Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Aber eventuell hast Du recht, da gab es doch auch Berichte über jede Menge rechtsradikale Mitbürger, welche bei den von Dir genannten Demos den Juden zur Seite sprangen und sich für sie einsetzten! Oder irre ich mich da ... ?
Wie scheinheilig ist es denn ein "urdeutsches Problem" nun anderen antackern zu wollen? Judenfeindlichkeit gab es hier nämlich auch schon ohne Salafisten und Kurden, aber das ist Dir eventuell entgangen.
Natürlich ist die Sache ansich ein Problem und nicht gutzuheißen, aber wie gesagt da schenken sich "einheimische" und "zugezogene" Radikale nichts! Auch frage ich mich immer wieder, WAS all dies mit der Thematik von Asylanten und Flüchtlingen zu tun?
Aadil bin Abbas, Wasserbauingenieur, Frau und Tochter ermordet vom IS in Syrien, eingetroffen in Deutschland am 28.3.2015, Flüchtling ... und morgen auch auf ihrer Anti-Judendemo!!!
"Rotgrün... naja.. zu dir erübrigt sich jeder Kommentar... heute haut er hier Links zu extrem rechten Nazisäuen rein. Glückwunsch... "
damals
Millionen Deutsche ebenfalls auf der Flucht waren und dankbar jede Hilfe von den damaligen "Gutmenschen" annahmen, um wieder ein Stück Brot zum Essen und ein Dach über dem Kopf zu haben.
Dabei waren damals, ganz anders als heute, die meisten Städte und Wohnungen zerbombt.
Ganz anders als viele der verweichlichten Schlechtmenschen von heute hinderte das ärmliche Leben die damaligen Gutmenschen nicht daran erste Hilfe im Sinne von Notunterkunft zu gewähren.
Es ist schon heftig was die Schlechtmenschen in ihrer Endlos-Schleifenschaltung zu den ersaufenden Menschen im Mittelmeer und anderen Flüchtlingstragödien von sich geben.
Dabei ist es nur Zufall dass sie nicht jenseits der europäischen Grenzen geboren wurden!
Sie selbst haben um hier geboren zu werden nichts dazu geleistet. Aus welchem Recht leiten sie ihre perversen Forderungen zur Unterlassung von Hilfeleistungen an Flüchtlingen ab?
Wie pervertiert müssen Schlechtmenschen sein
diesen Menschen die es geschafft haben zu uns zu kommen
das bisschen Hoffnung auf ein friedliches und normales Leben
nun mit Brandgeschossen zu terrorisieren
und dies auch noch mit satanisch-frenetischem Jubel zu begleiten???
alle Achtung, wie schnell ihr euch nicht gefällige Beiträge meldet...grins ;-)
typisch für euch,
eine andere Meinung als eure fremdenfeindliche Gesinnung lasst ihr nicht gelten und diffamiert Leute wie mich als Gutmensch!
Wenn ich aber euren Begriff annehme
und ignoriere dass "Gutmensch" ja eigentlich ein Diffamierungsversuch ist
dann brauche ich als Gegengewicht ja eigentlich auch eine Bezeichnung für euch.
Aus der Logik ergibt sich denn,
dass wenn ich ein "Gutmensch" bin
mein Kontrahent wohl am naheliegendsten ein "Schlechtmensch" sein muss!
Das versteht allerdings so ein helles Super- Köpf'chen wie rot-grün nicht.
Er findet "Gutmensch" ganz normal, jedoch die logische Umkehrung "Schlechtmensch" versteht er nicht und findet er lustig... ;-)
na ja, dass er dass auch nicht kapiert wundert mich nicht !
Dass er aber so schnell zu kränken ist... ... (?)
so what ;-)