Filmconfect
Seite 20 von 36 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:33 | ||||
Eröffnet am: | 25.05.12 10:44 | von: AJ7777777 | Anzahl Beiträge: | 892 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:33 | von: Laurarjica | Leser gesamt: | 201.801 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 36 > |
Das heißt dann wohl, die Kuh ist leer und Rönsch verlässt das singende Schiff???
Er hat ja schließlich eine sehr bekannte Schwester (im TV)!
Rönschs Nachfolger steht bereits fest. So wird Martin Schäfer dessen Verantwortungsbereich in der FilmConfect AG übernehmen und zudem als Prokurist der FilmConfect Home Entertainment verantwortlich zeichnen. Bisher war Schäfer bei FilmConfect als Direktor für Business-Development und Lizenzakquise primär für den Aufbau von Geschäftsbeziehungen mit TV-Sendern verantwortlich. Zu seinen früheren Stationen zählen die Couch Potatoes TV Produktions GmbH, Ziegler Film, die Werbeagentur Scholz & Friends Hamburg und die Schweizer 3 Plus TV Network AG.
Quelle: VideoMarkt
-Warum geht der Kurs 12% in den Keller , ohne Handel?
-Warum geht der Kurs fast täglich in den Keller ?
Filmconfect ist für mich bald ein Übernahmekandidat.....UND DAS SEHR BILLIG.
Hat hier jemand Interesse die Aktienmehrheit zu bekommen?
Meinungen? Danke
---Herr IRNICH oder Schäfer, sie sollten nun endlich einmal die Aktionäre aufklären was mit dem 20%igen Anteil Rönsch passiert?
Oder warum hier keine einzige Aktie gekauft wird wenn sie 1,3Millionen Umsatz machen.
Ein echter Witz
J.B
Hast du schon bemerkt das die HP nun Up to date ist? K.Rönsch ist ausgetauscht mit C.Reis. Eine ausserordentliche GV am 27 .Mai-neue Revisionsstelle + zusätzliche 40K Aktien. Denke wir werden am 27.Mai über Anteilseigner informiert werden.
Bin mal gespannt wieviel Anteile nun Filmconfect hält.
Also ich werde gespannt sein.Mal sehen, denke unter 0,40 bekommst du keine Aktien.Aber wer weis schon was läuft.
Filmconfect ist meiner Meinung nach derzeit 1Euro Wert. Trotz Minus. Wenn man bei einem Erfolg, D. Garett einrechnet das knallts.....Aber dann ebkommst du nichts:-))
So sehe ich das.Habe über Monate gehandelt und feststellen müssen das hier was die Nachfrage betrifft, du nur Aktien bekommst wenn du mehr bezahlst.Leider.
Nun ,mal sehen wo die Reise bis zum 27.Mai 13,auch ohne Rönsch hingeht.
J.B
Vielleicht war der Ausstieg auch geplant. Aufbau und dann Tschüss.
Meine Meinung
Gerade letzteres würde mich interesseren - wie erklärst du, ohne wirklich relevante Infos, deine Kursprognose 1€?
Und was D. Garett anbetrifft - alles deutet darauf hin, dass FC nicht überproportional beteiligt ist, denn sie sind nur ein kleiner Investor am Rande (Begründungen findest du in diversen Postings von mir). Anstatt das Thema immer wieder aufzubauschen, würde mich viel mehr interessieren, wie es mit dem strategischen Kerngeschäft VoD weitergeht!
Letzte Frage: "angeblich läuft alles prima" - von welchen Aussagen leitest du das ab?
Meine Kursprognose von 1 Eu basiert auf vorhandene Aktienanzahl gerechnet mit Umsatz= Marktkapitalisierung + Lizenzrechte und Unternehmenswert
D.Garett man wird nächstes Jahr sehen was läuft,gelaufen ist.
Wenn der Film allerdings ein -Renner-werden sollte dann bringt dieses Filmconfect so denke ich eine gute Rendite und Lizenrechte im VOD-Bereich.
Alles Prima: Meine Meinung .Am Besten du fragst bei Filmconfect nach:-).
J.B
Meiner Meinung nach - wenn man schon die Briefkastenfirma umzieht, die Filmconfect in der Schweiz schon IMMER nur war, dann sollte man ggf. auf die Telefonnummer verzichten oder direkt nach D routen so wie die Mailadresse ja auch...
-31.5. gibt es die genauen Zahlen für 2012
siehe Einladung auf der HP
J.B
p.s hat jemand die sendung chartshow auf rtl gesehen der david garett war da und hat 2 sätzte zu seinem film gesagt .
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.13 09:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.05.13 09:58
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.13 22:59
Kommentar: Beleidigung - muss ja wohl nicht sein!
Zeitpunkt: 29.05.13 22:59
Kommentar: Beleidigung - muss ja wohl nicht sein!
SHAB: 101 / 2013 vom 29.05.2013 FilmConfect AG, in Zürich, CH-440.3.020.481-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 48 vom 11.03.2013, Publ. 7097658).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Rönsch Christian, deutscher Staatsangehöriger, Hamburg (DE), Direktor, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Ein Protokol von der a.o.GV sollte auch nun auch einmal auf der Homepage veröffentlicht werden. Ich hoffe es dauert kein ganzes Jahr.
J.B
Kann mir jemand anhand einer plausiblen Erklärung aufzeigen, wieso weshalb warum nach Aktientausch der Kurs um 100% steigen soll?
Quelle
Geschäftsberichte
Ich hab die Statuten durchgelesen und mich da über Punkt 9
Schon sehr gewundert.
Giuliano Wildhaber lässt grüssen.
Ich würde mich auch nicht wundern, wenn der Herr Keller jetzt für FC die Revision durchführen würde.
Wenn schon von der Option Millionär gefaselt wird, dann sollte im Dilirium auch die Begründung aufgeführt werden.