Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
"Alle Menschen sind Ausländer. Fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher. Überall"
Saudiarabien und Bruderländer Afrikas nehmen alle afrikanischen Flüchtlinge auf.
Deutschland zahlt jährlich in den sogenannten Sauditopf 10 Millarden ein.
Ende der Geschichte :-!
wir kaufen eine griechische Insel und wandern aus - gründen den international anerkannten Staat
FreeLand
Danke
Ende der Geschichte
Alle was dem Egoismus der westlichen Dekadenz diente steht dann auf dem Spiel, nicht nur die Frauenrechte sondern neben der Religion auch die sexuelle Ausrichtung! Das wird kein Kindergeburtstag werden wenn wir diesen Weg weiter begehen.
Wenn wir unsere westliche Errungenschaften erhalten wollen, dann müssen halt auch wege beschritten werden die heute unter dem Denkverbot stehen.
Die Griechen und die im Osten der EU sind da schon viel weiter und wissen auch warum!
Sternzeichen
Also,Kritische Bürger sollten mal einen Schritt nach vorne machen
und Gutmenschen werden sich nicht nur nach Worten messen lassen,sondern auch nach Taten,
was heisst, Wohnraum zur Verfügung stellen,Patenschaften übernehmen und auch mal das Sparkonto anzapfen...
Nicht Gegeneinander lautet das Motto
sondern Miteinander
In diesem Sinne und absolut wertfrei
werden wir das Problem lösen...
Zwar hilft das nicht unseren Alters-Armutsrentnern,
aber dafür gibt es ja schließlich gutversorgende Tafeln
Achja und hier ein aktueller Bericht: 79000 im Juli, Verdoppelung der Junizahlen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/...halle-id35029077.html
aber alles easy...
Am Ende wird das noch falsch interpretiert ;)
Zeltln...!
Haben 3 2-Mannzelte aufgebaut....
Drum schauen die Nachbarn so argwöhnisch über die Hecke rüber ;)
"die schwarze Burg" !
da könntest locker 10 Asylis unterbringen ;I *grinsen verkneif*
Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser. Oder sie sind bekloppterweise stolz darauf, ‚Deutsch’ zu sein, wozu keinerlei Leistung ihrerseits nötig war“, so Urlaub.
Sein Fazit: „Ich habe jegliche Geduld mit diesen Arschgeigen verloren; wenn ich erleben muss, dass hierzulande hilfesuchenden Menschen der notdürftige Wohnraum angezündet wird, weil ‚die uns ja etwas wegnehmen wollen’, dann schäme ich mich dafür, Deutscher zu sein.“
die Meisten können nix, haben keine Arbeit und kein vernünftiges Lebensziel...
Schön für sie dass es diese Threads gibt,
hier haben die armen vereinsamten Rassisten
wenigstens ein kleinwenig Abwechslung und freuen sich dass sie von ihresgleichen
Verlierer verstanden werden...
Irgendwie bemitleidenswert, wenn sie gefühlsmäßig nur nicht so häßlich-eklig wären !!!
So wie Alkohol sich durch die gesamte Gesellschaft zieht tut es Rassismus und rechtes Gedankengut. Das Nazis nur hohle, gröhlende ungebildete Glatzen sind ist stereotype Denkweise, die auch längst widerlegt ist.
Das Problem ist nicht so einfach wie hier dargestellt.
Hattu Statistik? nö? sowas aber...
Die Linksextremen sind ja soviel besser als die Rechten, oder? ;)
Achso, bei den Linken ist es eine Lebenseinstellung, hatte ich jetzt vergessen :)
UND:
In Deutschland darf man nicht einmal denken, dass man stolz auf sein Land ist,
in den USA bekommst Du es in die Wiege gelegt, dass Du stolz sein sollst.
Also labert nicht immer von Nazis in Deutschland, ich hab die Fresse sowas von voll. Ihr werft inzwischen den NORMALBÜRGER in die rechte Schublade.
Wenn es einen Rechtsruck gibt, dann weil IHR - diejenigen, die über den
Normalbürger dermaßen verachtend labert - die Leute auf diese Seite
drängt und den Einwohnern Deutschlands kein Gehör geschenkt wird.
Und ich kenne jede Menge Italiener, Kroaten und Türken in Deutschland, die die aktuelle Lage mit den Flüchtlingsströmen auch dermaßen extrem finden und eine
schnelle Lösung wollen wie auch ich - sind das auch alles Nazis?
Herzlichen Glückwunsch, verdrehter gehts kaum noch.