FilmConfect eine neue Chance nach Split ????
Seite 3 von 16 Neuester Beitrag: 30.05.13 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 19.10.11 19:37 | von: Bussicat | Anzahl Beiträge: | 378 |
Neuester Beitrag: | 30.05.13 23:43 | von: James Brian | Leser gesamt: | 44.903 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
Worauf müssen wir denn nun noch warten? Auf die, die zuspät kamen?
Mein Motto: Ausbuchen, fertig. Keine Chance geben. Die neuen Aktien wurden ja im Handelsregsister eingetragen und nun warten wir auf einzelne Nachzügler die nach der Frist gekauft haben?
Eine Frechheit. Aber wir werden ja sehen. Ohne diesbezügliche News sind das alles nur Spekulationen. Wer weis ob die Nachricht überhaupt stimmt...
Rechtsanwälte gibt es ja dann noch immer mehr als genug:-))).
Ich werde dieses auf jedenfall so nicht hinnehmen.
Meine Aktie ist seit fast 3 Monaten blockiert und auf eis gelegt. Es wird Zeit.
J.B
Hab das ganze zu rein informativen zwecken hier reingestellt.
@James Brian ich denke mal das du auch ohne die 3 monatige "Blockade" deiner Aktien, wohl nicht zum Millionär geworden wärst mit deinen Filmconfect teilen.
@ Bussicat na zum Glück gibts solche wie dich. Wäre sonst ganz schön trostlos hier ohne solch sinnfreien Komentare.
Meine werden getauscht werden und ob heute oder in 2 Monaten handelbar ist mir egal.
02.11.11 0,001 0,001 0,001 0,001 € 20.000
01.11.11 0,001 0,004 0,001 0,004 € 50.000
31.10.11 0,001 0,004 0,001 0,004 € 60.000
28.10.11 0,001 0,004 0,001 0,004 € 10.000
27.10.11 0,004 0,004 0,004 0,004 € 20.000
26.10.11 0,001 0,004 0,001 0,004 € 20.000
Gru$$
Schliesslich geht es hier nicht nur um dein Geld sondern auch um das der anderen.
Wenn Du schon lange zugestimmt hast ist das auch wohl kein Problem. Wenn nicht, und Filmconfect tauscht trotzdem Aktien die nach der gesetzten Frist 31.08.2011 gekauft wurden, werde ich persönlich die Bürsenaufsicht informieren und rechtliche Schritte prüfen und einleiten lassen. Wo kommen wir denn hier hin wenn hier jeder macht was er will. Nur zu Deiner Information.
Es wurde im Handelsregister Zug :
FilmConfect AG, in Zug, CH-440.3.020.481-5, Aktiengesellschaft
(SHAB Nr. 47 vom 09.03.2010, S. 24, Publ. 5531438). Statutenänderung:
24.03.2011, 03.05.2011. Aktien neu: 868’481 Inhaberaktien zu
CHF 1.00
eingetragen.
Werden nun mehr als diese Anzahl demnächst gelistet ist das nicht legal und verstösst gegen das Börsengesetzt.
Alles weitere überlasse ich dann der Deutschen Börse und dem Staatsanwalt.
J.B
Wo ist dann dein Problem? Dann zählst du zu den angemeldeten 8XXXXXXXX Aktien im Handelsregister Zug. Ich würde da eher mal Filmconfect anfragen warum du dann keine neuen Aktien bekommen hast.
Dein Problem liegt dann nämlich ber dei der FC AG, Donner und Reuschel Bank, und nicht bei Bussicat oder James Brian.
So siehst aus.
Gruss J.B
Diejenigen sollen dann NIE die Chance erhalten, ihre Aktien wandeln zu lassen?
Und kann man die Leute, die nicht wandeln wollen, dazu zwingen, indem man die Aktie dann auch noch (ohne Not) in Berlin delistet?
Ich bin der Auffassung, dass die ganze Wandlung noch Anwälte auf den Plan rufen wird...
Na ja, wenigstens kennt die AG nun wieder einen Großteil ihrer Aktionäre...
Die Börsenaufsicht ist doch ganz einfach zu finden:
Börsenaufsicht Frankfurt a.M.
