Finger weg von East Africa Metals
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 14.10.24 08:50 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.17 19:14 | von: Temesta | Anzahl Beiträge: | 69 |
Neuester Beitrag: | 14.10.24 08:50 | von: Camp1 | Leser gesamt: | 56.680 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Werde diese shares nie in mein Depot legen, wie denkt ihr?
Kann jeder selbst davon halten was er will, Fakt ist dass die Aktie heute um mehr als 15% gestiegen ist, ich behalte sie mal im Auge in nächster Zeit
einmal gelesen haben, bevor er in diesen Wert investiert. Denn:
Selbst wenn alles glatt geht, d. h. keinerlei Terroranschläge, Kriegshandlungen,
Verhinderungen mittels Korruption etc. pp., wie bekommt man dann die Barren
sicher außer Landes?? Die vorbeiführende, neu gebaute Trasse wäre ja toll,
wenn die Anrainerstaaten sicheren Transit gewährleisten würden. Ein Blick auf
die Landkarte verdeutlicht dann aber das Problem: Nachbarstaaten Äthiopiens
sind der Sudan, Südsudan, Eritrea, Dschibuti, Somalia und Kenia! Der Standort ist
quasi eingekreist von problematischen Transitstrecken, bevor das Gold auf dem
Landwege z. B. über das Rote Meer und den Golf von Aden verschifft werden können,
wo schon die Piraten auf ihre Beute warten.. Vielleicht sollte EAM direkt im gesicherten
Distrikt eine Landebahn für größere Transportflugzeuge planen, das wäre mit Abstand
noch der sicherste Verkehrsweg.. aber Gold ist ja leider auch ziemlich schwer!
Keine Ahnung, was denkt Ihr? Bin ich zu kritisch? Lösung parat? Die muss schnell her,
denn nächstes Jahr soll doch schon angeblich produziert werden, oder?
Man ist also an diese Route fest gekettet, da alle anderen Optionen viel zu gefährlich wären.
Wenn es hier einmal Probleme geben sollte, dann wird's schwierig..
Übrigens haben wir auch Asylbewerber aus Äthiopien und sicher auch nicht ganz ohne Grund,
wobei natürlich immer auch wirtschaftliche Gründe in Frage kommen könnten.
Es muss keiner in die kleinen Kanada-Butzen wie diese hier investieren, das geschieht freiwillig. Und wer unbedingt meint, das tun zu müssen, der sollte sich vorher wenigstens ausreichend über Risiken und Chancen informieren.
Denn SO funktioniert erfolgreiches Investment.
Meine Meinung.
Hatte mir dazu nochmal den Thread bei W.O. angeschaut wo auch noch andere fragen zu klären sind bevor man hier überhaupt von der Logistik oder der Infrastruktur eingeht
Die Luft ist raus. Wenn der Bullvestor nichts mehr zum promoten hat geht es jetzt Richtung 0,12-0,15$ wieder
Habe schon von längerer Zeit verkauft , leider mit Verlust aber immer noch im Rahmen
Und meine oben vorstehend gebrachte Einschätzung war ganz eindeutig chartistisch gemeint.
Euch Allen frohe Feier-Tage !
Der olle Teras.
https://www.finanznachrichten.de/...a-da-tambuk-und-terakimti-248.htm