Firmen HP "Blackbird Energy INC"


Seite 41 von 133
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
Eröffnet am:10.03.14 09:33von: Buntspecht5.Anzahl Beiträge:4.322
Neuester Beitrag:25.04.21 00:21von: JessicacjkbaLeser gesamt:782.799
Forum:Hot-Stocks Leser heute:106
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 133  >  

829 Postings, 6676 Tage bluemax2000BBI News! Bohrbeginn und Closing des non brokered

 
  
    #1001
20.10.14 10:35

Blackbird Energy Inc. Announces Spudding of First Middle Montney Well at Elmworth and the Closing of $7.0 Million Non-Brokered Tranche

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ngoing-private-placement
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.14 10:58
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.wallstreet-online.de/...ngoing-private-placement

 

 

116 Postings, 4004 Tage ZwetschgePositiv

 
  
    #1002
20.10.14 10:49
Das ist meines Erachtens die vorübergehende Höhenangst, die so manchen Beitrag zu schreiben scheint.
Ich war komplett draußen, bin jetzt wieder drin - weil ich überzeugt bin.
Der Handel war letzten Freitag enorm, siehe Link.  über 16 % bei 1,1 Mio Handel. Denke dass es heute nach Börsenöffnung gut weiter geht. Eid Aspekt scheint nicht so gesehen zu werden. Der drohende Verlust vieler Ölquellen durch Verlust Teile der Arabischen Welt für den Welthandel wegen der Spaltung der Islamischen Welt in offene Zeitgenossen und auf der anderen Seite der IS. Öl wird bald ein Problem darstellen. Die Gründe sind unschön. Meist ist vor den Bohrergebnissen eine Senke  im Chart. Ich habe sie zum Aufstocken benutzt.


http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...blackbird-energy-inc  

829 Postings, 6676 Tage bluemax2000BBI News! Bohrbeginn und Closing des non brokered

 
  
    #1003
2
20.10.14 11:06

hier nochmals die News - Posting wurde leider gelöscht
- hätte ja gerne Ariva Link gepostet, aber da war/ist es noch nicht aufgeführt :(



http://www.marketwired.com/press-release/...x-venture-bbi-1958953.htm

 

6349 Postings, 5737 Tage Buntspecht53Es geht also los

 
  
    #1004
20.10.14 11:53
Mitte November könnte dann das Ergebnis der 1.Bohrung gemeldet werden - die 2.Bohrung erfolgt unmittelbar danach - sodaß wir Mitte Dezember auch die Ergebnisse der 2.Bohrung bekommen könnten. Das immer noch Leute hier so Negativ schreiben kann ich nicht verhindern, aber diese Firma ist mehr als solide und die Finanzierung von den besten Geldgebern aus Kanada spricht dann wohl für sich.

Jeder ist seines Glückes Schmid.  

1025 Postings, 5235 Tage vitalcaffeebuntspecht mahlzeit

 
  
    #1005
20.10.14 11:57
Sei froh das es auch mahnende negative worte gibt weisst du wie viele Leute mit Teenbagger schon abgezogen wurden ich kenne nicht sehr viele aber mit denen ich lkontakt hatte haben bereits mehrmals schlechte erfahrungen gesammelt .

Die jenigen die nicht euphorisch schreiben sind mir immer lieber als jene die von haus aus alles hoch loben .
Darum ist ein gesunder pesimismus angebracht .

Und ich möchte auch dazu erwähen ich bin selber investiert in bb angst bleibt trotzdem .
Wenns so kommt wie es kommen sollte freue ich mich genau so wie du
gruss  

1025 Postings, 5235 Tage vitalcaffeebluemax200

 
  
    #1006
20.10.14 12:01
deine link gehen ins leere was wolltest du uns mitteilen ? oder gehts nur bei mir nicht
gruss  

62 Postings, 4127 Tage Geldengelich mag auch noch

 
  
    #1007
1
20.10.14 12:06
dazu sagen,das es nicht die erste bohrung der firmengeschichte wird. BBI fördert ja bereits oil. vllt ist es aber die erste bohrung mit grossem ergebniss.  

872 Postings, 5865 Tage pinktrainer#1005

 
  
    #1008
1
20.10.14 12:30

a) Blackbird mitten zwischen multi-milliarden Dollar Förderern liegt,


Was meinst du, warum haben die großen Gesellschaften wohl gerade diese Felder ausgelassen?

