Firmen HP "Blackbird Energy INC"


Seite 58 von 133
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
Eröffnet am:10.03.14 09:33von: Buntspecht5.Anzahl Beiträge:4.322
Neuester Beitrag:25.04.21 00:21von: JessicacjkbaLeser gesamt:782.972
Forum:Hot-Stocks Leser heute:279
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 133  >  

83 Postings, 4235 Tage Abudede...ich bin

 
  
    #1426
11.12.14 17:00
jetzt nach langer zeit... wieder ausgestiegen, knapp 0,28... ich muss sagen, ich war überzeugt, dass wir gg 1. Euro noch um Weihnachten oder Neujahr herum hoch rollen... Aber es ist enttäuschend, wenn BBI erst schriftlich Bohrergebnisse für November verkündet und dann doch alles irgendwie auf Ende Februar verschiebt ... das ist keine Zeichen von gutem und erfahrenem Management und Vorgehensweisen. Erfahrene Manager auf diesem Gebiet müssen absehen können, wann Ergebnisse vorliegen und das ziemlich genau im Vorfeld.. Das ganze macht es wieder kapput und bringt nur Enttäuschung natürlich verstärkt mit der allgemeinen Marktlage... Im Augenblick machen wieder Atomkraftwerke die Runde, also als Alt mach Neu.. wie zuletzt in Japan (alle Atomkraftwerke werden in Betrieb genommen). Türkei, die Emirate, Indien und China setzen verstärkt auf Kernenergie, USA baut AKW neuester Generation. Der Uranpreis hat sich (so habe ich es glaube ich in Erinnerung) seit dem Sommer verdoppelt... Also ich warte jetzt ein bisschen ab...  

1815 Postings, 5054 Tage alpenklimmeranziehen wo ?

 
  
    #1427
11.12.14 17:01
aber nicht bei BBI

http://web.tmxmoney.com/...ng.php?qm_page=39367&qm_symbol=BBI:TSV

Leider mein lieber Träumer geht's in die andere Richtung.
 

6349 Postings, 5737 Tage Buntspecht53wer so pesemistisch durchs Leben geht

 
  
    #1428
11.12.14 17:13
sollte sich einen Blumenstock kaufen, auf den Friedhof gehen und warten bis er dran ist.            For Alpenklimmer  

1815 Postings, 5054 Tage alpenklimmerAbudede

 
  
    #1429
11.12.14 17:15
bist ganz auf meinem Level. Es eiert leider sehr schwammelig hier in dieser Quetsche .

Ich bin schon oft genug eingefahren . Jeder der hier schon Kohle gemacht hat , hat schon gewonnen.

Und aufsteigen geht immer wieder .

Aber nicht mit solchen Verschiebereien.

Der Ölpreis ist zweitrangig . Auch klar .  

1815 Postings, 5054 Tage alpenklimmerpessimistisch

 
  
    #1430
11.12.14 17:23
Ich bin schon 15 Jahre in dem Verbrecher Geschäft und genug oft eingefahren.
Wenn du mich ansprichst wegen event. - Ins Grab tragen - dann ist besser du konzentr. auf das wesentl. und nicht persönlich werden .

Zeigt von primitiv. IQ  und klopf nicht zu fest aufs Hartholz . Du möchte gern Specht.  

1815 Postings, 5054 Tage alpenklimmerBuntspecht

 
  
    #1431
11.12.14 17:31
Weiters erkläre uns bitte was ist pesemist……..

Deutsche Sprache schreiben , da hast du geschlafen im Unterricht.  

59 Postings, 3688 Tage trader89Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben,

 
  
    #1432
11.12.14 17:40
aber Alpenklimmer, du treibst es deutlich zu weit. Erstmal redest du jetzt BBI schlecht und dies nur weil du die Fakten nicht verstehst. BBI hat von Anfang an kommuniziert, dass die Bohrungen im Dez/Jan abgeschlossen werden. DIE BOHRUNG! BOHRUNG! BOHRUNG! Und nicht die Ergebnisse zu Fließraten. Das Management is weiterhin hervorragend aufgestellt und wenn du dir den Executive Letter vom Dezember durchgelesen hättest, dann würdest du hier nicht solche Aussagen treffen.

