, das mit den neuen Aktien hat sich aufgeklärt (Freigabe im Verlauf der nächsten Tage, sagt auch meine Bank) - Merci !

ein Kursverfall von 4,45 auf unter 3 und einen eigenen Verlust von 4 auf 3 macht mich spätestens dann sauer, wenn Mann/Frau noch nicht mal kurzfristig traden kann, was bei Fluxx aktuell auch nicht der Fall ist (mit meinem angekündigten Trading-Versuch kam ich letzte Woche nur wenige Stunden zu spät ;-(

also alle Aussagen zur kurzfristigen Entwicklung sind eine Einladung, den ganzen Bestand zu verbilligen ...

Gruß
hopades
 

144 Postings, 7668 Tage fluxxionärgibt´s nix neues ?

 
  
    #85
16.06.04 14:13
Hallo Jungs,

@ hopades, noch drin oder schon raus aus Fluxx ?
@ Gustav, Du bist doch noch dabei oder ?
@ Katjuscha, du bist die posterei satt und meldest dich erst wieder wenn nach oben knallt ?
@ poste, von dir habe ich auch lange nichts mehr gelesen !

ich habe mich gestern weiter eingedeckt !!!
bin aber noch nicht voll investiert, 1500 gehen noch rein bei 2,81 Xetra.
Was sagt ihr eigentlich zu den 5000 Blöcken  die da stehen und wie katjuscha schon schrieb immer weiter nach unten hinterher gezogen werden.
Hat denn keiner den Mumm sie mir abzubauen ?

 

2154 Postings, 7386 Tage hopades@fluxxi - ich bin da, wer noch ?

 
  
    #86
16.06.04 14:21
die 2.500 Kauf heute morgen gemäß
https://www.stocknet.de/market/...=9782734&orderbook_oid=5611&depth=0
war ich ;-))

ich tippe weiterhin auf den 'ca.-3-€-Doppeltest' und eine kurzfristige Trendwende

wie willst Du mich wecken, wenn ich mich jetzt schlafen lege, Michael ?

Grüsse
hopades
 

144 Postings, 7668 Tage fluxxionärKlasse - hopades

 
  
    #87
16.06.04 14:49
ich weiß zwar nicht wie du das geschafft hast dich zu überwinden, aber ich bin stolz auf dich !!!
Und das nicht etwa weil du den Kurs stüzt, sondern weil du es bis zum August nicht bedauern wirst !!!
Sinkende Kurse, sind gleichbedeutend mit niedrigerem KGV und gute Kaufgelegenheiten und starkem Kursanstieg in der nahen Zukunft.
Da deckelt zwar einer  mit 5000 Blöcken, aber die werden wohl nicht mehr lange da stehen.
Noch mehr Gründe in Fluxx investiert zu sein sind:
1. starkes Wachstum 2. gezockt wird immer (je schlechter die Zeiten um so mehr)
3. nicht von Wechselkursen beeinflußbar 4. keine Abhängigkeit von fossilen Rohstoffen Öl ect. ebensowenig von der Zinsentwicklung !!!
ich könnte es so weiter fortsetzen.
Ja, wie kann ich dich wecken ?, lies weiter dieses Forum und handel nach meinem dafürhalten, lasse währenddessen jede Emotion außen vor !!!  

2154 Postings, 7386 Tage hopades@fluxxi ;-)

 
  
    #88
16.06.04 14:57
'Emotionen': ich bin zur Zeit etwas hin- und hergerissen,
weil gestern war ich mit 1.500 auf der Verkäuferseite, sonst
wäre das heute nicht möglich gewesen - 'traden' hat da zur
Zeit wohl keinen Sinn !

was mich reitet, ist ein Chartbild ähnlich Oktober 2003, d.h.
aktuell vielleicht noch kurzfristig 2,75 - 'vielleicht', d.h.
wenn nicht, dann möchte ich mit der ganzen Masse dabei sein,
...

... weil ich habe im August Geburtstag ;-))

Grüsse
Siegfried
 

144 Postings, 7668 Tage fluxxionär@hopades

 
  
    #89
16.06.04 15:40
du bist ja drollig, deinen Geburtstag mit ins Fluxx-Spiel zu bringen.
Dann kann das ja nur klappen !!!.
Ja, wenn es dieses Jahr im August so nach oben knallt, wie letztes, dann herzlichen Glückwunsch.
Ich kann es mir vorstellen, das das erneut geschieht.
Habe auch noch mal zu 2,81 vor 1500 Stück zu kaufen, vielleicht klappt das ja noch (hoffentlich).
Auf Frankfurt wird momentan auf ganz nett gekauft, mal 2000 dann 4500, es geht ab, man deck sich langsam aber sicher ein, für den Turnarround !!!
 

2154 Postings, 7386 Tage hopades@fluxxi - Fluxx-Phase

 
  
    #90
16.06.04 16:44
Hy, Fluxxi,

na dann mal danke für die Glückwünsche - gehen zwar der Zeit voraus, aber auf Fluxx gemünzt sind das Wünsche für uns alle !

