Fleischesser sterben früher
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 06.04.09 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 20:13 | von: McMurphy | Anzahl Beiträge: | 79 |
Neuester Beitrag: | 06.04.09 12:17 | von: Der Donaldis. | Leser gesamt: | 3.909 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Also was solls... ich mach mir dann ein Schnitzelsandwich... mit nem schönen Rumpsteak als Belag...
gegeben.
Wie war das noch mal mit dem Hühnerfleisch, hab es grad vergessen (Hühnerfleisch esse ich seit Jahrzehnten nicht mehr) ..war es Dioxinverseucht..Seveso ect glaube es waren 90% oder sogar noch mehr...
Tiere die ihr kurzes leben lang keine Sonne sehen, und mit Kraftfutter vollgepumt verden...so produziert man Fleisch
Bitte weiter fressen
Welche Informationen (Leid) da drinnen gespeichert sind sieht man ihm eben so nicht mehr an.....
aber eins ist sicher die Infos gehen in uns über, ob wir sie sehen oder nicht.
Guten appetit
Nur weil Gemüse, Obst udgl. kein Gehrin/Nerven und Mund zum schreien hat, glauben viele "es" lebt nicht, bzw. wird nicht getötet.
Riesiger IRRTUM - auch Pflanzen Wachsen!!!
und noch was:
Fleisch ist doof weil BSE, Schweinepest, Hühnerpest.
Obst und Gemüse ist doof weil Pestizide
Fisch ist doof weil Schwermetalle
Wasser ist doof weil Östrogene
... bleibt eigentlich nur noch Schokolade!
AAABER,
wie wird mit dem Gemüse und Obst umgegangen?
Gentechnologie, tonnenweise Besprühung mit Pestiziden, Fungiziden und noch andere chemische Keulen!!
Schaut nur mal nach Spanien z.B. die Gegend um Murcia usw., wenn da die riesen Maschinen mit ihren Sprühtanks durchfahren - EKELHAFT und grausam!
Dann die Art des Transportes und Verarbeitung von Gemüse und Obst ??
Betrachte es mal aus Sicht z.B. einer Tomate?! #36
Ist nurmal als Denkansatz gedacht.
So, guten Appetit
Du willst ernsthaft das Leid das tagtäglich Millionenfach den sog. Nutztieren in D zB angetan wird, mit dem Leid des Gemüses bei ernten vergleichen??
Ich gehe darauf schon ein, muss mir vorher nur bestätigen, dass Du das ernst meinst!
Und wer von den Fleischfressern macht das wirklich??? Wer kenn überhaupt soeinen Bauer?
ICH bin aber in diesm Fall an keiner weiteren Diskussion interassiert - WEIL das für mich absolut klar IST und auch feststeht!
Mach mal ein Rückführung/Phantasiereise, dann wirst du erfahren wovon ich spreche!
Sorry, wenn einer kein Fleisch MAG (weil´s ihm/ihr nicht schmeckt) - ist das völlig in Ordnung für mich - ALLES andere ist für mich HEUCHELEI!
Das mein ich nicht böse - ist aber so.
So, schönen Tag noch - hab auch noch andere Dinge zu erledigen
Frettchen
mann mann wo leben die den HHHAAALLLOOOO !!!!!!!!!!!! wir m und das ist gut so ...............................
hier eine Kurzversion eines Schächtvideos für koscheres Fleisch
http://www.vgt.ch/media/kuh3-7s.mpg