Filmconfect
Seite 28 von 36 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:33 | ||||
Eröffnet am: | 25.05.12 10:44 | von: AJ7777777 | Anzahl Beiträge: | 892 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:33 | von: Laurarjica | Leser gesamt: | 201.755 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 36 > |
Danke Pollux
J.B
warscheinlich auch schon bekannt.
Gruss J.B
Das ist von heute
Mit freundlichem Gruß
Martin Irnich
Verwaltungsrat
Quelle: http://filmconfect.com/articles/view/169
über jede aktie wird alles berichtet machen aus einer mücke einen elefanten ,in jeden forum und jeder börsen web seite . nur zu fc toten stille das seit monaten und jahren .
fc wo bleibt die groß angekündigte kommunikationsoffensive , und die infokampane .
das kann doch nicht so weiter gehen .
Mir ist da so ein Gedanke gekommen. Was haltet ihr oder wer auch immer noch dabei ist, von einem weiteren Zusammenschluss der in der Schweiz ansässigen Videophon AG?
Vielleicht Integration durch den neuen Direktor?
Videophon vertreibt die Filme in der Schweiz und ist in die Filmconfect AG -als nicht unwesentlicher Aktionär- investiert. Contentpartner wären auch gleich mit dabei:-))
Ist nur so eine Idee würde aber den Markteintritt in die Schweiz bedeuten + XXXX Filme für VOD-Portal.
Oder sehe ich das falsch? Meinungen erwünscht.
Danke und Gruss
J.B
- wir werden noch im Monat April 2014 weitere.........und ......... bekanntgeben.
Na dann wird es aber Zeit. Irgendwie nehme ich hier nichts mehr ernst.
Schönes Wochenende
J.B
http://www.hdtv-forum.ch/discs/hitparade.html , vermutlich nur in der Schweiz.
Es kommt wie es kommt.
Ich hoffe nur es kommt demnächst. 30.06.2014 Generalversammlung und Zahlen.
Wird es eine Divi geben?
J.B
Also meine Meinung:
Market Cap ist wirklich lächerlich. 2,1 Millionen Umsatz und 1.5 Millionen Aktien:
Mindestens 1 Euro / share. Aber wenn es eben keinen interessiert dann gibt es das auch an der Börse.
Ich denke wenn die GV vorbei ist , geht der Kurs weitaus mehr als 1 Eu , weil:
- Umsatz
-neuer Direktor (Schweiz)
-neue Lizenzen
-weitere Mitarbeiter
-Portal, Werbung.....Clipfish...ect.
-Dividenenzahlung über X %, ich hoffe es .
Meine Meinung: Alles im Netz auffindbar.
Wie denkt ihr?
J.B
Bleibt die Frage - wann nach der GV...?
Vorausgesetzt es gibt eine. News hat es leider bis heute keine gegeben was ich nicht richtig finde. Angeblich, laut Newsletter Q1/2014 soll es ja neue weitere Partner, Portaleinführung B2B....geben. Ich frage mich an was es liegt das hier bei Umsatzsteigerung/Erfolg keine Veränderung auf der Homepage, an der Börse.....gibt.
Ist FIlmconfect so ein schlechter Laden? Auch die DVD Garett verkauft sich angeblich ziemlich gut.
Na ja warten wir es ab.
Meine Meinung. Danke für deine Meinung.
J.B
hier geht es um N E T F L I X
NETFLIX ist ein VoD sender, der per heute zur nr.1 in den gesamtem USA 1 !!! gehört, darüber hinaus zu den sendern gehört, die am meißten gesehen werden. NETFLIX hat alles in den schatten gestellt was man in den schatten stellen konnte. nachdem die usa komplett 'übernommen' wurde, kamen fast alle wirstschaftlich interessanten staaten hinzu. NETFLIX versorgt mit VoD alle sender mit filmen, serien, dokus usw. allererster güter mit dem produkt. dann folgten eigenproduktionen, wie HOUSE OF CARDS oder GAME OF THRONES, doe von NETFLIXproduziert und hergestellt worden sind und zu absolten BLOCKUSTERN wurden. Für das Free TV eine so was von schlimme Situation. Aber es blieb nicht bei dieser einer Produktion. In den letzen Jahren wurden Serien produzert, die vieles in den schatten stellten. jetzt kam das problem. NETFLIX produzierte und die Quoten waren gigantisch, SKY wollte gerne die zweitausstrahlung kaufen und fast alle free tv sender überboten sich für die free tv premiere. jetzt produziert NETFLIX noch mehr , top besetzt und begehrenswert. Jetzt pötzlich liegt die Rechtekette ganz anders. TV PAY gabs ein wenig Geld, FREE TV gabs noch weniger und am ende der kette lag dann VoD. Das hat sich geänder. NETFLIX hat alles verändert. SKY (zB) bekommmt nicht mehr an die Erstausstrahlungrechte von House of cards , sondern maximal in der zweiten linie, dann kommen FREE TV, die dann noch enorm viel Geld dafür bezhlen, damit man die Serie überhaupt zu sehen bekommt. NETFLIX wird meines Erachtens in der nahen Zukunft eine Position einnehmen, die alle anderen in den Schatten stellen wird. Warum stellt amazon-prime für eur 39,00 per anno das komlette programm zur verfügung, warum, werden in den den nächsten zwei monaten genau zwei andere hochrangige anbieter mit JAHRESABO Preisen von 29,00- 49,99 ihr angebot dem endverbraucher anbieten ??
