Flop oder Top?
Man sollte in rosigen Börsenzeiten auf Dividenden-Blue-Chips setzen und bei schlechter Stimmung auf spekulative Werte.
Dieses Jahr habe ich mich getäuscht mit dem Kursverlauf von Innocan.
Aber Teco2030 und Alpha Lithium haben sich erholt, so werde ich demnächst umschichten und Innocan aufstocken.
Wir werden sehen, allen ein frohes Fest....
Innocan für mich die Perle in der Zukunft , geerntet wird 2025-2027
ich kaufe immer günstig nach Punkt
nu meine persönliche Meinung
Ambrx Biopharma kam von 20Eur und steht nun bei 2E.
Was meintest Du da mit Durchbruch ? Weil sie von 1 auf 4E gestiegen ist kurzfristig?
Den Verkaufs Zeitpunkt verpassen die Kleinanleger in aller Regel, weil sie auf noch höhere Kurse hoffen. Da frisst dann die Gier das Gehirn.
Ich hab mir 1000Stk auf die Seite gelegt mit Einstand 20c. wenn die auf 2E gehen (mein VK Limit), hab ich n guten Schnitt gemacht :-)
solange ftessen die Stücke kein Brot, soll mir Recht sein.
hoffen wir auf ein Wunder. ist hier vllt eher möglich, als bei Eurojackpot :)
https://tremendous.blog/2022/03/29/nyse-investigating-citadel-trades/
Dann ahnt man, was mit den ganzen Kanada Penny Stocks für Schindluder getrieben wird. und die Behörden schauen zu.
Das ist die neue Generation der Woolf of Wallstreet Typen :(
isch doch richtig oder!?
Wie denkt ihr darüber?
Dieses Exemplar von Aktie erinnert stark an TAAT. Auch so ein Hanf/CBD- Lifestyle-Produkt mit Bullshit-Aktienmarketing. Ein paar Jahre lang Meldungen über anziehende Verkäufe tolle neue Märkte. Plötzlich machts *puff* und weg waren sie.
Wenn überhaupt, dann könnte man hier auf die neuen therapeutischen Ansätzen und assoziierten Patenten wetten, mit denen gelegentlich geworben wird. Allerdings: Für die geringe Chance dass diese kommerziell verwertbar bzw. wertvoll sind, besteht die umso größere Chance, dass die Aktie bis dahin in die Hölle und zurück verwässert wurde.
als Indikator für einen Wendepunkt.
Langsam hat keiner mehr Bock, bei dem absurden Niverau zu schmeißen.
Ich bleib schön drinnen.
https://www.irw-press.com/de/news/...022_70779.html?isin=CA45783P1027
Damit müsste die schwarze Null dieses Jahr in greifbarer Nähe sein.
Hört sich gut an...