'Turn around' sehe ich nicht so, der war im Frühling 2003, danach 8-monatige Konsolidierung, danach Ausbruch im März 2004 und der 'ganz normale Rückschlag' nach Ausbruch - nur daß dieser ätzend lange dauert (Gründe: DAX- und Tecdax-Konsolidierung nach knapp 1 Jahr DAX-Erholung, Konjunktur-Pessimismus und Kapitalerhöhung bei Fluxx)

wieso ich das hervorhebe: erfreulicherweise läuft Fluxx relativ lupenrein nach chart-Lehre, so wie ich das sehe, d.h. eine Wende des kurzfristigen Abwärtstrends dürfte ebenfalls sehr zuverlässig nach oben führen - dazu kommt, daß die Aktie ggf. zu spektakulären Bewegungen fähig ist - die erhoffe ich auch demnächst, nachdem der Knoten geplatzt ist - deshalb glaube ich auch an kurzfristige Übertreibungen, die dann in kurzer Zeit auf 6 führen, statt auf 5 - charttechnisch glaube ich bei solchen Aktien an 'markante Bewegungen', d.h. bei Fluxx auf Basis 3 € (aktuell die Basis) dann die 6 (100 %), ggf. mit Rückschlägen auf 5, ...

... ich hoffe, ich kann dann auf dieser Basis etwas traden, um meinen Verlust von 4 auf 3 wieder zurückzuholen

Eure Argumente für die langfristige Fluxx-Entwicklung überzeugen mich und werden hier vorausgesetzt

Grüsse
hopades
 

116 Postings, 7815 Tage fluxxifluxxi nicht gleich fluxxionär

 
  
    #91
16.06.04 17:27
Nur mal zu Info:

Meine ID ist fluxxi und fluxxionär ist eine andere Person. Ich bin nicht mehr investiert (bis auf die paar aus der Kapitalerhöhung). Nach mehreren Jahren Investment in Fluxx (seit Börsengang) habe ich vor ein paar Wochen alles verkauft.

Ein Neuanstieg kommt für mich erst bei einem deutlichen Kursrutsch in Frage. Ich hatte bisher regelmäßig nachgekauft, wenn der Kurs nach unten übertrieben hatte. Diese deutliche Untertreibung sehe ich aber erst ab 2,50.

Kann mich natürlich irren und ewig warten.

An die Charttechnik hat sich der Fluxxkurs meines Wissens übrigens noch nie gehalten.


fluxxi



 

2154 Postings, 7386 Tage hopades@real fluxxi ;-)

 
  
    #92
16.06.04 17:34
sorry, aber es 'fühlt' wohl jeder, wer angesprochen ist

'Charttechnik': meine Meinung, daß jetzt bei Fluxx auch klassische Charttechnik (siehe katjuscha von vor wenigen Wochen, wo sie ja kurzfristig sehr richtig lag und das auch nur kurzfristig meinte oder zu werten war) greift, läuft Hand in Hand mit der Erkenntnis, daß Fluxx 'kein Zockerwert' mehr ist - zugegeben: vielleicht leienhafte Betrachtung, aber ich muß mich auf meine Möglichkeiten beschränken ;-))

Grüsse
hopades  

116 Postings, 7815 Tage fluxxi@ hopades

 
  
    #93
16.06.04 21:45
Die Charttechnik greift bei Fluxx (meiner Meinung nach) nicht oder nur bedingt, da der Wert viel zu eng ist. Das hat mit Zockerwert also nichts zu tun.

Ein "Großer" könnte den Kurs nach belieben verlaufen lassen. Ihr selbst behauptet das ja auch, in dem ihr 5.000er Deckel vermutet. Außerdem beeinflußt jede Unternehmensmeldung den Kurs viel stärker.

Was jetzt gefragt ist, ist durchhalten. Unter Umständen halt auch 1 Jahr und länger.

fluxxi

 

2154 Postings, 7386 Tage hopades@Katjuscha

 
  
    #94
17.06.04 03:28
Hallo, Katjuscha,

ich möchte mich der Frage von Fluxxionär anschließen und wissen, wann es von Dir wieder was Erbauliches zu Fluxx gibt ?

Grüsse
hopades
 

2154 Postings, 7386 Tage hopadesHandelsfreigabe neue Aktien & Chart

 
  
    #95
18.06.04 08:16
nach meinem Depot zu schließen, sind die neuen Aktien jetzt
zum Handel freigegeben ;-)

wer weiß was zu den Kursen der nächsten Tage ? - ich meine,
die Verbindung der Höchstkurse im August 2003 und April 2004
liegt exakt parallel zu den Tiefstkursen im Oktober 2003 und
Dezember 2003, was bei Verlängerung der zweitgenannten Linie
noch auf kurzfristige Kurse um die 2,65 schließen läßt, ...

... wobei dann aber die Trendwende kurz bevorsteht, da mehr
als 3 mal kein Trendkanal gecheckt wird - das Bild entsprä-
che der Kursentwicklung Oktober 2003

hat noch jemand eine Meinung dazu ? - wo bleibt Katjuscha ?
 

