Überrollt NIO bald Tesla?
Zur Zeit ist das alles fast zu schön hätte dememtsprechend auch nichts gegen leichte Rücksetzer (sofern sie sich dann im Rahmen halten), würde einen mal wieder auf den Boden bringen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Macht spaß die Reise zu begleiten, so schnell lasse ich mir nicht meine Anteile nehmen :)
Auf eine gute Woche.
Morgan Stanley-Analyst Tim Hsiao geht davon aus, dass der neue EC6 dazu beitragen wird, neue Kunden zu erreichen und den Marktanteil weiter zu steigern. Hsiao erwartet zudem gute Verkaufszahlen für das vierte Quartal. Die Dynamik sollte auch 2021 anhalten.
Die Experten der HSBC loben die Premium-Elektrofahrzeuge von Nio. Die Autos bestechen durch ihre intelligente Konnektivität und das Akku-Wechsel-Konzept.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0219973.html?feed=ariva
https://www.finanztrends.info/nio-aktie-das-sprengt-alle-grenzen/
Es gibt bisher noch keine weiteren Informationen zu den technische Daten, dem Produktionsfortschritt oder dem geplanten Einführungsdatums des Akkus. Nio bietet für seine Fahrzeuge bisher 70- und 84-kWh-Akkus an und will laut cnTechPost Ende November auch ein 100-kWh-Akkupack auf den Markt bringen. Ob eine solch bedeutende Entwicklung zum 'Nio Day' vorgestellt wird, der Anfang Januar in China abgehalten werden soll, ist fraglich.
Doch Nio macht nicht nur mit dieser Ankündigung von sich reden. Auch das Akkutausch-Modell des Herstellers findet viel Beachtung: Fahrer von Nio-Elektroautos können inzwischen an mehr als 150 Tauschstationen ihren Akku gegen ein vollgeladenes Exemplar austauschen lassen, statt den Ladevorgang abwarten zu müssen. Am 5. Oktober gab Nio bekannt, dass man mittlerweile mehr als eine Million Akkuwechsel vorgenommen habe.
https://efahrer.chip.de/news/...t-elon-musk-mit-riesen-akku-an_103411
Hmm ich glaub der 25$ Einstiegspunkt wird nicht mehr kommen, der Zug rollt schon und die Bremsen werden so schnell nicht mehr bis zum Anschlag angezogen...
Getrieben von Momentum und all den positiven News rund um Nio kann man sagen - ein Hype ist entfacht.
Dazu kommt, Investoren nehmen Geld vom amerikanischen und europäischen Markt und investieren in einen dem Anschein nach stabilen Markt, mit mehr als rosigen Zukunftsaussichten.
Hab irgendwo gelesen, "Nio is a Giant in the making"..
Ok dann soll der Gigant mal erwachen, bzw ordentlich Fuß fassen! (Wach ist er ja schon ;))
Könnte man das Boot nochmal schön nachladen ;)
5-8% ist möglich , aber bei heutigen Kursen einzusteigen wäre auch nicht verkehrt, meine Meinung nach.
Und in einer Woche kommen offizielle Zahlen..
https://www.google.de/amp/s/ecomento.de/2020/11/...plant-bericht/amp/
30.09 war doch der Zuständige Analyst mit 24$ dabei nun
Wohl 34$
Bei 30€ ist irgendwie noch der Wurm drin
Natürlich will man jeden Tag n steigenden Kurs, aber die Aktie kommt ja kaum zur Ruhe bei den ganzen guten News... Bald Q3 dann gehts wohl weiter aufwärts...
Viele hatten bei Nio bereits ein gutes Gefühl aber wohl keiner hat mit so einer Rakete gerechnet :)
:-)
Wirklich super, beste Performance in meinem Depot und erstmal kein Ende in Sicht...jetzt noch ein klarer Sieg vom Biden und dann zieht alles an
Die klein Anleger prügeln sich momentan um die dips, sobald Gewinnmitnahmen stattfinden werden diese sofort wieder gekauft, siehe am gestrigen Tag.
Früher hieß es seitens der Experten wartet auf eine 10-20%ige Korrektur und steigt dann ein, der Satz wurde Monat fur Monat gebracht und im Ami Forum seh ich zig neue Leute die frisch einsteigen und das zum Allzeithoch, Tag täglich.
Und wie ein Vorredner schon meinte, in paar Jahren werden wir Kursen um 30€ vermutlich nachtrauern. "Hätte ich doch damals mehr gekauft" ;))))
Naja so wars bei mir mit Tesla, zwar spät eingestiegen - "trotzdem hätte ich doch bei 300€ mehr gekauft", und Schwubs war das Ding bei 2000€.
Aber Gewinne sind Gewinne, thats it!
Dafür bei Nio seit 3€ dabei :)
achhhh warn das noch Zeiten,
erinnere mich als wärs gestern gewesen... *ups das wars ja fast ;)))