Filmmusik und Titelsongs - z. B. GoldenEye ;-)
aller Zeiten lt. IMDB. Leider schon ein bisschen älter. Das Lied ist und bleibt jedenfalls ein Klassiker, genauso wie auch das Musikinstrument.
"Sorry I had to go see about a girl, Will"
Robin Williams und Matt Damon
http://youtu.be/Hf3ClyosCJY
I never forgot the anthologic scenes of this masterpiece
Und aus Jung und Alt, traurig und fröhlich, leise und laut wird eine Verbindung, die trotz ihrer oberflächlich gesehenen Aberwitzigkeit im Kern treffender und besser nicht sein könnte.
Harold lernt durch Maude, das Leben, aber auch sich selbst zu schätzen.
Und auch wir Zuschauer werden mitgenommen, wenn Harold und Maude eigentlich nicht viel mehr tun, als ihre gemeinsame Zeit zu genießen- Bäume mitsamt Autos zu entführen, Polizisten oder verrückte Militaristen zu verarschen. Aber auch hier will man uns nie weismachen, die Welt sei nur schön- die Schönheit liegt vielmehr in den Gegensätzen.
Wenn Harold und Maude zwischen einer unüberschaubaren Anzahl von Gräbern für Kriegsgefallene sitzen, oder eine tätowierte Häftlings- Nummer aus den KZs auf Maudes Arm erkennbar wird, sind Tod und Leid genauso präsent wie das Glück unseres Paares, das trotz all dieser Dinge lebt und lacht.
Hedi Schneider Steckt Fest (Kinostart 07.05.2015)
Music: Lambert (New Album 'Stay In The Dark' out in September 2015)
Original Pictures & Soundtrack from the Movie 'Hedi Schneider Steckt Fest'
Aus dieser Zeit ... ein Lebensgefühl, diese Musik. Findet ihr nicht auch?
Ich hoffe es geht Euch gut! War eine Weile mal wieder auf Auszeit. Brauch' ich immer mal ab und zu, wie ihr wisst. Danke für die lieben Grüße an mich! :-)
Biblisch die Wanderung durch die Wüste, 40 Tage lang.
Ist noch Fastenzeit. Nur mal so, am Rande. Noch 15 Tage bis Ostern.
Für alle kleinen und großen, dicken und dünnen, alten und jungen, kluge und super-kluge ... Arivaner und Arivanerinnen: Schönes Wochenende zusammen!
Hip hip hooray :-)
JA! Einfach mal unterwegs sein, und die wunderschöne Landschaft erwandern. Zu Fuß!
phineas, hallo :-) nette Wortschöpfung war das: http://www.ariva.de/forum/...=tulpischmusy&page=2380#jumppos59510