 

1025 Postings, 5235 Tage vitalcaffeewarum haben sie die felder ausgelassen ?

 
  
    #1009
20.10.14 12:36
Und wenn bb zwischen so potenten förderern liegt warum gibts dann dort noch keine pipeline? Kann sein das ich was nicht verstehe aber kommisch finde ich das schon . Bin um jede antwort dankbar wenn sie licht ins dunkle bringt  

1681 Postings, 4198 Tage Value_InvestmentGuter Punkt

 
  
    #1010
20.10.14 13:34
Vielleicht wird das Gebiet erschlossen, immerhin rückt Encana mit Landkäufen immer näher an BB heran. Das spricht wieder für Punkt a)

Ich denke, dass Millionen für Bohrungen ausgegeben werden beweist, dass es keine Anlegerabzocke ist, sonst würden sie das mit irgendwelchen Ausreden hinausschieben.

Dann wird keine "Abzocke" KE mittels Kleinanleger gemacht sonder Investoren ins Boot geholt. Spricht dafür, dass einige Experten der Meinung sind, dass da viel Öl ist.

Was natürlich sein kann ist, dass kein bzw. wenig Öl gefunden wird. Die Gefahr ist eher zweiteres. Ich bin kein Geologe aber BWLer also gehe ich das mehr oder weniger spieltheoretisch durch..  

1681 Postings, 4198 Tage Value_InvestmentDas hier ist wichtig

 
  
    #1011
20.10.14 13:39
"In accordance with applicable securities laws, the Special Warrants are subject to a four month and one day hold period, expiring on February 18, 2015 unless a receipt for the Qualification Prospectus is obtained prior to such date."

Das heißt, dass die Kapitalgeber den Kurs bis dahin wohl kaum einbrechen lassen werden. Die Mechanik hab ich mit dem Receipt aber nicht ganz verstanden.  

1025 Postings, 5235 Tage vitalcaffeekapitalgeber

 
  
    #1012
20.10.14 13:57
Werden den kurs nicht einbrechen lasen denk ich auch aber mit grösseren schwankungen ist zu rechen die wollen kohle machen. Wäre also eine überlegung bei den nächsten rücksetzern nach zu kaufen . Öl finden die sicher dessen bin ich mir bewusst und mit fracking werden sie später auch genug fördern. Mein bauchgefühl sagt mir hald lasen die es zu das kleinanleger von anfang an dabei sind . Es gibt vermutlich möglichkeiten uns raus zu schütteln egal welchen weg die finden . Mir wärs recht wenn es kontinuirlich nach oben geht da ich nicht einer bin der nur auf zockerei aus ist würde gern sehn das es sich zu etwas grossen entwickelt  

134 Postings, 3695 Tage Holzwurm22Umsatz

 
  
    #1013
1
20.10.14 16:03
Starker Umsatz in der ersten Stunde in Kanada!
Bin gespannt wie es kurzfristig weitergeht bis zu den Bohrergebnissen. Warum sich die letzen Tage hier soviele kritisch äußern ist mir allerdings ein Rätsel, momentan spricht rein garnichts für unseriöses Handeln mit dem Papier.
Und warum diese Grundstücke nicht von den großen gekauft wurden, kann doch verschiedene Gründe haben. Vorsicht ist immer gut, aber man sollte es auch nicht übertreiben.  

6349 Postings, 5737 Tage Buntspecht53@vitalcaffee

 
  
    #1014
20.10.14 16:47
Habe selbst schon 3 Totalpleiten mit Aktien erlebt, leider.

Zum einen: Kenartha Oil & Gas Co.Ltd aus Kanada, zum anderen: Accel Energy aus der Schweiz und Petrohunter USA.

Habe reichlich Lehrgeld bezahlt, dass waren Scheinfirmen die vor allem Kleinanleger abgezockt haben.

Deshalb bin auch ich vorsichtig geworden mit Investments aus dem Ausland. Meiden wie der Teufel das Weihwasser tue ich China Aktien - die kommen überhaupt nicht ins Portfolio.

Bei BB bin ich mir zu 95% sicher - das wird ein Erfolg.  Ein Restrisiko bleibt- aber sehr gering.  

1025 Postings, 5235 Tage vitalcaffeebuntspecht hallo

 
  
    #1015
20.10.14 16:52
kann ich dir eine BM schicken würd gern eine Meihnung von dir hören geht nicht um bb darum will ich es nicht hier posten  

6349 Postings, 5737 Tage Buntspecht53na klaro

 
  
    #1016
20.10.14 17:05

977 Postings, 3698 Tage MaitagPrivate placements - gut oder schlecht?

 
  
    #1017
2
20.10.14 22:19
Sorry, aber ich möchte mich noch mal kritisch äußern.

