Flatrate


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.12.00 09:06
Eröffnet am:04.12.00 15:27von: SlashAnzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:05.12.00 09:06von: SeherLeser gesamt:6.899
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

9070 Postings, 8821 Tage SlashFlatrate

 
  
    #1
04.12.00 15:27
Ich habe eine Frage. Da ich derzeit noch keine Flatrate habe mir aber eine zulegen möchte würde mich interressieren, welche Flatrate ihr habt.

Gruß slash  

9061 Postings, 8578 Tage taosT-DSL o.T. o.T.

 
  
    #2
04.12.00 15:47

1712 Postings, 8925 Tage KopiT-DSL o.T.

 
  
    #3
04.12.00 15:54

9070 Postings, 8821 Tage SlashWürde ich gerne, jedoch

 
  
    #4
04.12.00 15:58
vergeuden die bei der Telekom wohl ihre Zeit damit die Entwicklung von Buschtrommeln voran zu treiben. Nach Anfrage bei der Telekom ist T-DSL bei mir erst zum 31.12.2001 möglich.

Gruß slash  

23 Postings, 8588 Tage tb11Wenn dann nur T-DSL

 
  
    #5
04.12.00 16:08
Vorschlag:
Probiere es, ob es bei dir funktioniert....alles andere ist einfach zu überlastet!  

645 Postings, 8614 Tage karohey slash

 
  
    #6
1
04.12.00 16:31
auch ich habe erst ab ende feb. sdl.macht nix,warte ich halt noch etwas.zum geld sparen rate ich aber trotzdem zur flaterate von t-online.vorher war ich bei aol mit 300DM pro monat dabei.mit t-online sind es nur noch 78DM pro monat(bei aol hatte ich aber schon den billigtarif).
in was für einem kaff vegestierst du denn dahin,dass die solange brauchen?
ausserdem darf man nicht vergessen,dass für sdl alle 6km ein kasten aufgestellt werden muss,damit die geschwindigkeit zustande kommt.
gruss karo  

10683 Postings, 9009 Tage estrichHi

 
  
    #7
04.12.00 17:03
Ich bin seit heute auch bei t-online und kehre AOL den Rücken.
Meine flatrate 78.-DM /Monat surfen ohne ende. DSL ist bei mir auch erst im März möglich, so die Aussage des inkompetenten T-Online Mitarbeiters im Telekomshop. Ich wohne im Kaff Berlin. Lt. Aussage des besagten Herrn gehöre ich zu den Auserwählten, bei dessen Telefonanschluss DSL überhaupt möglich ist.
Anyway, die t-online flatrate ist erstmal auch ohne DSL okay.
Für DSL zahlt man 48.-DM plus Grundgebühr für das DSL gerät. Das kommt dann aufs selbe raus nur ist man wohl mit DSL viel schneller.

Übrigens scheint sich diese flatrate für t-online kaum zu lohnen und es ist eine Frage der Zeit wie lange sie noch gültig ist.

Bei AOL gibt es übrigens eine ähnliche flatrate. Ich hatte nur keine Lust mehr auf deren Familiensoftware.

 

13475 Postings, 9087 Tage SchwarzerLordTelekom läßt sich Zeit

 
  
    #8
04.12.00 18:16
Hatten mir für 48. KW DSL-Flat angekündigt, war aber bisher nix. Dafür haben sie mir die Geräte vorsichtshalber komplett doppelt zugeschickt.
Klasse Organisation, so wirft man Geld zum Fenster raus. Gibt aber wohl keine Alternative, leider. Da können wir uns von den Amis noch was abschauen.  

924 Postings, 8829 Tage mehlmannHabe seit ca. einem 1/4 Jahr die Flat von t-online

 
  
    #9
04.12.00 18:27
Probleme hatte ich bisher keine.
Für DSL hab ich mich angemeldet. Technische Voraussetzungen ab März 2001.
Wir werden sehen was bis dahin wird.
Übrigens haben sie (Telekom) mich heute angerufen und wollten mich werben für DSL. März haben sie für meinen Wohnort bestätigt.

Gruß mehlmann  

480 Postings, 8713 Tage sexygute Kombination

 
  
    #10
04.12.00 19:02
Eine Flatrate und ein Anbieter wie z.B. FairAd o. andere
Surfen und dabei auch noch Geld verdienen.
Komme nur mit FairAd nicht so recht, funktioniert oft nicht, ob das wohl an mir liegt.  

5241 Postings, 8596 Tage Nobody IIFairad ist Müll !

 
  
    #11
04.12.00 19:10
Die bescheißen bei der Zeitermittlung ohne Ende ! Such dir einen anderen Anbieter ! Die bezahlen zwar viel, aber du mußt aktiv surfen, d.h. standig die Seiten wechseln ! Seiten wiederholen ist auch nicht möglich, da die an Fairad übertragen werden und aufgezeichnet wird wo du warst !
Außerdem schreibt sich das Programm in deine Registry rein und protokolliert alle Anwendungen die parallel laufen. Ich hatte da ne Protokollsoftware, welche meine Surfzeit protokolliert und Fairad ha mich deswegen gekündigt, da ich angeblich betrügen würde.
Die haben mich gekündigt und Mail geschickt, die hätten irgendein Cheatprogramm gescant und daran erkannt ich hätte besch...
Die scannen deinen Rechner total !!!
Deswegen vergiß die 1,10 DM pro h erstens ermitteln die die Zeit falsch, verlangsamen dein System erheblich und protokollieren alle Vorgänge !  

