Flop oder Top?
In jedem Thread gibt es diese pusher (bezahlt oder überzeugt - ich weiß es nicht)
Das einzige, was mir noch Hoffnung macht ist die Tatsache, dass es keine ausschließliche CAN-Bude ist und die Israelis grundsätzlich erfolgs- und profitorientiert arbeiten.
Wenn Innocan ist zu einer Kooperation bzgl. CBD kommt, ist 1 Euro viel zu wenig, darauf wurde spekuliert.
Doch, das ist die Frage. Du nimmst deine Unterstellung als Begründung.
Und die Anschrift lautet, wie jeder lesen kann:
Taraaa:
InnoCan Pharma Corp.
10 Hamenofim Street
Herzliya, Tel Aviv 4672561
Und ich hatte auch schon Email-Austausch mit Frau Bincovic vor Monaten. Meiner Meinung nach macht die einen tollen Job und wird den erwarteten Erfolg verdient haben.
Einfach die Vita von den Wichtigen Personen bei Innocan recherchieren, das erhellt (wenn man es zulässt).
so Begriffe wie Canbude, Gepushe usw.
Und dieses "sich verbünden" und in der 3. Person mit wem über jemand anderen reden ist doch doch
sehr Sandkasten-Gezicke-Style.
Ist nicht schlimm, aber bissi albern und doof.
Wir wollen doch hier Meinungen und Infos über die Superfirma Innocan austauschen. :)
Das ist doch lächerlich bei so einem Ausschlag und steilem Abfall. Das ist ein manipuliuerter Kurs mit dem Ziel mit Warrents an der Terminbörse abzusahnen. Bincovic hat ja selbst zugfegeben, dass sie Warrents hatte.
Danke dir aner für die Firmenadresse. Gib bitte mal den Hyperlink an, wo ich die finden kann. Werde mir dann über Googlemap die Außenansicht anschauen.
Immer die gleiche Leier.
@ Girl,
tut mir leid, aber wir kommen halt nicht zusammen. Links hab ich schon gepostet. Kann man auch in Maps anschaun. Du bist von Betrug überzeugt, das gestehe ich dir gerne zu.
Schaun wir einfach, was die Zeit bringt und wir unterhalten uns in genau einem Jahr nochmal, ok?
............da gibst besseres..................... Zhong..de von 1centli auf 5 Euros
das ist oder war ein................. Zock!!!
isch doch richtig oder!?
............ es juckt mich schon!!
an der Aktie ist was dran viele andere haben sich fast aufgelöst
oder haben Gesplittet was das Zeugs hält!
..........Innocan hält sich immer noch gut!
isch doch richtig oder!?
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.22 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 28.06.22 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
bin gespannt auf den Kurs in einem Jahr. Schau Mal ein Jahr zurück :)
was ich bei Innocan gut finde, das ihr Kurs bei Index Schwankungen (DAX, Dow), stabil bleibt.
bin gespannt, wie es weiter geht, so wie Du.
ich wurde neulich bei 0.44 "ausgestoppt" mit meiner OCO Order :-)
Bei 0.34 bin ich wieder dabei :)
Wünsche uns allen ein schönes Wochenende.