Finchain Capital Partners AG
Seite 5 von 9 Neuester Beitrag: 12.08.24 08:52 | ||||
Eröffnet am: | 19.10.22 07:52 | von: Der Chancen. | Anzahl Beiträge: | 211 |
Neuester Beitrag: | 12.08.24 08:52 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 59.439 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Ich mache keine Vorschläge aber das scheint bei Ihnen nicht anzukommen..... :-)
Die Vorschläge oder besser versteckten aber top recherchierten rosaroten "Vorschläge" was man hier vorfindet und für dolle Chancen bietet, überlasse ich den wahren Profi's, die hatten immerhin bis heute ausnahmslos recht mit den Spekulationen basierend auf Fakten und Grimms Märchenstunde. :-))
Tja aus dem selben Grunde warum man damals aus dem insolventen Kleinstadtjuwelier ein Börsennotiertes "Unternehmen" gebastelt hat, bis heute am Leben gelassen hat und immer wieder mit neuem Leben gefüllt hat.....oder besser warmer Luft die sich erstmal gut anhört.....aber ich bin mir 100% sicher, wenn einer weiß warum dann ein doller Experte Ihrer Art und Weise.
Netter Versuch am frühen Morgen aber zumindest amüsant wie immer. :-))
Auf der homepage gibt es einen button zum Zwischenabschluss 2022.
Clickt man drauf, kommt aber der HJ-Bericht 2021. Merkwürdig...
https://finchaincapital.com/finanzberichte/
Siehe mein Vorbeitrag?
Was soll man dazu noch sagen?
Die, die jetzt verkaufen, haben die Aktien geschenkt bekommen oder müssen Pleite abwenden.
Inhaltlich wichtig ausser den Zahlen:
"a) Die Laufzeit des Darlehensvertrages wird auf dem 31.12.2022 verlängert"
Gibts irgendwo eine Info zur Verlängerung?
Gebastelt ist doch Programm seit dem Börsengang dieser Nummer, egal wie man sie bis heute genannt hat oder wen man auf den Stuhl des großen Häuptling gesetzt hat. :-)))
Zahlen sind natürlich unwichtig bei so einem "Unternehmen"......woher und wovon sollen auch wichtige Zahlen kommen....
Aber jetzt wird bestimmt alles anders und besser......bald kommt ja auch wieder der Osterhase.... :-)
Begründung:
a) Gesellschafterdarlehn - somit gebunden auf ein Unternehmen, andere Interessenten (Mantel) schreckt so was ab
b) Genehmigtes Kapital mit Bezugsrechtsausschluss - wer zu diesem Kursen Kauft sollte sich bewusst sein, dass falls ! künftige KE`s so um Nominalwert gezeichnet werden und es kein Bezugsrecht gibt = Verwässerung ohne Ausgleich !
Meiner Meinung nach : Finger weg und abwarten - alle die drin sind können sowieso es nur aussitzen oder einen Schlussstrich ziehen
Verfolge den Wert seit Jahren - die Aufmerksamkeit haben Sie aber alles was passiert ist ist nicht Imageförderlich - Kursrally nach Börsenbriefe , Hauptversammlungen, Fehlentscheidungen etc.
Kauft Aktien die Dividende zahlen ...
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.23 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 26.01.23 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Es geht doch um den Vorgang der Verwendung des genehmigten Kapitals. Wenn dieses nur etwas unterfüttert ist, dann gehen die Kurse hoch und zwar schnell, bei der Anzahl der Aktien. Dieser Vorgang findet öffentlich statt, bevor eine KE umgesetzt wird bzw. umgesetzt werden kann. Auf dieses Zeitfenster spekuliere ich.
Richtig: Spakulation. Wenn ich Dividende will, bin ich bei Pennystock im falschen Markt und müsste in IBM oder SAP investieren. Deshalb bin ich auch nicht mit meiner Rente rein.
Warum nicht einfach mal in richtige Unternehmen mit Hintergrund, Substanz, operativen Geschäft und realistische Zukunftsperspektiven investieren??
;-)
Klar im Chart ist momentan sehr viel Luft nach oben, weil stark gefallen.
Nach unten sind allerdings maximal 100% Verlust möglich...))
https://www.ariva.de/...volume=1&go=1&go=1"eType=last
Ich frage mich allerdings ernsthaft, warum die sich die Arbeit mit dem Resplit und der Umbenennung gemacht haben, wenn sie dann keine Nachrichten mehr bringen.
1. Was ist mit dem Darlehen, das bis 31.12.22 befristet war?
2. Wann genau läuft das genehmigte Kapital ab?
Was das Darlehen angeht, ist zu vermuten, dass eine Nicht erlängerung eine AdHoc ausgelöst hätte.