Flatex als Broker, oder doch lieber anderer
und ich warte und warte und warte. Nach 6 Minuten hab ich die
Order gelöscht. Ist das normal das es so lange dauern kann oder
ist das nur bei FLATEX so :-)
MFG
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
wer "noch" flatex kunde ist der kann
unter Wer ist der beste Broker im Land? da könnt ihr euch auslassen
http://www.boerse-online.de/leseraktionen/...-Jahres-2010/515160.htm
hotline nie erreichbar und an solchen tagen wie sie eben nun stattfindet ist es tötlich...
mein senf hab ich schon abgegegen und der ist nicht positiv!
Ich weiß nicht, wie es der Rest hier sieht, aber ich habe mich schon nach einm neuen Broker umgesehen.
Was bring mir billig, wenn ich zu den gewünschten Zeiten nicht handeln kann.
Saftladen!
Ich hatte es schon mehr mal geschrieben, es ist nicht der brocker, sonder die Bank die hinter dem brocker steht, ich bin bei etrade (die es bald nicht mehr gibt) & siehe da auch heute so ab 15,45 Fehler beim ermitteln der order & welche Bank steckt hinter etrade , genau der selbe wie bei flatex – nämlich die biw-bank, & im zeit alter der super Computer ist das Problem bestimmt nicht technischer natur, macht euch einfach mal den Spaß zu schauen wann ihr nicht in den markt kommt, aus meiner Erfahrung komischer weise fast immer in hoch oder tief,s Zufall, dann zählt mal die Zufälle & ihr werdet ein nicht mehr lustiges Verhältnis kriegen.
Und Verluste die aufgrund von angeblichen technischen Problemen auftreten gibt es keine Haftung
grüße und gl all
habe auch mal zertis gehandelt. da hatt ich erst comdirect und dann bin ich zu flatex gewechselts weils viel da günstiger war
Vielleicht kann ich dir auf die Frage antworten Aktienhunter. Es gibt verschiedene Vergleichsseiten dazu, hier einige
www.broker-vergleich-online.de
www.brooker-test.de
www.broker-vergeleich.de
Zeitpunkt: 16.01.10 03:09
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Habe ... zig mal versucht,mich einzuloggen.ECHT OBER NERVIG gewesen.
Jetzt bin ich ja mal gespannt,welche Meinung die Flatex-Nutzer haben,die mit der neuen iTAN-Card versucht haben,sich einzuloggen.
Dazu kann man doch bestimmt nur sagen "Ich möchte diesen Teppich bitte nicht kaufen..."
Ich hatte ja schon Streß - aber die armen Nutzer mit iTAN-Card müssen doch komplett durchgedreht sein.
Naja - sicher ist sicher.Werden sich viele dankbar gedacht haben und den tausendsten Anlauf mit nervtötenden Kombinationen eingetippt haben.
Wenn ihr so starke Probleme habt warum wechselt ihr nicht einfach?
Und so Brokervergleichstest kann man mal gepflegt in die Tonne klopfen. Jeder hat ein anderes Anlageverhalten und setzt andere Prioritäten. Surft doch einfach mal die Preisverzeichnisse der einzelnen Anbieter durch und entscheidet dann was am Besten zu euch passt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Preisvergleiche alle unabhängig sind...Ausnahmen natürlich gut möglich.
Gruß
ehemaliger Flatex und jetzt InteractiveBrokers Kunde
Paradoxx
ich möchte mich hiermit schriftlich über ihre ständigen Serverprobleme beschweren. Aufgrund dieser sind mir in der Vergangenheit des Öfteren hohe Kosten entstanden. Ich weiß natürlich ihren kompetenten Hotlineservice zu schätzen, jedoch ist gerade dieser in Zeiten eines Serverausfalls schlecht zu kontaktieren. Ich handele nahezu täglich mehrere Produkte / Aktien und bin sicherlich ein gern gesehener Kunde. Jedoch stellt sich mir und diversen anderen Nutzern derzeit die Frage, ob „Geiz doch nicht geil“ ist. Bei meinem alten Broker CortalConsors hatte ich gerade einmal ein Serverausfall in zwei Jahren. Ich frage sie daher ultimativ:
-§Welche Vorkehrungen sind für die Zukunft getroffen, damit solche Serverausfälle verringert bzw. gar nicht mehr auftreten?
-§Wie sieht es mit einer Entschädigung geprellter Kunden aus?Immerhin hat alleine der gestrige Serverausfall mir einen Schaden von knapp 300€ eingebracht.Multipliziert man diesen Wert mit der Häufigkeit habe ich bereits einen Schaden im 4stelligen Bereich erlitten.
Sollte ich auf diese beiden Fragen keinerlei zufriedene Antwort bekommen sehe ich mich gezwungen mein Depot bei ihnen aufzulösen und gleichzeitig auch anderen „Mittrader“ gleiches nahe zu legen. Immerhin bietet CortalConsors ähnliche Konditionen und bietet dazu noch eine Verzinsung des flüssigen Kapitals an!Des Weiteren plane ich diesen Brief offiziell im Ariva Forum(www.ariva.de) zu veröffentlichen, da es dort bereits eine aktiven Thread über die schlechten Servicumstände bei Flatex gibt und ich nicht der einzige geschädigte Kunde bin. In diesem Sinne darf ich auf meinen Wirtschaftsprofessor an der Uni verweisen, wonach ein unzufriedener Kunde ein unkalkulierbar hohes Schadenspotenzial für betroffene Unternehmen inne hat.
Mit freundlichen Grüßen, v. Dahlen
"