Überrollt NIO bald Tesla?
dann hoffe Du mal weiter auf Kurse unter 40Euro.
Wünsche Viel erfolg ;-)
Die meisten die heute Nachmittag rausgeflogen sind, kaufen sich gerade wieder ein.
Ist schon oft bei NIO passiert und wird noch öfters passieren.
Das wird müde weggelächelt!
Man sieht wieder mal wer hier Ahnung hat und wer nicht... du jedenfalls nicht. die 40 gingen durch wie butter.
Megalach.. ..
Ich hoffe Du hast was draus gemacht, mich juckt das genau garnicht. Bin aktuell jetzt noch noch 400% bei NIO in Front, naja für einen Ahnungslosen ganz ok.
In dem Sinne Viel Erfolg noch wo auch immer....
Dabei sieht es bei Nio und Xpeng auch nicht anders aus.
Nur Tesla noch stabil ? :-)
Das ist kein zock, das ist langfristig!!
Dickes Minus da muss er runter auf nen Schnitt von 6,74€
Bis dahin ist noch viel Erholung.
Wenn Tesla mehr wie der Rest der Top5 Hersteller, dann muß Nio ja mindestens anteilig soviel wert sein...
Aber vielleicht ist Tesla nur um ein vielfaches überbewertet und damit Nio auch?
Nur Tesla hat wohl eine bessere "Investoren" verteilung / weniger Shareholder und sitzen in US.
Good Luck an die Investierten. Bei einem so volatilen Wert durchaus ein enges SL setzen, dann bei tieferen Werten wieder einsteigen, wenn man so überzeugt ist.
Vorjahr 2000% ob das Gerechtfertigt ist? Mal dahingestellt.
Es geht eben nicht um den Autobauer sondern um die Technologie... sein es das BaaS welches evtl. In China als Standard Konzept für unterschiedliche Automobil Hersteller eingesetzt wird.
Oder das autonome Fahren...L4... Robotaxis, nächstes Jahr werden im Januar 2 neue Modelle seitens Nio vorgestellt... Batteryday
Währe Nio alleine aufgestellt hätte ich eher bedenken, aber wenn der die chinesischen einen 2 Jahresvertrag und Haufen Kohle in Nio reingebuttert haben, werden sie schon dafür sorgen dass sich ihre eigene Brand in Ihrem Land durchsetzen wird.
https://kr-asia.com/...evelopment-of-l4-autonomous-driving-technology
Abwarten und Tee trinken.
Ändere deinen Namen als hundert prozentler und lege dein Geld sicher auf dem Sparbuch an....
denke aber die verkaufszahlen sind so niedrig das sie keine wirkliche aussage kraft haben ein staatsauftrag und die zahlen explodieren usw du weist was ich meine