Hessisches Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung
Anschrift
Straße: | Kaiser-Friedrich-Ring 75 |
---|---|
Telefon: | (0611) 815-2147 |
Telefax: | (0611) 815-492147 |
E-Mail: | boersenaufsicht@hmwvl.hessen.de |
www: |
Quelle: http://www.filmconfect.com/...ormation%20vom%2012.%20September%202011
Montag, 12.09.2011
Die Tradegate AG - unser betreuender Börsenpartner – wartet ebenfalls auf die Registrierungsbestätigung von der Clearstream Int. AG.Sobald diese bekannt ist wird Tradegate die neue Aktie mit der neuen WKN an der Börse listen lassen sowie einen ersten Wert am Markt stellen - ihre Aktie im Depot wird diesen dann natürlich ebenfalls
abbilden. Dieses Listing wird nach Aussage von Tradegate sehr schnell vor sich gehen – wir rechnen aus unserer Erfahrung mit einem Zeithorizont von max. 1 - 2 Wochen. Damit ist der Umtausch der Aktien endgültig vollzogen bzw. abgeschlossen.
Quelle: http://www.filmconfect.com/...ormation%20vom%2021.%20September%202011
Mittwoch, 21.09.2011
.....heute hat uns unsere betreuende Wertpapierbank, die Donner und Reuschel AG, darüber informiert, dass die neue Aktie der Filmconfect AG ordnungsgemäß bei der Clearstream AG hinterlegt und auch per Globalurkunde der Donner & Reuschel AG gutgeschrieben worden ist.
Somit kann die Donner & Reuschel AG mit der geplanten Auslieferung der neuen Aktie an die Aktionäre bzw. deren bekannten Depots beginnen – zunächst, wie Ihnen bereits mitgeteilt, allerdings noch mit dem Wert 0,00 €
Im nächsten Schritt wird nun die von uns damit beauftragte Tradegate AG, wie Ihnen ebenfalls bereits in der Aktionärsinformation vom 12.09.2011 beschrieben, die neue Aktie mit der neuen WKN an der Börse listen lassen sowie einen ersten Wert am Markt stellen - ihre Aktie im Depot wird diesen dann natürlich ebenfalls entsprechend abbilden.
Ueber die weiteren Schritte werden wir sie weiterhin und wie gewohnt zeitnah informieren.
==================================================
Am 20.09.2011 sind meine Aktien mit dem Wertbetrag 0€ eingebucht worden.
Jetzt frage ich mich doch, was in der Zwischenzeit passiert ist ??!!!!!!!!!
31.08.2011
12.09.2011
21.09.2011
Heute 07.11.2011
15.12.2011
00.00.2012
Bitte FC AG, eine zeitnahe Information sieht anders aus !
Ich werde mal bei Tradegate anfragen warum es so lange dauert.
MS
Diese Art des Aktientausches ist total Schwachsinnig!
So wie die INFOPOLITIK von FC ist,
so wurde diese Sache angegangen.
Der letzte im Glied ist immer der doofe,
bei FC sind es die Aktionäre & dies ist denen wohl egal !!!!!!!!!!!!
MS
[ ]Ja, ich möchte den FilmConfect-Newsletter abonnieren!
DER WITZ DES JAHUNDERTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wann werden die "neuen Aktien" der Firma Filmconfect AG (FILMCONFECT INH. SF 1 A1H794) gelistet?
Siehe Link: http://www.filmconfect.com/corporate_news_44
Meine "neuen Aktien" sind nun schon seid dem 20-09-11 wieder in meinem Depot.
2 Wochen sind längst rum.
In Erwartung einer Rückmeldung verbleibe ich.
Besten Dank
Gruß X.Xxxxxxxxxxxxx
Antwort von TRADEGATE:
Sehr geehrter X Xxxxxxxxxxx,
das Listing von Aktien einer Gesellschaft erfolgt auf Wunsch und im Auftrag der Gesellschaft.
Ein Auftrag zum Listing der von Ihnen genannten Aktien liegt uns bis zum heutigen Zeitpunkt nicht vor.
Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an die Gesellschaft.
Freundliche Grüße
Tradegate Exchange GmbH
Kurfürstendamm 119
10711 Berlin
E-Mail: info@tradegate.de
Telefon: 030 / 89021 100
Fax: 030 / 89021 134
Geschäftsführer: Thorsten Commichau Jochen Thiel
Handelsregister. Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 11429 B
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: xxxxxxxxxxxx@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Gesendet: Dienstag, 8. November 2011 08:45
An: Info_TradeGate
Betreff: Listing neuer Aktien ( A1H794 )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FC was ist los??????
Ich weiß es woran FC gerade arbeitet:
Ueber die weiteren Schritte werden wir sie weiterhin und wie gewohnt zeitnah informieren.
Echt traurig
Zeitpunkt: 09.11.11 07:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Fragwürdige Quellen
Mir reichts . Heute....in 2 Wochen...in 3 Wochen.... und wieder Nichts, Nichts und nochmal Nichts. DIe Herren sollten endlich einmal verstehen das es sich hier um Investitionen und Gesetze handelt und nicht um... : evtl. könnte es sein das .....Entweder es gibt eine News oder keine.
Es hat alles so schön angefangen....aber muss es so enden?
Ich mache das nicht mehr mit, Sorry.
Only for Info...
J.B
"Micro Movie lässt hoffen.." ? Warum?
Nur weil sie Nachbarn im Gebäude sind, hat das doch keine Aussage für Filmconfect.
Nicht mehr und nicht weniger. Alle anderen die hier Gerüchte und Unsinn verbreiten würde ich eher vorschlagen das sie retten , was zu retten ist.
Ihr seid wirklich selbst schuld wenn der ein oder andere nicht zugestimmt hat.
Meine Quelle und wie ich darauf komme?
www.filmconfect.com
Desweiteren sieht die Börsenaufsicht das Ganze gelassen denn Filmconfect wird nach Schweizer recht behandelt.
Demzufolge....ist nur gültig was im handelsregister steht.
So melde mich erst wieder wenn nun endlich hier Neuigkeiten und keine Märchen
verzapft werden.
Gruss
J.B
Kurs FSE 0,002.....ASK 0,003 500K:-(
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...weise-174-schrottpapiere
Zeitpunkt: 12.11.11 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Man sollte den.......der solche Behauptungen aufstellt einfach mal verklagen:-)).
So Herr Frank nun wird es duster in ihrer Redaktion. Haben sie das Ganze auch geprüft bevor sie solche Behauptungen veröffentlichen?
NEIN.
J.B
Zu guter Letzt möchten wir ihnen nur kurz noch einmal in Erinnerung rufen, weshalb wir überhaupt diesen Aufwand betreiben, der zwar die eine oder andere Verzögerung als Folge nach sich zieht, uns aber einzig logisch und sinnvoll erscheint.
Wir glauben weiterhin fest an das Geschäftsmodell VoD sowie natürlich auch an den finanziellen Erfolg der Filmconfect AG. Unsere Berater und wir sind zudem überzeugt,
dass es nachhaltig zum Vorteil der Gesellschaft sein wird, wenn wir nicht mehr im Pennystockbereich an den Börsen notiert sind, sondern uns kurstechnisch in
Zukunft auf einem anderen Niveau bewegen werden. Dabei gehen wir davon aus, dass Sie das ähnlich bewerten wie wir.
Der Reverse Split baut quasi eine Rampe in die Zukunft – wenn z.B. weitere Kapitalerhöhungen anstehen sollten. Diese Maßnahme ist nur eine von vielen die wir z.Zt. realisieren, um die Filmconfect AG nachhaltig erfolgreich zu gestalten.
Dass Sie uns auf diesen Weg begleiten und uns Ihr Vertrauen schenken ist uns voll bewusst und motiviert das gesamte Management - Team Tag für Tag bei unserer Arbeit!
Mit freundlichen Grüssen
Ihr
Martin Irnich
Verwaltungsrat Filmconfect AG
Christian Rönsch
Direktor Filmconfect AG
Martin Schäfer
Direktor Filmconfect AG