Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm
Seite 71 von 111 Neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.17 11:09 | von: USBDriver | Anzahl Beiträge: | 3.759 |
Neuester Beitrag: | 01.03.23 15:51 | von: DrZaubrlhrlin. | Leser gesamt: | 474.416 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 111 > |
Und ganz ehrlich ich hätte nie gedacht das wir dieses Jahr soweit kommen... das ist ein Meilenstein.. . ;)
Ich versteh ja, dass man voller Erwartung ist, aber bis jetzt lag meine Prognose richtig und im miesesten Fall werden die erstmal von den Zahlen einen Gewinn von irgendwas mit 2 Milliarden bekannt geben.
AMBAC hat die 58% zwar angegeben, aber in ihrem Exposure nur die Zahl Pari+Zinsen auf die Gesamtlaufzeit angegeben. Pari-Einkaufswert kann irgendwas um die oder sogar knapp unter $2 Milliarden deshalb sein. Eine Marktpreisbewertung hat AMBAC eigentlich nicht vorgesehen, weil sie mir antworteten, dass die Anleihen unter ,,halten zum verkaufen" bilanziert werden.
Außerdem erwarte ich, dass die sogenannten VIE auch abgearbeitet werden und wenn nicht jetzt, dann in naher Zukunft.
Der Weg ist der richtige. Ich habe auch schon Hummel im Mors und muss Baldrian bald einnehmen, weil die Spannung immer mehr steigt.
Und sogar eine Einigung mit der Bank of America ist bis Ende Februar von AMBAC nicht ausgeschlossen worden.
Am 26.2.19 ist das hearing zu Prepa.
Auf einen BoA vergleich freue ich mich am meisten ;)
Die großen Player positionieren sich
Gabs sind noch einige offen..
EXTENSION OF TIME TO SUBMIT CLAIM DOCUMENTATION (DOCKET NO. 5058) The Court has received and reviewed the motion (Docket Entry No. 5058, the
“Motion”) filed by Miriam Sanchez Lebron (the “Claimant”) seeking an extension of time to submit certain additional information and documentation in support her claim (Claim No. 29560, the “Claim”), as well as the objection (Docket Entry No. 5115, the “Objection”) to the Motion filed by the Puerto Rico Sales Tax Financing Corporation (“COFINA”), by and through the Financial Oversight and Management Board for Puerto Rico (the “Oversight Board”). The Claimant must file any additional information and documentation relating to her Claim no later than February 22, 2019 at 12:00 p.m. (Atlantic Standard Time). This Order resolves Docket Entry No. 5058.
SO ORDERED. Dated: February 14, 2019 /s/ Laura
Aber guter Artikel bin gespannt. Meinst du vor 10k passiert noch was?
Die Schäden des Hurricans Maria werden auf Puerto Rico auf etwa 95 Milliarden Dollar geschätzt. - David Santiago/Miami Herald/dpa
Ich hab gerade arg Zahn und bin voller lustiger Gummibärchen..
Im Deal wurden von diesen 11,5 % ein Teil genommen, nämlich 5,5 %. Dieser wurde zwischen Cofina-Gläubigern und Commonwealth aufgeteilt. Und 53,6 % von den 5,5 % sind rundabout 3% (2,948 %).
Was ist an der Aussage neu oder so besonders. Das wird in jedem Artikel der auf die aufgeteilte Umsatzsteuer eingeht so kommuniziert.
Oder ich verstehe einfach nicht was Du uns mitteilen möchtest.