Finalchen?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 10.08.17 16:40 | ||||
Eröffnet am: | 03.07.17 19:27 | von: Grinch | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 16:40 | von: RealValueInv. | Leser gesamt: | 9.547 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.17 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
Zeitpunkt: 06.07.17 11:56
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
und keiner hat sich aufgeregt in der Bundesrepublik Deutschland....
Richtig, weil die Grünen damals noch mit ihren Atomtransportprotesten beschäftigt waren.... ;)
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.17 12:37
Kommentar: Regelverstoß - Von derartigen Empfehlungen bitte absehen.
Zeitpunkt: 06.07.17 12:37
Kommentar: Regelverstoß - Von derartigen Empfehlungen bitte absehen.
Wer kann eigentlich verbindlich sagen, dass es sich bei diesen inflationären Namen wirklich um den ehemaligen User Finale handelt?
Ansonsten ist das nach ariva-Jargon eine "Unterstellung" und muss entsprechend sanktioniert werden.
Sehe gerade, #31 wurde gemeldet. Warum wohl, und von wem wohl?
Das von mir beschriebene Verfahren ist ganz legal und gesetzeskonform.
Wird legal vertrieben, sodass jeder die SW erwerben kann.
Ist das dein einziger Tipp nach dem Auftritt von "Adolf Hitler"? Soll das ein versehentlicher Spaß gewesen sein? Woher kannst Du denn sicher ausschließen, dass nicht unser Freund dahintersteckt? Macht es Dir gar keine Sorgen wenn hier jemand unter diesem Namen auftaucht?
So langsam hat sich die AfD-Clique hier endgültig demaskiert.
und ihr springt, wie es sich gehört, regelmäßig darauf an...? (;
Hi finale, btw. ...
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.17 08:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 07.07.17 08:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Nutzerhetze
Grinch unter #4
"Aber Ariva kriegt es ja nicht fertig dem mal nen Brief vom Anwalt zu verpassen. Dann nach der Warnung kann man dann auf Unterlassung klagen. Wenn er dem nicht nachkommt, kann er dann mal ein Paar Tausend Euro blechen."
Der Richter lacht sich schlapp, falls wegen so einem harmlosen Killefit 'ne Klage bei ihm landet.
Mehr interessiert ist der wohl an einer Beleidigung, wenn jemand einen als "Arschloch" betitelt. Das wird richtig teuer. Stimmt's Grinch? _
......Rest wurde von den super korrekten Mods mal wieder gelöscht.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Jetzt weiß ich welche Klientel die AfD wählt!
Nein, melden tu ich so einen Schmarr'n nicht. Ich möchte mich nicht in den Reihen der miesen Denunzianten wiederfinden.
Sag uns doch bitte einmal wie du es findest, wenn sich hier jemand ständig als Hitler anmeldet?