Überrollt NIO bald Tesla?
Hätte man sich bis jetzt auch alle 10Finger verbrannt.
Also ich sag mal, keine Shortattacke
Schreckt mich mittlerweile null ab, auch wenns gleich eine grobe Kerbe in mein Portfolio macht... aber das sind Momentaufnahmen.
Schaut mal bei anderen Werten wie BYD und Tesla,.. XPeng und LiAuto auch schon vorbörslich im minus...
Es war eine erfolgsverwöhnte Woche für die "neuen" Autobauer, Gewinnmitnahmen klassisch am Freitag.
Nio ist sehr stark aufgestellt und das hat jeder sehr deutlich gemerkt.
Die Kurse knicken heute früh etwas ein, was absolut egal ist. Wir bleiben alle drin und reden bald über die 40-45 € .
Soll ich dir etwa die unendlich guten News aufzählen die IMMERNOCH gültig sind?
Wer jetzt Verkauft wird sich ärgern meiner Meinung nach
Wie oft hörte ich, nicht nur im Forum, auch im Bekanntenkreis ... "da musst raus das wird fallen" Ein befreundeter Banker (oder wie ich es nenne, Fondsverkäufer bei der Raiffeisen) meinte da wird ein tiefer Fall kommen. Nimm die Gewinne mit usw...
Bullshit, longterm hat Nio mMn ganz klar das Potential eine Weltmarke zu werden! Wer es nicht glaubt soll halt verkaufen, mir so ziemlich egal... Kann ich das Boot noch günstig nachladen :D
Die werden scheinbar gerade abgefischt....
Und weißt was brutales, Apple hat auch keine eigenen Fabriken... bei denen läufts doch auch nicht so schlecht
Zunächst gehe ich von einer stärkeren Korrektur aus. Aktuell ist Nio in etwa so bewertet wie Daimler. Würdest du sagen, die Bewertung von Nio im Vergleich zu Daimler (mit eigenen Fabriken, Marken, Servicenetz usw.) ist realistisch?
An der Börse verdienst ihr nur mit Geduld.