Jetzt bin ich überrzeugt. Dieses invest ist nur was für Zocker, die dann bei good News, Öl!, abspringen!
Warum? Danach kommt die lange Dürre und ...?
Jedem muß klar sein, daß BBI kein Geld hat und dringend Geld benötigt. Die Kapitalsituation ist bzw. War zum Abschluß 2013 so schlecht und den Prüfern immerhin einen Vermerk wert. Der schleppt sich durch alle Quartale und ich vermute ist auch gerade jetzt Thema (JA 14). Die Zahlen Q3 - normales Geschäft- sind doch einfach miserabel. Schmaler Umsatz und/ aber eine Kostenexplosion um 100%! Man will kein Vermögen / Land veräußern um sich zu sanieren also entscheidet man sich für die Flucht nach vorne und kauft und spekuliert auf noch besseres Land. Das Öl vor Augen generiert man neue Geldquellen und veräußert sogar noch eine Erwerbsquelle. Eine von wievielen? Man  veräußert seine 50% WI, die zu den schmalen 600? 800k in Q3 beitragen. Das wißt ihr aber alles schon.
Ich melde mich nur noch mal wegen der private placements. Da gibt es keinen privaten Geldgeber, ich glaube das ist hier ein Mißverständnis. Oder mein Englisch ist so schlecht.?
Aus der Veröffentlichung, die diesen erneuten Hype auslöst lese ich, daß:
Man einen Trustee gefunden hat, der vorr. zum 21. Oktober Anzahl x warrants an canadien residents .. veräußern wird, die dann jeweils einer Share entsprechen werden. Und dieses Angebot gilt längstens diese 4 Monate + von da an (Feb 2015) es sei denn wegen des Prospekts, das sich BBI verpflichtet zusammenzustellen, ergibt sich dann eine andere Zeitschiene.

Hat hier jemand Erfahrung und kann bestätigen, daß so eine "non - brokerische " Kapitalbeschaffung bei solchen explorern, oder überhaupt, Gang und Gebe sind? Ich möchte eher vermuten, daß man die Bedingungen nicht erfüllt (going concern Prinzip ) und daher nicht eine ordentliche KE, ordentlich über einen Broker, eine Bank, vornehmen kann.

Nur meine Meinung. Und nüchtern betrachtet.
Good luck all.



 

977 Postings, 3698 Tage MaitagAnlage link, missing

 
  
    #1018
20.10.14 22:44

10 Postings, 3764 Tage tombadurHier die Definition von Private Placement:

 
  
    #1019
1
21.10.14 08:37
Scheint für mittlere Unternehmen ein völlig gängiges Mittel der Kapitalbeschaffung zu sein:

Private Placement
Neben der außerbörslichen Emission von Aktien stehen bei einem Private Placement weitere Beteiligungsinstrumente zur Verfügung, bei denen Beteiligungskapital von Privatanlegern als stimmrechtloses, breit gestreutes Investorenkapital (= bilanzrechtlicher Eigenkapitalersatz) platziert wird. Das Unternehmen kann Einflussnahmen der Kapitalgeber durch vertragliche Vereinbarungen begrenzen und entsprechend der Unternehmensphilosophie steuern. Es gibt keine weiteren Teilhaber und keine anderen Gesellschafter, da sich ausschließlich renditesuchende Privatanleger beteiligen.

Der mittelständische Unternehmer bleibt auf diese Weise alleiniger Inhaber seines Unternehmens und "Herr im eigenen Haus". Das Spektrum anzubietender Beteiligungsmöglichkeiten im Rahmen einer Privatemission ist sehr viel breiter und interessanter als eine Wertpapieremission über die Börse und deckt den gesamten Bereich mezzaniner Finanzinstrumente ab. Insbesondere können am außerbörslichen Kapitalmarkt wertpapierlose - und damit kostengünstigere - stimmrechtslose Beteiligungen (zum Teil mit erheblichen Steuervorteilen für Unternehmen und Anleger) angeboten und vertrieben werden. Dennoch wurde in Deutschland die alternative Möglichkeit, Eigenkapital über ein Private Placement am außerbörslichen Kapitalmarkt aufzunehmen, lange Zeit nur wenig beachtet.

