Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 86 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 825.395 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 133 > |
Im Übrigen... die Vita des CEO Braun hätte man sich auch schon früher angucken können. Der hat sich noch nie im operativen Geschäft mit Ruhm bekleckert... im Gegenteil!
Jeder, der meint, hier billig nachkaufen zu müssen, sollte sich darüber im Klaren sein, dass er den Abzockern die Aktien abkauft.
Fundamental ist das eingetreten was vorher auch von BBI (G.Braun) berichtet wurde, die beiden Bohrlöcher wurden fertiggestellt, Bodenanteile wurde zugekauft und nun warten wir mal ab was da so alles gefördert wird. Nicht umsonst sind dort Nuvista und andere Öl und Gasfirmen aktiv und haben bestätigt das es sich lohnt dort zu fördern.
Wer glaubt abgezockt worden zu sein, kann ja eine Mail an BBI senden und nachfragen warum jetzt kein Öl gefunden wurde - jeder hat die Möglichkeit über Contact auf der Homepage die Firma anzuschreiben und um eine Klarstellung zu bitten.
Leider ist mein Englisch grottenschlecht und mit Google Übersetzer kommt nur Kauderwelsch raus, sonst hätte ich mal nachgefragt was jetzt konkret Sache ist.
P.S. Apple war Anfangs 0,19 Dollar wert.
JA! Diese Ressource ist bei einem Ölpreis von 45 $ durchaus relevant. Als Blackbird entschied, ein Ressourcenprojekt zu erstellen, lagen diesem einige wesentliche Ansichten zugrunde: Wir sahen, eine gegenläufige Entwicklung des Gas aufgrund der stark gestiegen Produktion des Schiefergases aus dem Marcellus und daher waren hohe Flüssigkeitsgehalte erforderlich, um hohe wirtschaftliche Erträge zu erzielen. Bei unserem Elmworth-Aktivum sehen wir das Potenzial für hohe Flüssigkeitsraten, die sogar bei niedrigen Ölpreisen von 45 $ die Wirtschaftlichkeit erhöhen. Dies bedeutet für Blackbird, dass es, sobald die Rohstoffpreise zu steigen beginnen, zu einem kostengünstigen Ressourcenlieferanten wird. Es muss darauf hingewiesen werden, dass wir nicht wissen, wie wirtschaftlich diese Bohrlöcher sein werden, solange die Bohrlochtests nicht abgeschlossen sind, doch wir sind davon überzeugt, dass unser Elmworth-Aktivum zu einem kostengünstigen Lieferanten werden und den Schwankungen der Rohstoffpreise standhalten kann. Ich möchte die Erörterung nun so zu Ende führen, wie ich sie begonnen habe. In den vergangenen Monaten haben wir große Erfolge gefeiert, die in den erfolgreichen Bohrungen und im Abschluss von zwei Bohrlöchern in unserem Konzessionsgebiet innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens kulminierten.
was Pollinger schreibt das weiß wohl jeder hier.
Was ist denn wahr an dem was hier steht?
http://www.lemmoney.info/blackbird_energy/
Und wenn grosse verkaufen gehts dann nicht nur um paar Tausend Stück da fliegen a paar Millionen auf den Markt.
bei 354 Millionen Aktien......
Die meisten von uns haben ja auch schon genug Geld mit BB verdient, so ist es ja dann auch nicht.
Vor Börsenstart Kanada werde ich auf jedenfall die Finger von der Aktie lassen, am Tiefpunkt steigen eh nur die großen ein.
sollte sich langsam beruhigen......hoffe nicht das es bis 0,14 fällt.
Good luck und schönes We
Auf eine spannende Woche.
Das wichtigste im Leben ist , wenn man auf die Schnauze fällt , aufstehen und weiter vorwärts kämpfen.