Abudede, von dir bin ich gehaltvollerer Aussagen gewöhnt, aber anscheinend lässt du dich auch mal falsch beeinflussen. Bitte lese dir die Meldungen der vergangenen Monate durch, da steht nichts von Ergebnissen im November, nur das jede Bohrung ca.30 Tage zum abteufen braucht.

Ihr könnt natürlich weiter das Management und BBI an sich schlecht reden, aber glücklicherweise wird der Kurs in Kanada gemacht und da haben einige Falschdarstellungen von Mitgliedern hier keinen Einfluss. Es ist nur schade um eine Ängstliche, die jetzt abspringen, weil sie denken, dass BBI ins Bodenlose fällt. DAS WIRD NICHT DER FALL SEIN!  

1815 Postings, 5054 Tage alpenklimmerBuntspecht

 
  
    #1433
11.12.14 17:42
Auch dein Englisch ist bewundernswert for Alpenk.....

Was willst du mir schenken ? Oder geben .

Also bleib am Baum und klopfe Löcher .  

1815 Postings, 5054 Tage alpenklimmerTroedler89

 
  
    #1434
11.12.14 17:47
Was ist Bodenlos ? Sag verwechselst du was ?

Wenn kein Oel sprudelt dann sprudelt kein Chart nach Norden.

So einfach ist's .

Das es runtergeht , da kann ich auch nix fuer.

Das ist Boerse , Beinhart. Da kann alles der Fall sein. Sehr tief sogar.  

1815 Postings, 5054 Tage alpenklimmerTrödler 89

 
  
    #1435
11.12.14 17:49
Außerdem -

Wenn du nix mehr schreibst - Kein Schwanz wird dich rufen.  

621 Postings, 4022 Tage B19501@Abudede,

 
  
    #1436
11.12.14 17:49
Kann Deinen Ausstieg hier nachvollziehen,das Management ist allenfalls 3.Liga,wir wollten am Jahresende auf jeden Fall höher stehen,danach sieht es überhaupt nicht aus.Die Gründe wissen wir alle,Ölpreis u. Verzögerung bei den Bohrungen.Also gibts nur 2 Szenarien,aussitzen oder sich nach einer anderen Braut umschauen.  

6349 Postings, 5737 Tage Buntspecht53Klarstellung

 
  
    #1437
11.12.14 17:58
ich wollte hier Niemanden beleidigen - aber die Haltung gegenüber einer Firma die bemüht ist einen Mehrwert für die Aktionäre zu schaffen - wonach jeder der in diese Firma investiert auch an den Gewinnen und steigenden Aktienkursen partiziert ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ich glaube das es hier Leute gibt die keinen einzigen Cent oder je eine Aktie von Blackbird besessen haben.

Ich war seit Anbeginn bei Pennant Energie als Aktionär dabei, danach wurde bekanntlich Pennant von Blackbird übernommen und die Ländereien von Pennant gingen an Blackbird über - dadurch bin ich schon länger dabei - als viele die erst seit ein paar Monaten oder Wochen hier eingestiegen sind.

Ich lasse es nicht zu das man schlecht über das Unternehmen redet.  Garth Braun ist deutscher Abstammung - macht einen Top Job in Kanada und redlich bemüht  mit seinem gesamten Team unter schwierigen Bedingungen etwas auf die Beine zu stellen.

Wer zu Haus vom geheizten Wohnzimmer nur Sprüche macht sollte hier, falls er überhaupt Aktien besitzt, diese verkaufen und woander rumstänkern.

Im übrigen habe ich diesen Thread eröffnet und kann auf Antrag auch Leute sperren lassen.

Das soweit von mir.  

1815 Postings, 5054 Tage alpenklimmerIst ja gut

 
  
    #1438
11.12.14 18:04
von wo soll man sonst posten als vom geheizten Raum.

und - jeder kann sperren lassen . Das ändert nichts an deinem pessimistischen Herumfuchteln.

Warum drohst du mit sperren. ?  