Vor dem Hintergrund von Basel II und der allgemeinen Zurückhaltung der Banken bei der Gewährung von Darlehen infolge der Restrukturierung des Kreditgeschäftes der Banken nutzen jedoch auch hierzulande immer mehr Unternehmen die zahlreichen Vorteile eines Private Placements.

 

977 Postings, 3698 Tage MaitagInteressant

 
  
    #1020
21.10.14 09:30
Danke für die Def PP.
Ist das dann so ein Posten ADR, der an der Börse separat gehandelt wird? Ich denke da bspw. An die BOI, die " gleichermaßen" unterstützt wird und genau so ein Engagement seitens des Landes Irland hält.
BBI wiederum hat bereits mehrere PP platziert und doch eigentlich bisher nur immens verwässert.?

GLA  

977 Postings, 3698 Tage MaitagAber ich

 
  
    #1021
21.10.14 10:50
ich will und rede BBI nicht schlecht. Das ist schließlich ein Invest wie jedes andere auch.

GLA  

1071 Postings, 3666 Tage Camper_MaanPP

 
  
    #1022
21.10.14 12:15
Ich sehe die PP jetzt nicht als negatives Zeichen. Gut BBI gibt es jetzt schon eine zeitlang aber ich würde, wenn ich ein junges Unternehmen besitze natürlich auch nach Investoren suchen. Es sind glaube wenige Personen, die mit Mio. in der Hinterhand ein Unternehmen eröffnen können. Zudem macht man nicht unbedingt gleich die ersten Jahre dicken Gewinn. Guckt euch mal den GUV von Twitter an!!!!! Wie schaffen die das mit einem Verlust (2013) von 645 Mio. USD zu überleben?!?!?! Trotzdem investieren die Leute.

Vllt geht ja der CEO auf die Strategie Alles oder Nichts...klar ist das Zockerei, aber ich glaube das ist jedem hier bewusst. Und jeder hat die Möglichkeit einen SL zu setzen, um den Verlust einzugrenzen, falls es steil nach unten gehen sollte.
 

83 Postings, 4235 Tage Abudede...also...

 
  
    #1023
21.10.14 12:43
Wer meine postings gelesen hat, sieht, dass ich mich intensiv mit BBI und seinem Umfeld beschäftige. ich bin auch nicht jemand der aus der Hüfte schiesst, einfach mal so. Ich bin mit einer ziemlich hohen position hier investiert. gehört aber zu meiner Natur, weil ich mich u.a. im Bereich Angel-Investments betätige. Ich kann jetzt nicht erkennen, dass was perverseres abgeht, als bei grossen blue chips.. PP ist eine normal und im angelsächsischem Raum gängige Finanzierungstechnik. Oben ist es ja erklärt, was es auf sich hat.

Penny-Stocks sind immer ein Risiko, weil sie als Unternehmen weder richtig bekannt sind, noch fundamental alle Forderungen erfüllen. Zudem sind penny stocks der Traum vom SuperCoup des kleinen und kleinstanlegers. Schwankungen/Beträge verursachen hohe Ausschläge noch oben wie nach unten... alles bekannt oder?

wer hier investiert ist auch getrieben von Redete-Gier. Ansonsten kann man doch sein Geld in Procter & Gamble, Bayer und Co stecken... Aber diese sind nicht reizend für die Rendite...

Aber für alle ängstlichen und besorgten.. Liesst mal das Buch "How to become the wolf of wallstreet on the TSX Venture". Da werden doch eindrucksvoll aufgezeigt, wie am TSX Markt manipuliert wird... ich konnte aber keine Deckungsgleichheit zu unserer Aktie finden...-))) ..

LG

PS das buch gibt es auf Amazon kindle version für 2 Euro oder so... liesst sich schnell, da sehr interessant.
 

1681 Postings, 4198 Tage Value_InvestmentWie viele Aktie gibt es jetzt eigentlich

 
  
    #1024
21.10.14 13:14
nach den ganzen PP?

Abudede auf was schätzt zu die mcap von BB sollte reichlich Öl gefunden werden? Unabhängig von der Förderung, einfach die Erhöhung des Landwerts.

Gibt es eine Möglichkeit, dass BB für Unsummen verkauft wird, und die Aktionäre davon nichts sehen?

lg

 

6349 Postings, 5737 Tage Buntspecht53Auf zu neuen Höhen

 
  
    #1025
21.10.14 16:56

Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 133  >  
   Antwort einfügen - nach oben