Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm
Seite 86 von 111 Neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.17 11:09 | von: USBDriver | Anzahl Beiträge: | 3.759 |
Neuester Beitrag: | 01.03.23 15:51 | von: DrZaubrlhrlin. | Leser gesamt: | 474.319 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 332 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 111 > |
Seitdem ich hier investiert bin haben andere Unternehmen 3-stellige Renditen geliefert (z. B. Nvidia) um nur ein bekanntes zu nennen. Wer sein Kapital vermehren will muss nach solchen Unternehmen Ausschau halten. Jahrelang auf etwas zu warten, dessen Eintreten ungewiss ist, halte ich nicht für eine erfolgreiche Strategie bei der Auswahl von Unternehmen (Aktien). Ich will da sein, wo die Musik spielt
Sollte Ambac da nicht auch dabei sein?
Ich habe da was im Hinterkopf...
wärst du immer noch mit 10 Dollar per Share im Minus. Hättest du für das gleiche Geld Ambac im Januar 18 gekauft, wärst du mit 7 Dollar per Share vorne. Also Rendite kommt immer auf den ybetrachteten Horizont, das Risikon und die Vergangenheitsbezug an. Ich freue mich auch über meine Renditen. Wenn ich aber sehe was ivh zu meiner Anfangszeit verballert habe.. das wird mit Schwarz vir augen. :D.
Es kommt bei Ambc auch drauf an, welche Strategie verfolgt. Für Daytrader ujd Spekulanten ist Ambc uninteressant. Das sieht man auch am Kurz. Die Vola ist mickrig. Da wir, ich auch schon seit Jahren warte ist der schnelle Geldsegen schon ein alter Hut. Das meinte ich auch alsnich sagte ich halte Ambc für eine Langfristige Investition. Die Asche von der Boa und den Cofina können uns einen riesen Startschuss geben und wichtiger ist aber das operative Geschäft. Ambc könnte ein äußert Profitables Unternehmen werden. Den die verschlankten Struktuten, die Steuergutschrift Nols, die Cofina, die Settlement, wenig Mitarbeiter und die Branche die wenig Anlagevermögen braucht, keine großen Wartung und Instandhaltunskosten, keine dauernde Moderisierung, kein Arbeitschutz ausser das CleB sich an seinem. Siebträgern beim Espressen machen. den Daumen verbrüht etc..
ich gehen von 24 - 27 mio aus aber
ein Eps von 37,5 cent..
was anderes wäre eine Arge überaschung. Ambac hat Einnahmen und mglw. die Option auf Sondereinnahmen aus der Citi. sache wo keiner was genaues weiß aber desto mehr ich nachdenke desto gespannter bin ich..
Alle spekulieren auf das schnelle Geld. Doch Ambc muss auch erstmal seine Verbindlochkeiten bedienen. Erst wenn das alles getilgt ist und wir Einahmen generieren. Ist das was überbleibt nacher ein dicker Batzen. So ist meine Strategie. Und das könnte 1-2 Jahre dauern. Bis dahin stay tuned