224 Postings, 3666 Tage AllgaeupowerEinmischen

 
  
    #1439
11.12.14 19:05
alpenklimmer@
Dass du keine Ahnung hast ist glaube ich auch Allen anderen aufgefallen
Wenn du zusammenhänge noch nicht verstehen kannst dann empfehle ich dir, dich vorher genau zu informieren.
 

83 Postings, 4235 Tage Abudede@trader89

 
  
    #1440
11.12.14 20:25
..nein ganz und garnicht lasse ich mich hier von Meinungen beeinflussen, dazu bin ich zu sehr analytisch (ist mein job, nebenbei gesagt).

wir befinden uns absolut bearish was den ölmarkt betrifft. nackenschläge kommen hinzu (Atomkraft, wie ich kurz beschrieben habe).

Ich habe im meinem beruflichen Leben viel mit Geschäftsführung und Management zu tun und kann glaube ich schon die kleinen, aber feinen, Qualitäten des Managements erkennen... und diese sagen wir mal "Herumgeeire" gefällt mir ganz und garnicht.. und zeigt mir, dass das Management so manches noch nicht im Griff hat. Ich meine sind wir uns doch ehrlich, hat jemand sich mal die Mühe gemacht und die fundamentalen Daten analysiert... Zackenduster sieht es aus.

Ich bin eingestiegen sehr früh und habe die Welle der Euphorie erwischt (reines Glück, nicht mehr und nicht weniger). Und vor 6 Monaten sah der Energiemarkt und Ölmarkt noch ganz anderes an. Ich bin von dem Marktumfeld überzeugt gewesen, aber jetzt nicht unbedingt von BBI als Unternehmen. Ich war der Meinung, wenn die Preise hoch genug sind und die auf Öl stossen, kann das schon eine kleine Erfolgsstory werden. Aber ich habe auch sehr viel Bedenken früher geäussert, z.B. wie wollen sie das ÖL transportieren und wohin?? Welche Märkte wollen sie als kleines Unternehmen bedienen.. mir kam nur in den Sinn, dass sie eventuell von einem grossen geschluckt werden... Sie heute CAT Oil aus Österreich... geschluckt... ist auch so ein kleiner Fisch, konzentriert sich auf Fracking in Russland und hat geradem Gasprom und Lukoil als Grosskunden... Aktie sprang zeitweise auf über 20%.

Aber jetzt sehe ich eben das ganze durch die veränderten äusseren Bedingungen und durch ds unglückliche Verhalten des Managements die Sache doch differenzierter...

Ich will hier niemanden und nix schlechtmachen.. ich bringe nur (hoffentlich analytisch genug) meine Meinung hier zum Forum. Wenns jemanden interessiert freut es mich ansonsten ist sowieso jeder Frei in seiner Entscheidung.

LG ...  

1063 Postings, 4652 Tage frubiasesportSeit

 
  
    #1441
11.12.14 20:43
2-3 Wochen haben wir einen Abverkauf..... hatte das schonmal geschrieben... es kommt eine positive Meldung und gleichzeitig werden grössere Pakete abgegeben... und mit kleinerem Volumen wieder bischen rauf und dann wieder grössere abverkauft... für mich sieht das alles andere als gut aus... Leider :-(  

224 Postings, 3666 Tage AllgaeupowerAlle

 
  
    #1442
11.12.14 21:32
Wir sprechen hier von der BBI einem Pennstock und nicht von Henkel oder Continental.
Es ist gut kritisch zu sein.
Aaaaaber allen sollte bewusst sein dass 10 cent Schwankung normal sind bei dem Markt Umfeld.  

224 Postings, 3666 Tage AllgaeupowerAndere Öl Aktien

 
  
    #1443
1
11.12.14 21:44
Rock Energy hatte im August/September noch einen Kurs von 5,50 €.
AKTUELL: 1.91 €
Da gibt es noch viele andere Beispiele ... .
Haben die alle ein schlechtes Management ??? !!
Denke alle Seiten müssen betrachtet sein.  

