Filmconfect
Seite 11 von 36 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:33 | ||||
Eröffnet am: | 25.05.12 10:44 | von: AJ7777777 | Anzahl Beiträge: | 892 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:33 | von: Laurarjica | Leser gesamt: | 201.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 36 > |
Deine 10 Euro sind Utopie!
@ Bussi!
Nur einmal was Sinnvolles von dir, dass wäre mal was!
Statt des, wieder nur sinnlose Beleidigungen anderen gegenüber!
Was ausser auf Dich auf alle in diesem Thread zutrifft.
Und was heißt hier einer der größten Kritiker, falls es dir nicht bekannt ist, ich war mal Jahre lang in FC investiert!
Tu mir ein gefallen und lese meine Postings bitte noch mal richtig!!!
dann ist ja alles klar.
Über den Herrn wird in Zürich " geflüstert"
In diesem Punkt bin ich mit dir gleicher Meinung!
Da erübrigt sich jeder Kommentar.
Der weiss, wie es geht.
Hauptsitz hat man ja nachher auch den gleichen wie die Videophon AG.
Die Kapitalerhöhung braucht man ja um die GmbH und um die Schulden zu tilgen.
Und laut GB soll ja Geld wenn überhaupt erst 2013 sprudeln.
Ich bleib mal mehr als skeptisch.
Man erinnere sich an die utopischen Businesspläne, die von der HP, wen wundert es, gelöscht wurden.
und erzählt mir keiner das seien nur billige stützungskäufe .
ich glaub die pennystock zeit ist vorbei vorausgesetzt es verkauft natürlich keiner .
zum ersten mal in xetra und frankfurt gleichzeitig, ich glaub die alten kurse sehen wir nicht mehr .
@trend jetzt mal ehrlich glaubt du echt nicht an den erfolg vom fc nach all den news ?
@all die frage ist ernst gemeint bitte keine dummen kommentare oder so , was glaubt ihr den so wo der kurs sagen wir mal ende des jahres oder zur nächsten gv stehen könnte und warum . bitte nur relistische antworten
zum ersten mal in xetra und frankfurt gleichzeitig, ich glaub die alten kurse sehen wir nicht mehr ."!
Und da war der Traum schon wieder dahin!
Siehe Xetra!
Denke du bereust es heute sehr das du FC-Aktien , billig , verkauft hast.
Meine Meinung.
J.B
ich seh schon wie irnrich und team auf der premiere interviews geben ,
durch die permanente berichterstattung wird die börsenscene auf fc aufmerksam werden und viel geld wird in die aktie fliessen .ist doch immer das gleiche spiel.
@pollux zu deiner meinung es gäbe keine käufer
es sind grad mal 20 prozent der aktie handelbar , selbst bei einer marktkapitalisierung von 10 -15 millionen wären grad mal aktien im wert von 2-3 millionen handelbar . ich will nicht überhäblich sein aber der betrag ist nicht viel an der börse . es gibt ein haufen investoren und kleinaktiönare die bereit sind zu diesen kursen zu kaufen , wenn eine solide entwicklung dahintersteht .
Gut Analysiert, da bin ich voll deiner Meinung!!!