Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm
Seite 76 von 111 Neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.17 11:09 | von: USBDriver | Anzahl Beiträge: | 3.759 |
Neuester Beitrag: | 01.03.23 15:51 | von: DrZaubrlhrlin. | Leser gesamt: | 474.379 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 111 > |
warschl. Caymens,Miami, Sylt oder Castrup Rauxel je nachdem wo die Leute der PR abteilung gerade "arbeiten" :D
mein tipp ist 0,12
Was sagt ihr?
"Auflösung
Die Auflösung von Rückstellungen ist gem. § 249 Abs. 2 HGB nur gestattet, wenn der Grund ihrer Bildung weggefallen ist, eine Verbindlichkeit also nicht (mehr) besteht. Stimmen Aufwand und Rückstellung überein, werden Rückstellungen erfolgsneutral aufgelöst, bei zu hohen Rückstellungsbeträgen ist der den Aufwand übersteigende Betrag als sonstiger betrieblicher Ertrag zu verbuchen (§ 275 Abs. 2 Nr. 4 HGB), während bei zu niedrigem Ansatz der Rückstellungen ein zusätzlicher betrieblicher Aufwand entsteht (§ 275 Abs. 2 Nr. 8 HGB)."
Was bei Bildung der Rückstellung direkt Aufwand wurde und somit gewinnmindernd, wird bei Wegfall des Grundes der Rückstellung sonstiger betrieblicher Ertrag.
Nicht realisierte Nettoverluste aus Kapitalanlagen (Gewinne) im kumulierten sonstigen Gesamtergebnis: Eliminierung der nicht realisierten Gewinne und Verluste aus den Anlagen der Gesellschaft, die als Bestandteil des kumulierten sonstigen Ergebnisses („AOCI“) erfasst werden. Die AOCI-Komponente der Fair Value-Anpassung des Anlageportfolios kann von den realisierten Gewinnen und Verlusten abweichen, die letztendlich von der Gesellschaft basierend auf der Anlagestrategie der Gesellschaft erfasst werden. Diese Anpassung berücksichtigt nur solche Gewinne und Verluste im angepassten Buchwert, wenn sie realisiert werden.
Interessant MugelOne. Wobei ich denke , dass der Grund erst im 1.Quartal wegfällt und der Ertrag aus der Auflösung der Rückstellung auch in diesem verbucht wird.
Ich kann mir auch vorstellen, dass im 4.Quartal die Bilanz gesäubert wurde und alles verbucht wurde, was noch belastet. Für mich ist das 4.Quartal ein Überraschungsei. Ich habe mit einem EPS von 2,x$ kalkuliert, da Sonderaufwendungen eingebucht werden.
Wenn deine Prognose stimmt UBS laufe ich dauergrinsend durch die Gegend.
Möglichkeiten die bestehen:
- Einbuchung der Anleihen
- Einbuchung der Rückstellung
- Separate Erlöse
The Average Earnings Estimate for the Current Fiscal quarter is $-0.24 per share, according to consensus of 1 analysts. The lower end of the projection is $-0.24 per share, while the higher end is $-0.24 per share.
Revenue Estimates:
Now when we talk about Revenue Estimate for the current Fiscal Quarter, Average Revenue Estimate of the stock is projected as $371.9 Million where Low Revenue estimate and High Revenue Estimates are $371.9 Million and $371.9 Million respectively by 1 analysts.
https://theriponadvance.com/...ancial-group-inc-nasdaqambc/121254919/