224 Postings, 3666 Tage AllgaeupowerAndere Öl Aktien

 
  
    #1444
1
11.12.14 21:49
Auch C.A.T Öl hat seit Juni fast 50% von seinem Wert verloren.
Usw . ........  

1815 Postings, 5054 Tage alpenklimmerAlleupo.. 19:05h

 
  
    #1445
11.12.14 23:12
das ich keine Ahnung habe , das lasse ich dir über .

Zusammenhänge brauche ich von dir nicht zu lernen.

Denn im nächsten Post willst uns von "penni " und 10cent sind normal usw.

Du bist der Größte Blitzer hier und wieder sprichs du dich .

Was willst du denn . ?
Blöd schwaffeln , oder wichtig machen .
Meine ___ nach wie vor Einstellung zu dieser Schwammigen BBI ist,

Vorsicht und nochmals Vorsicht .

Allgaeup..    Du bist der Größte Schauspieler hier …

Aber keine Ahnung von Börse .  

1815 Postings, 5054 Tage alpenklimmerwo stehen wir denn

 
  
    #1446
11.12.14 23:16

1815 Postings, 5054 Tage alpenklimmerist nicht soooo wichtig -aber

 
  
    #1447
11.12.14 23:36

1815 Postings, 5054 Tage alpenklimmertrödler 89

 
  
    #1448
11.12.14 23:46
trader89 : Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben,   17:40 #1438
aber Alpenklimmer, du treibst es deutlich zu weit. Erstmal redest du jetzt BBI schlecht und dies nur weil du die Fakten nicht verstehst.

Ich rede BBI nicht schlecht. Aber BBI kann sich nicht gut reden. !

Und von wegen zu weit treiben.--

Deiner Schwiegermutter oder Grossmutter kannst event. Triebsperre geben .

Hier bist du Quasi live mit Börsianer im diskutier Modus .    

224 Postings, 3666 Tage Allgaeupoweralpenklimmer@

 
  
    #1449
12.12.14 08:17
Auf deine Beleidigungen werde ich mich sicher nicht äußern.
Fakt ist das in diesem Marktumfeld auch die BBI 50% eingebrochen ist. Aber Zusammenhänge verstehst du nicht.;) ... hatten wir ja schon.
Schönes Wochenende an alle.  

83 Postings, 4235 Tage AbudedeJa Allgaeupower..

 
  
    #1450
12.12.14 08:54
CAT Oil hat an wert verloren.. aber die gründe liegen ja auf der hand... CAT oils Geschäfte laufen zu fast 100% in Russland und in den kaukasischen Republiken.. Als Ausrüster sind die eben abhängig von Gasprom und andere...  Und was seit Sommer mit Russland abgeht brauche ich ja nicht hinzufügen...

Auch hier ist ein schlechtes Management... Grosse Volumen an Aktien wurden verwässert letztes Jahr Weihnachten, danach ging es schlicht bergab... und es wurde immer seitens Analysten kritisiert, dass CAT Oil zu sehr abhängig ist von Russland.

Aber was ich sagen wollte ist, solche Unternehmen sind (wie jetzt sehr gut dargestellt) interessante Übernahemkandidaten, wegen ihrem Know How, Technologiefortschritt oder Marktbearbeitung, etc...

Rock Energy.. hat hat das gleiche Problem... Die sind zu klein um eigene Infrastruktur aufzubauen! Also Export ausserhalb USA und für Eigenverbrauch in Kanada.. Was hier passiert, ist das durch das Fracking in den USA immer weniger kanadisches Öl gebraucht wird... Jetzt muss man sich eben Überlegen, wie das ganze auf BBI sich abbildet.. zu klein, wenig cash flow, Ölpreise unter 60 USD.. etc... Und in dieser Gemengenlage kommen die mit Verzögerungen daher... Mir war das nicht bewusst, dass sie im November nur Bohrungen abschliessen, aber noch keine Ergebnisse haben werden... mag sein, dass das irgendwo auf irgendeinm Zettel steht.. genau das ist es eben.. irgendwie hintenrum.. kein klares Statement vom Management...
 

Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... 133  >  
   Antwort einfügen - nach oben