79 Postings, 8715 Tage greedykann negative erfahrung mit fairad bestätigen o.T.

 
  
    #12
04.12.00 19:14

58 Postings, 8863 Tage MacendoFlatrate

 
  
    #13
04.12.00 23:10
Hallo,
habe auch die normale Flatrate von T- Online. Letzte Zeit etwas langsam, aber wir haben auch kurze Tage-- alles vor dem Compi. Habe aber keine Probleme mit der Einwahl oder der Schnelligkeit. ( O.K. 2 Mal im Monat braucht mein Modem 6 Mal Einwahl und das aufm Sonntag- O.K.)
Das ist meine Erfahrung. Komme aus NRW ( ganz nördlich ).
Eine Sache noch: Meine Ehefrau 01 beschwert sich immer, daß sie nicht erreichbar ist. ALTERNATIVE: EIN HANDY MIT PREPAIDCARD. Jetzt klappt es auch wieder mit der Nachbarin!!

Nabend..  

680 Postings, 8912 Tage LoepiFlatrate

 
  
    #14
04.12.00 23:22
habe Flatrate T-online, funktioniert ohne Probleme.

Habe DSL vor ca. 2 Monaten
beantragt und Zusage schriftlich für Ende dieses Jahr
bekommen.
Auf telefonische Nachfrage erhielt ich Auskunft,
daß man nicht wüßte wer mir das zugesagt hat,
es würde April 2001. Sicher wäre dieser Termin aber auch nicht.

Verfluchte Telecom, ich hatte mich schon so gefreut !

Hoffentlich habt ihr mehr Glück.

Löpi

 

1524 Postings, 8958 Tage DaLuigiTELEKOM (T-DSL) ist der letzte Dreck !!!!!!

 
  
    #15
05.12.00 04:49
Nach dem ich meine Flatrate und T- Dsl am 20.09. persönlich im T-Punkt Laden beantragt hatte und einen Vertrag unterzeichnete hieß es : am 03.11.2000
werden sie freigeschaltet, die sachen splitter, ntba usw kommen mit der post. als am 25.10.2000 im noch nichts da war, bin ich wieder persönlich zum T- Punkt Lden hin. Dort sagten mir die "FÄHIGEN" mitarbeiter der telekom.mit ein paar knappen worten: keine ntba- umwandler zu bekommen, wir melden uns bei ihnen!!! kein wort der entschuldigung -- nicht!! sondern nur ein dämliches grinsen dieses telekom- mitarbeiters.

jetzt warte ich schon 3monate auf den mist und nichts tut sich, obwohl meine strasse schon teilweise freigeschaltet ist.

ps: ich gönne diesem sch... verein so eine kursentwicklung wie emtv.
                           mehr ist die telekom mit ihren ideotischen
                           mitarbeitern nicht wert. !!!!


          telekom ist der letzt dreck !!!!

                                ciao  luigi  

1524 Postings, 8958 Tage DaLuigiT-DSL ist schon.........

 
  
    #16
05.12.00 04:56
in Ordnung, mein Frust bezieht sich nur auf den Anbieter !!! Der TELEKOM !!

(Unkompetente, unfreundliche, schwerfällige Mitarbeiter)

     
 Ich höre lieber auf, bevor ich mich da noch mehr reinsteigere ....

 nichts für ungut, soll der oder diejenigen froh sein bei denen es mit   T-DSL und der Flatrate geklappt hat.


                                       Ciao   Luigi  

9070 Postings, 8821 Tage SlashHi Karo

 
  
    #17
05.12.00 08:45
habe mich heute erst wieder einloggen können (Zeitprobleme).
Auf deine Frage in welchem Kaff ich wohne: Mülheim an der Ruhr. Eigentlich schon ein bissl größer.
Auf Grund der vielen Aussagen denke ich, das ich zunächst mal eine standard flat-rate der Telekom nehmen werde (zzgl. ISDN) komme ich dann auf ca 100 DM Mehrkosten. Im gegensatz zu Monatlich 150 DM Onlinekosten.

Gruß slash

PS: heute Evotec und Easy Tag  

3374 Postings, 8928 Tage PieterT-DSL, habs seit etwa einem Monat und kann mir das

 
  
    #18
05.12.00 08:52
langsame gegurke der Zeit davor schon garnicht mehr vorstellen :-)
Flatrate wird demnaechst geschaltet. Ach so, bin bei T-Online

Pieter  

2719 Postings, 8709 Tage luizaT-DSL o.T.

 
  
    #19
05.12.00 09:01

172 Postings, 9086 Tage SeherDeshalb dauert der Ausbau von T-DSL etwas...

 
  
    #20
05.12.00 09:06
Liebe T-DSL Fan,

das einige von Euch erst nächstes Jahr T-DSL bekommen können
liegt einfach daran das die Ballungsräume aufgrund der vielen
"Schaltanlagen"(weiß jetzt nicht genau wie Diese gennant werden)
schneller erschlossen werden können.

Dies wird in den ländlichen Gebieten wie Dörfer und Kleinstädten
nach und nach nachgeholt.(Aufbau der Schaltstationen)
Der Teilnehmer darf, damit es noch funktioniert, nur etwa 1 km
von einer solchen Schaltanlage weg sein. Sonst gibt es aufgrund
der extrem kurzen Übertragungsfrequenzen (extreme Kurzwelle oder so)
Störungen und das Signal schwächt sich ab.

Und so genau ist der Aufbau auch nicht geplant.... Also Geduld
Wird schon noch.

Gruss
Seher  

   Antwort einfügen - nach oben