2154 Postings, 7386 Tage hopades@real fluxxi - Fluxx-Charttechnik ;-)

 
  
    #96
18.06.04 13:41
Hy, fluxxi,

Chart- und Fundamentaltechnik dominieren wechselseitig und irgendwie verquickt in einem 'normalen' Chart

es ist absolut offensichtlich, daß Fluxx nach Charttechnik zu spekulieren, auf keinen Fall grundsätzlich danebenliegt, sondern erfreulich genug oft bestätigt wird

Fakten sind Fakten (auch abseits der Fundamental'technik') !

Gruß
hopades
 

116 Postings, 7815 Tage fluxxi@ hopades

 
  
    #97
18.06.04 15:28
Die Chance mit der Charttechnik richtig zu liegen, schätze ich auch nicht grundsätzlich falsch ein. Sie liegt halt bei 50/50. Da ist es sehr mühsam über die Richtigkeit bei so engen Werten zu diskutieren. Jeder hat genügend Beispiele, die die jeweils "richtige" These untermauern. Ist halt ne Glaubensfrage.

fluxxi

 

116 Postings, 7815 Tage fluxxiFluxx beendet Zusammenarbeit mit Raze.TV

 
  
    #98
18.06.04 21:04
Gerade hereingekommen. Nicht gerade erfreulich.

fluxxi



fluxx.com beendet Kooperation mit RAZE: kein TV mehr

                              §
Am Freitag Abend kam die Nachricht, die sicherlich bei einer Reihe von Turf-Fans Bedauern auslöst. Es gibt ab sofort keine Live-Bilder von Galopprennen mehr auf dem frei empfangbaren Sender RAZE.TV. Die Zusammenarbeit des Unternehmens fluxx.com mit RAZE.TV wurde per sofort beendet, was auch das Ende der Sendung JAXX Horses auf diesem Sender bedeutet. Und das kurz vor dem Start der Derbywoche in Hamburg.

fluxx.com schreibt dazu in einer Pressemitteilung: „Die fluxx.com Aktiengesellschaft, führender Dienstleister für die Vermittlung von Lotto und Wetten, beendet die Zusammenarbeit mit dem Sender RAZE.TV. Der Kündigung liegen schwerwiegende Vertragsverstöße durch RAZE.TV zu Grunde. Auf RAZE.TV werden seit einigen Tagen Sportwetten eines englischen Buchmachers angeboten. fluxx.com ist der Auffassung, dass ein solches Angebot gegen den mit RAZE.TV geschlossenen Vertrag verstößt und zudem rechtswidrig ist.

fluxx.com zieht aus dem massiven Fehlverhalten der RAZE.TV-Verantwortlichen erste Konsequenzen und stellt die Ausstrahlung von „JAXX Horses“ bis auf weiteres ein. Die Möglichkeit zur Wettabgabe unter www.jaxxhorses.de oder telefonisch über (040) 40 139 111 bleibt aber weiterhin bestehen.“ (18.06.2004)  

110270 Postings, 8881 Tage KatjuschaNormalerweise würde ich diese Meldung als

 
  
    #99
18.06.04 21:17
nicht so schwerwiegend einstufen, denn raze.tv war nun nicht der Riesen-Umsatzbringer und außerdem muss man nunmal gegen Vertragsverstöße rigoros vorgehen, aber schlimmer finde ich den Hintergrund des Vertragsverstoßes!

Das jetzt britische Buchmacher auf den deutschen Markt stürmen, war leider zu befürchten! Ich finde zwar das das Geschäftsmodell von Fluxx genau dagegen absichert, aber einen leichten Einfluss (vor allem psychologisch) wird diese Konkurrenz schon haben!

Da ich auch ein Anhänger der Charttechnik bin, glaube ich nun auch nicht mehr kurzfristig an steigende Kurse! Ob es jetzt nochmal auf 2,4-2,5 runter geht, muss man abwarten! Dort würde ich allerdings wieder einsteigen!




Trotzdem schönes Wochenende,

katjuscha  

2154 Postings, 7386 Tage hopades@Katjuscha

 
  
    #100
18.06.04 21:43
erstmal herzlich willkommen zurück nach der Ostsee-Tour,
offensichtlich hat da schon jemand auf Dich gewartet ;-)

aktuell sagt mir die Charttechnik das, was ich vorab ge-
schrieben habe - ca. 2,65 sind dann minus 40 % von 4,45,
so läuft das immer (markante Bewegungen) - wobei 2,65 da-
bei auch ein Widerstand ist - ansonsten 2,25 - weil das
sind dann gerade ca. 50 % von 4,45 und etwas markanter,
was eigentlich auch zu erwarten ist bei so beweglichen
Aktien, ...

dabei wäre aber das 200-Tage-Verkaufsignal voll ausgereift
und die Perspektiven wären charttechnisch ohne kurzfristige
Aussicht

insgesamt ist das eine ernüchternde Analyse - ich bereue
den Fluxx-Kauf inzwischen mehrfach ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

jetzt heißt das aber wohl 'Augen zu und durch' und vielleicht
noch mehr Verluste einsammeln ;-((((((((((((((((((((((((((((

Gruß
hopades
 

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 8  >  
   Antwort einfügen - nach oben