FilmConfect eine neue Chance nach Split ????
Seite 11 von 16 Neuester Beitrag: 30.05.13 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 19.10.11 19:37 | von: Bussicat | Anzahl Beiträge: | 378 |
Neuester Beitrag: | 30.05.13 23:43 | von: James Brian | Leser gesamt: | 44.920 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 16 > |
Mach dich doch mal schlau, was im Sinne von Filmconfect ein "White Label"-Ansatz ist, dann können wir uns vielleicht qualitativ weiter unterhalten...
Oder gibt es einen Beitag von mir?
Löscht doch weiterhin die Beiträge und werdet glücklich...
Da man hier nichts darüber lesen kann, weis ich auch von nichts.
Selber schuld.
J.B
was ist mit dem newsletter mit verträgen, kooperrationen , white-label partnern ,der kapitalerhöhung (investoren) u.s.w
Wenn eben keine Aktien vorhanden/ im Besitz dann eben Pech gehabt.
Mir ist aufgefallen das im Portal ein NEUES Logo-Label existiert. Update von Filmen steigt täglich.
Gruss J.B
Lohnt es sich doch noch zu investieren?
Ich weis nicht so recht.
unter den anderen Channels, ganz rechts.
J.B
725000 bei 0,006 im Bid?
Was geht da ab? Hat da jemand interesse Aktien der AG zu kaufen?
J.B
rein rechnerisch müsste der kurs bei der kapitalerhöhung auch um den dreh von 0,008€
nach neuer berechnug 0,80€ liegen .
0,83 €
500000 neue aktien x 0,83 € = 415206 € einnahmen
aber die disskusion um ilegalle downloads ist ja schon ein wenig älter , und grad voll im gange . ich bin überzeugt das die filmbranche sich noch verändern wird , und unternehmen wie fc noch viel geld verdienen können und werden .
Was acta betrifft , da kenne ich mich leider noch nicht aus.
Wenn FC noch viel Geld verdienen wird/kann dann werde ich vielleicht nocheinmal darüber nachdenken hier einzusteigen. Doch im Moment fehlen mir Ergebnisse , Zahlen um in die weitere Zukunft der AG zu investieren.
Auch das es bis heute noch kein Neues Listing der bereits getauschten Aktien ( August 2011) gibt stimmt mich nicht grade zuversichtlich.
Meine Meinung.
J.B