First Cobalt - A2ASGU - Preisexplosion !?
Seite 48 von 60 Neuester Beitrag: 08.12.21 17:27 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.17 23:03 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 2.485 |
Neuester Beitrag: | 08.12.21 17:27 | von: Vermeer | Leser gesamt: | 541.943 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 60 > |
https://www.redcloudfs.com/rcwebinar-fcc/
Hoffe dass ich rechtzeitig wieder zuhause bin, dann hör ich mal rein.
ich will hier einfach nur noch raus!
Wann kommen die nächsten News nochmal? So in etwa 25 Tagen oder?
Einen richtigen Schub der auch nachhaltig ist wird es erst geben, wenn die Raffinerie produziert und FCC bzw. Glencore einen Abnehmer für das raffinierte Cobalt direkt in Nordamerika hat. Dann generiert FCC einen positiven Cashflow und hoffentlich einen Gewinn und dann dürfte auch das Medieninteresse größer ausfallen. Wenn dann noch ein bis zwei große renomierte Finanzinstitute FCC in ihr Coverage aufnehmen sollten 0,3 bis 0,4 CAD als Kursziel möglich sein.
dazu musste man vorher aber ein paar FCC verkauft haben oder
man hat unendlich viel Geld so wie die Millionäre hier im Forum
Ich habe noch einen Schuss frei, dann ist aber auch mein Pulver verschossen.
Ab dann sollte FCC wieder steigen oder ich kann wirklich in 4 Wochen nur
noch Nudeln, Brot und Kartoffel kaufen und mein Fleisch selbst jagen.
Naja Kraniche fliegen ja auch noch tief, die sind dann leicht zu erlegen.
wobei habe gerade gesehen, dass ich noch 4 Wochen durchhalte, gerade hat eine Altlast im Depot zum Zwischenspurt angesetzt und ich bin mit der Hälfte im Gewinn raus
Jetzt kann ich bei FCC noch 2x nachlegen wenn es tiefer geht - nicht alles so verbissen sehen !
Wenn ich wieder auf die Welt komme werde ich auch Börsenversteher und Millionär so wie Du.
In diesem Leben ernähre ich mich alst von den wenigen Prozentpunkten die Leute wie Du großzügiger weise für so arme Schlucker wie mich liegen lasst. Danke dafür !
... und Dir viel Glück bei der Kranich Jagd - geht ja heute etwas besser ;.))
Den Kranichjägern wünsche ich Erfolg bei der Jagd , wobei die heute zu allem Überfluss noch schlechte (wire) Karten haben.
Salam aleikum (gibt gleich wieder Essen)
Die Woche war aber auch für mich nur suboptimal. Habe mit den Pennies wie FCC, Aurora und Sixthwave ein paar Euros gut gemacht, bin aber bei Wirecard nach Teilausstieg letztes Wochenende bei 85 und 80 wieder eingestiegen. Hab noch eine Order bei 70 und 60 stehen und befürchte fast dass die 70 noch kommen. Muss man dann halt mal ein Jahr liegen lassen wenn es nicht gleich wieder hoch geht.
Mal schauen was die nächste Woche bringt. So jetzt Bier und Holzkohle holen sonst bleibt der Grill kalt.
Schönes WE !
Zu Aurora, das war ein einmaliger Versuch der mir nur minimalen Gewinn gebracht hat und wo ich nicht nicht weiter recherchieren will und kann. Kann sein dass man da was verdienen kann, aber für ich ist das CRV zu schlecht.
Wünsch Dir eine gute Börsenwoche !
O0h so angefressen dass man mit einem "Schwarzen" nach tritt. Das zeigt mir dass der Stachel tief sitzt, das sind ja Wesenszüge wie bei einem Herrn Unerklärt, der hat auch immer mit "Schwarzen" geantwortet wenn ihm die Argumente ausgegangen sind. Mal sehen wann Du die ersten Beiträge löschen lässt.
Dabei müsste man doch gut gelaunt sein - Sonne scheint und Depot tiefgrün !
Trotzdem gute Börsenwoche
Dann besser nix von Börse verstehen und von den Börsenverstehern mit "Schwarzen" bewertet werden, aber dauerhaft wenn auch nur kleine Gewinne vom Börsentisch nehmen.
... bye the way der Beitrag 1197 war für Deinen Freund gemeint - ich glaube der spricht spanisch (kann mich aber auch täuschen)
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/...gung-kosten-catl/
Das war aber nur Glück, da mir erfahrene Großinvestoren hier im Forum schon bestätigt haben, dass ich keine Ahnung habe. Ist mir aber egal wenn es so kommt wie ich es erwarte und meine Strategie auch wenn sie noch so falsch ist am Ende Gewinn abwirft. Lieber keine Ahnung aber Profit als Experte und nix verdient.
Trent muss ich beeilen um mit guten News den Kurs nach oben zu bringen, bevor der nächste Corona Downturn kommt und die guten Nachrichten dann wirkungslos verpuffen.
Viel Erfolg !
First Cobalt widerspricht zwar mittlerweile etwas meinem Wasserstoff-Portfolio, aber ich bleib trotzdem noch dabei