die einzige antwort lautet NETFLIX ! können sie sich vorstellen, dass es einen anbieter gibt, der für (möglichereise) euro 29,0 p.a. ein angebot anbietet mit
- kinofilme ( 2 Monate nach Kinostart)
- dokumentationen ( aus dem lfd. Jahr)
- trailershows aller filme, die binnen der nächsten 6 monate starten werten
- BBC dokus / dokok´mentationen
Leider aber auch etwas teuer und ein riesen Player.
Das kannste aber mit Filmconfect gar nicht vergleichen.
Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit. Werde ich mal ins Auge fassen.
J.B
wart ihr nicht in verhandlungen mit filmfinanzierungs projekten ,was ist darauf geworden ?
wo bleibt die sogenannte kommunikations offensive ?
wann startet die markteinführung des portals ,und wird endlich groß bekannt gegeben , damit auch der "mainstream" mitbekommt das fc überhaupt exestiert ?
was ist mit der b2b white-label plattform und den dvd online plattformen , ich hoffe ihr habt doch verträge unterzeichnet oder ? was ist mit content-parntern und white-label partnern ?
was verdient fc pro stream an der cooperation mit daily me ?
wolltet ihr nicht 2014 mit volldampf durchstarten , aber es ist schon fast ein halbes jahr um und nix ist bis jetzt passiert ?
warum wird die dividende von knapp 6% , die ihr dieses jahr zahlen wolltet nicht angekündigt,oder in newslettern und ad-hoc nachrichten bekanntgegeben ?das ist doch eigentlich eine gute nachricht und wird eine ernorme reaktion auf die aktie haben, aber die gesamte börsenwelt hat ein blassen schimmer davon .
J.B
Warum bekommt man hier keine EInladung zur nächsten GV? Frist 20 Tage?
Warscheinlich wie üblich erst 31.July 2014.
Filmconfect das muss sich ändern, ansonsten sehe ich -schwarz- .
Wo bleiben die News?
Wer hat hier überhaupt noch Aktien?
Also ich fange mal an: Ich
J.B
Kann man die Firma verklagen? Wenn ja, wie? Bitte um Boardmail oder Diskussionen.
Danke
wie kommst du auf dem 31 july . die gv ist schon nächste woche
mal schauen wa sie so zu berichten haben .
Leider braucht jede Generalversammlung eine Einladung und Veröffentlichung im Handelsregister. Die Aktionäre werden eingeladen und Punkte bekanntgegeben.
Bis dato habe ich nicht gelesen.........typisch für Filmconfect. War nicht anderst zu erwarten.
Da eine Vorlaufzeit von 20Tagen laut Gesetz bestehen muss........kannst du dir nun selbst
ausrechnen wann Filmconfect die nächste GV macht.
Ich sage ja.....man sollte mal Rechtsbeistand aktivieren.....oder vielleicht bringt eine Börsenaufsicht was?
Jedes Jahr dasselbe Spielchen....Termine werden -nie- eingehalten.
Gruss
J.B
Die GV kann es am Montag den 30.06.14 gar nicht geben da keine Einladung vorhanden.
-Desweiteren wo ist denn der Jahresbericht für 2013?
-Was macht Gutknecht und Mitarbeiter?
-Wieviel Umsatz?
-Hompage?
-Portal?
-Partner?
-Zukunft?
Ach ich schaue lieber Fussball.
MüLLER:::::::.........................................:-)))))))TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR