Fetter Rebound bei Terax Energy möglich?


Seite 7 von 22
Neuester Beitrag: 14.12.06 17:06
Eröffnet am:25.10.06 10:25von: P.ZockerAnzahl Beiträge:533
Neuester Beitrag:14.12.06 17:06von: safeharbourLeser gesamt:42.319
Forum:Hot-Stocks Leser heute:16
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 22  >  

7 Postings, 6454 Tage kofferterax

 
  
    #151
04.11.06 20:27
Mmmh... das kann ja noch heiter werden.  

1083 Postings, 6712 Tage Clubfan@ superflach

 
  
    #152
1
05.11.06 00:16
Weißt Du was? Dann laß es doch ganz einfach. Mir ist das völlig egal. Du kannst nix anderes als Leute diskreditieren. Vielleicht soll ich Dir noch meine Abrechnungen vorlegen als Beweis, dass ich wirklich nichts mehr damit anfange. Möchtest Du gleich meinen Kontozugang wissen??? Was soll ich denn davon haben, dass ich hier lüge? Schau Dir meine Postings an - ich bin weder Pusher noch Basher. Ich les auch mehr wie ich schreibe, weil ich mit solchen Gestalten wie Dir nix zu tun haben will. Manchmal kann ich Zocker und Calibra echt verstehen, dass die zeitweise die Schnauze voll haben, ihr Wissen mit solchen Typen wie Dir zu teilen.

Ich weiß, was ich in meinem Postfach hatte. Vielleicht les ich nur einfach ein paar Newsletter mehr wie Du, und meine Adresse ist daher bekannter. Aber allein schon die Tatsache, zu verlangen, Spams einzustellen, sagt mir was über Deinen Geisteszustand. Welcher Mensch behält Spams? Du etwa? Aber bitte, zu Beweiszwecken aufheben!

Berichtigung zu vorhin: ich wünsch allen viel Glück mit Terax außer Dir Verleumder!  

44 Postings, 6455 Tage MayanerTerax die Kill Story @ all

 
  
    #153
1
05.11.06 08:23
Könnte mir das jemand erklären?

Was betrifft diese Aussage?, dass alle Meldungen gelöscht werden sollen?

gruss an alle Terax Aktieninhaber!

 
Angehängte Grafik:
terax.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
terax.jpg

187 Postings, 6736 Tage stoepselSPAM

 
  
    #154
1
05.11.06 08:42
Leute, ich hoffe der Admin löscht das nicht gleich wieder raus.
Ich will damit keine Werbung machen, sondern Beispielhaft das Bild aus der SPAM mal hier reinsetzen...

Macht euch euer eigenes Bild.

 
Angehängte Grafik:
terx.jpg
terx.jpg

1083 Postings, 6712 Tage ClubfanDanke Stöpsel

 
  
    #155
1
05.11.06 11:39
Solche Dinger gab es wie gesagt ca. 10 (jedenfalls bei mir im Web.de-Postfach).

Wahrscheinlich wird jetzt wieder behauptet, das wäre gefaked...

Man muss schon leicht größenwahnsinnig sein, um zu glauben, dass man durch Postings in ARIVA über Spams eine Aktie in Amiland (!), bei der Freitag für ca. 2,5 Mio. $ gehandelt wurde, im Preis drücken kann. Ich denke nicht, dass dies hier jemand kann, schon gleich gar nicht jemand, der so selten postet wie ich. Andere wie superflach scheinen mir das zuzutrauen. Meine Meinung zu dieser Annahme würde definitiv eine Löschung des Postings und eine ID-Sperre zumindest für eine gewisse Zeit mit sich bringen.

Wir werden morgen sehen, ob es nur eine kurze Konsolidierung war oder ob es abwärts geht. Voraussagen kann das keiner.  

14778 Postings, 7144 Tage P.ZockerDas die Meldung

 
  
    #156
05.11.06 11:51
"storniert" wurde war alles bekannt noch während
Börsenlauf.

Und der Kurs ist trotz allem nicht ins Minus
gelaufen.

Alles hier übertriebene Panikmache.

Es hat sich nichts geändert ausser das es eine
Meldung gab die eben dann "storniert" wurde.

Alles wie immer nur meine Meinung.  

1083 Postings, 6712 Tage ClubfanSpams - Kam grad noch eine!

 
  
    #157
1
05.11.06 11:54
So, heute nacht kam noch so ein Ding, und diesmal lösche ich sie NICHT, sondern stelle sie ein!

Wer jetzt glaubt, die ist gefaked, soll mir bitte seine Mailadresse über BM geben; dann leite ich sie gerne weiter!!!!

Superflach, von Dir erwarte ich jetzt eine zügige Entschuldigung, dass Du mich hier als Lügner hingestellt hast! Auf sowas reagier ich hochallergisch!!!


GIVE FOCUS SIGNIFICANT DON'T MISS

*** T E R A X - E N E R G Y Inc. (T E R X.O B) ***

This one keeps climbing daily! Lightspeed growth, don't miss
Price Today: 0.274
Price increased 58% since last week
Volume incresed 2100% since last week
LOOK OUT Get there before the crowd
These Energy companies just keep producing.
*** For the complete press release see your brokerage companies website. ***
Diversify your stock strategy and benefit from this one offering great opportunities.

If it happens, it'll open the door to a lot of thingsNot to mention it looks pretty dope on your crusty-ass ride.

It's more rewarding for me Like Yao Ming?
Yeah, either that or go up in a hot air balloonThe increased timing and lift increased airflow in and out of the cylinders at high speed, I think I have a high metabolism, but Food Network doesn't help.You'll need to know some critical geographic and meteorological information about your testing area, such as elevation, barometric pressure and temperature  

1083 Postings, 6712 Tage Clubfan@ Zocker

 
  
    #158
05.11.06 11:56
Sorry, dass Dein Thread jetzt u.a. durch mich leicht zugemüllt wurde, aber ich lass mich nicht gerne als Lügner hinstellen. Ich hoffe für Euch, dass sie weiter rauf geht, auch wenn ich hier anderer Meinung bin. Ist wie bei Dir: alles nur meine Meiung, jeder muss sich ein eigenes Urteil bilden. Eine Wette annehmen darauf, dass sie runter geht, würd ich auch nicht; muss jeder selber entscheiden.

Machs gut und weiter so

clubfan  

14778 Postings, 7144 Tage P.Zocker@ Clubfan

 
  
    #159
1
05.11.06 12:05
Ist kein Müll was ich hier lese. Es wird etwas
gesagt und dann wurde es auch bewisen.

Gehört doch alles dazu. Ich finde es war alles
"Sachlich" und gehört somit hier rein.

Aber wie gesagt es ändert nichts an der Lage.

Eine "Pusher" Naricht/News wurde zurückgezogen
aber wie gesagt am Wert hat sich ersteinmal nichts
geändert.

Und Tera steigt ja nicht erst seit der News. :-)))

Das Baby läuft ja schon seit ein paar Tagen und
es sollen am 14.11 auch Zahlen kommen wenn ich
richtig gelesen habe.

Und lest mal ein wenig die alten NEWS auch mit.

Ich bin hier gut im Plus und es gibt keinen Grund
warum ich nun verkazfen sollte nach dem "Killing"
der NEWS. Und jeder weis was der Ami gemacht hätte
wenn es nur um die NEWS gegangen wäre.

Er hätte binnen Sekunden den Kurs gegen NULL geschickt
aber was hat er gemacht???

Und wie gesagt alles kam zur Börsenzeit und der Kurs
brach nicht großartig ein.

Ich denke es gab nur das übliche Gewinnmitnehmen einiger
Leute.

Also verkauft alle schön wenn ihr meint aber ich denke
das könnte sich als "Falsch" erweisen.

Alles nur meine Meinung  

14778 Postings, 7144 Tage P.ZockerHier Chart mit Volumen

 
  
    #160
05.11.06 12:10

Also ausser ein paar Gewinnmitnahmen die mehr
als üblich sind sehe ich nichts.

Ein großer Abverkauf nach "stornieren" der
News sehe ich nicht. :-)))

 

http://www.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NB^terx&p=0&t=16&dm=0&vol=1

 

14778 Postings, 7144 Tage P.ZockerAus einem Bericht vom Freitag

 
  
    #161
05.11.06 12:12
"""Terax Energy Inc. ist ein Rohstoff-Unternehmen mit Sitz in Dallas, Texas, USA. Terax Energy hat sich ebenfalls auf die Entwicklung und Förderung von Erdgas-Vorkommen aus der geologischen Formation Barnett Shale in Texas spezialisiert. Die Projekte von Terax Energy liegen in den Bezirken Comanche County und Erath County und umfassen netto 23.000 acre (93 km2) und einen Anteil an den Einnahmen aus dem Verkauf von Erdgas (net revenue interest) von 81,5 % (netto)."""

 

14778 Postings, 7144 Tage P.ZockerAufgeschnappt und kopiert

 
  
    #162
05.11.06 12:17
"""*** T E R A X - E N E R G Y Inc. (T E R X.O B) ***

This one keeps climbing daily! It\'s still not too late to ride this wave

Price Today: 0.274
Price increased 58% since last week
Volume incresed 2100% since last week

PRESSING ISSUE Ride this stock rocket

These Energy companies just keep producing.

*** For the complete press release see your brokerage companies website. *** """


Also wie gesagt ich bleibe drin auch wenn wir wohl
am Montag eventuell noch etwas fallen weil wohl
einige schmeissen werden.

Denn das wäre dann wieder das typische Lemmingverhalten.

Eine News die Intraday für einen Anstieg sorgte wird
"storniert" und dann steigen alle aus obwohl Tera
schon seit Tagen nach oben geht/ging auch ohne diese
"NEWS". :-)))

Erst denken dann Verkaufen???

Ich halte !!!

So schönen Rest Sonntag dem Rest noch.
 

187 Postings, 6736 Tage stoepselSpam

 
  
    #163
1
05.11.06 15:47
Ist das nicht einer der SPAM-Texte? Was meinst du, warum kriminelle (und das sind Spammer) solche Mails verschicken? Weil sie jeden auf der Welt, der ein Postfach hat, ganz selbstlos auf diese Chance aufmerksam machen wollen?

Ich wünsch' euch, daß ich Unrecht habe und ihr euch nicht die Finger verbrennt...

Man wird sehen...  

5059 Postings, 6648 Tage Top1goldinvest.de "Einschätzung"

 
  
    #164
1
05.11.06 17:58
ich weiss nicht, ob diese Einschätzung bereits hier bekannt ist, stelle ich aber sicherheitshalber mal hier rein:

Nachricht vom 03.11.2006    

Gasfirmen im Barnett Shale, Texas, zu Ausverkaufspreisen
Leser des Artikels: 968

Öl- und Gas-Aktien sind so billig wie seit langem nicht mehr. Viele Aktien aus dem Sektor haben korrigiert. Wir glauben, dass dies für Stockpicker der ideale Zeitpunkt ist, günstige Gelegenheiten zu finden, denn mittelfristig stehen die Chancen hoch, dass der Ölpreis wieder steigt - vielleicht schon nach den Mid-Term-Wahlen in den USA. Apropos USA. Im Barnett Shale, Texas, sind uns zwei Unternehmen aufgefallen, deren Kurse regelrecht unter die Räder gekommen sind. Beide besitzen eine gesunde Asset-Basis oder erwerben diese soeben und beide Unternehmen traden zu Ausverkaufspreisen. Ignis Petroleum Group Inc. (Frankfurt WKN: A0ETNY, OTCBB: IGPG) hat sich im Wert gezehntelt. Die Aktie ist von 2,70 USD Anfang des Jahres auf 0,25 USD gefallen. Laut Mitteilung von Ende September schließt die Firma gerade eine Akquisition von 45 Prozent einer privaten Gasgesellschaft ab, die den Wert von Ignis verdreifachen sollte. Terax Energy Inc. (WKN T5E.FSE, OTCBB: TERX.OB), ebenfalls im Gebiet Barnett Shale tätig, notierte Anfang des Jahres sogar bei 3,00 USD und ist nach einem Durchsacken auf 0,08 USD wieder bei 0,34 USD.
Barnett Shale ist, gemessen an der Produktion, inzwischen das drittgrößte Gasfeld in den USA und ist auf dem besten Weg, in den kommenden Jahren das förderstärkste Feld der USA zu werden. Experten schätzen, dass es zur vollen Entwicklung des Feldes ca. 20.000 Bohrungen geben muss. Derzeit schafft die Branche gerade einmal rund 1.800 pro Jahr, sodass noch Entwicklungspotenzial über 10, realistischer wohl 15 Jahre besteht. Schon heute besteht kein Zweifel mehr, dass die USA ihren "domestic supply" zu großen Teilen aus dem so genanntem "unkonventionellen Gas und Öl" der Barnett-Shale-Formation beziehen werden. Der Terminus "unkonventionell" deutet darauf hin, dass das Gas oder Öl nicht - wie bei herkömmlichen Bohrungen - durch den Eigendruck der Formation frei fließt, sondern in jedem Falle aus der dichten Schieferformation, in der es wie in den Poren eines Schwammes eingeschlossen ist, zuerst freigesetzt werden muss. Die Schieferschicht ist so dicht, dass sie mit hohem Druck hydraulisch gesprengt werden muss, bevor Gas gefördert werden kann. Dadurch erhöhen sich einerseits die Förderkosten. Andererseits ist das Findrisiko im Barnett Shale annähernd Null. Im Wesentlichen hängt der Erfolg bei Barnett-Shale-Projekten davon ab, prospektives Land günstig zu erwerben und es technisch sauber und so kostengünstig wie möglich zu entwickeln. Spannend wird Barnett Shale durch den enormen technischen Fortschritt, der in den vergangenen zwei Jahren stattgefunden hat und der insbesondere durch spezielle horizontale Bohrtechniken die Produktivität der Gas führenden Schichten vervielfacht hat. Wenn man so will ist Barnett Shale eigentlich die Kombination aus Technologie-Play und Rohstoff-Play.

Ignis Petroleum Group Inc. hat die Akquisition von 45 % der Landflächen, der produzierenden Liegenschaften und Erdgassammel- und Aufbereitungssysteme beschlossen, die zur Zeit im Besitz der W.B. Osborn Oil & Gas Operations Ltd. ("WBO") und St. Jo Pipeline Limited sind. Diese Liegenschaften und Anlagen befinden sich auf dem St. Jo-Ridge-Feld (Barnett Shale) in den Gemeinden Montague und Cooke, Texas. Nach Abschluss wird das Datum des Inkrafttretens der Transaktion der 1. Juni 2006 sein. WBO wird der Betreiber bleiben.

Der Kaufpreis beträgt 18.450.000 USD, vor Abschlussanpassungen, zahlbar in bar. Die Anpassungen werden von Zeit zu Zeit bestimmt werden, nach Produktionsbeginn und nach Verbuchung der Bohrinvestitionen der Parteien. Als Teil der Transaktion wird sich Ignis dazu verpflichten, in das laufende Bohrprogramm zu investieren sowie bis zu 5.000.000 USD in zukünftige Liegenschaftsakquisitionen innerhalb eines Explorationsgebietes von gemeinsamen Interesse zu investieren.


Ignis wird 45 % von WBOs Anteil an 7.890 Acres (6.864 Acre netto), 13 produzierenden Quellen und an geschätzten nachgewiesenen Vorräten von insgesamt 1,4 Mio. Barrel Öl-Äquivalent (Mboe) erwerben. Davon sind 0,5 Mboe nachgewiesen und entwickelt. Diese Vorräte werden seit 1. Juni 2006 gefördert. Ungefähr 50 % der nachgewiesenen Vorräte sind Öl und 50 % sind eine Kombination aus Erdgas und flüssiger Kohlenwasserstoffe. Das Erdgassammel- und Aufbereitungssystem besteht aus einem 100 %-Anteil an ungefähr 24 Meilen an Sammelleitungen, die das Erdgas zur Aufbereitung in eine zentrale Anlage leiten. WBO hat auf den Landflächen vor Beginn der Infill-Bohrungen anfänglich 36 Bohransatzpunkte identifiziert. Die Infill-Bohrungen könnten mehr als 100 zusätzliche Bohrstellen mit sich bringen. Gegenwärtig wird zur Ausführung des laufenden Bohrprogramms eine Bohranlage der Pioneer Drilling Company unter einem verlängerbaren 12-Monatsvertrag eingesetzt.

Wir gehen davon aus, dass die Transaktion bis Mitte November abgeschlossen werden kann. Der Erwerb von WBO würde den inneren Wert von Ignis verdreifachen. Nach dem Muster der WBO-Akquisition kann Ignis, deren Stärke sowohl das M&A Geschäft wie das technische Know how sind, im Prinzip beliebig viele weitere Assets aufsammeln, ohne zu dilutieren.

Terax Energy Inc. ist ein Rohstoff-Unternehmen mit Sitz in Dallas, Texas, USA. Terax Energy hat sich ebenfalls auf die Entwicklung und Förderung von Erdgas-Vorkommen aus der geologischen Formation Barnett Shale in Texas spezialisiert. Die Projekte von Terax Energy liegen in den Bezirken Comanche County und Erath County und umfassen netto 23.000 acre (93 km2) und einen Anteil an den Einnahmen aus dem Verkauf von Erdgas (net revenue interest) von 81,5 % (netto).

In Erath County hat das Unternehmen vier Quellen fertig gebohrt. Eine Quelle wird derzeit gebohrt und eine weitere folgt. Für zwei Quellen wurde das Pipeline-System bestehend aus den Pipelines selbst, Tanks und Kompressoren fertig gestellt. Das Pipeline-System für die nächsten 2 Quellen wird voraussichtlich Ende Mai fertig sein. Die so genannten FMI-Logs von der Bohrung von drei Quellen deuten auf Erdgas-Vorkommen von 9 Bcf, 27,6 Bcf und 30,6 Bcf pro Quadratmeile hin. Mit fünf neu gebohrten Quellen in weniger als 6 Monaten, schreitet Terax Energy schnell voran. Dies wird ermöglicht durch Kapital, das im Laufe der vergangenen 12 Monate aufgenommen wurde, darunter eine Privatplatzierung im Umfang von 6,2 Mio. EUR im September 2005, ein Überbrückungskredit über 4,2 Mio. EUR im Dezember 2005 und eine Aktienemission im Umfang von 13,3 Mio. EUR im Februar 2006.

Im Zuge der hohen Gaspreise werden viele neue Quellen gebohrt, was die Verfügbarkeit von Bohrgeräten reduziert und viele kleine Öl- und Gasunternehmen daran hindert zu wachsen. Terax Energy hat den Zugriff auf Bohrgeräte gesichert. Terax Energy schätzt für Ende 2006 eine Tagesproduktion von 11.000 Mcf Erdgas und nachgewiesene Reserven von brutto 106 Bcf (86,39 Bcf netto). Terax Energy schätzt einen Umsatz aus dem Verkauf von Erdgas von 11 Mio. EUR in 2006 und 38 Mio. EUR in 2007 und ein EBITDA von 8 Mio. EUR in 2006 und 30 Mio. EUR in 2007.


--------------------------------------------------


Autor: Sven Olsson

 

5059 Postings, 6648 Tage Top1jeder muss selbst wissen kaufen/verkaufen?

 
  
    #165
05.11.06 18:11
Am Freitag hat TERAX zwar im Minus geschlossen ( 0,275 Dollar) aber von den insgesamt 8,5 Millionen gehandelten Aktien wurden 7,2 Millionen über 0,30 Dollar gehandelt und das bis 18:20 Uhr.

Nach 18:20 Uhr wurden nur noch 1,3 Millionen Aktien gehandelt und zwar unter 0,30 Dollar.

Ganz klar nur lächerliche Gewinnmitnahmen nichts weiter.

Am Montag wird es nach anfänglich verhaltenen Beginn(vielleciht sogar minimal im Minus) locker wieder über die 0,30 Dollar gehen.Kurse von 0,70 Dollar können nachste Woche leicht erreicht werden denke ich.


Also auf eine gte Woche mit TERAX.  

1083 Postings, 6712 Tage Clubfanstimmt, jeder muss selbst entscheiden

 
  
    #166
05.11.06 19:26
Nach 18.20 Uhr (entspricht 14.20 Uhr in Amiland) kamen die Verkäufe wegen der stornierten Meldung, daher das Minus. Die Frage ist jetzt, wie die Amis damit weiter umgehen. Denn da gebe ich P.Zocker vollkommen recht - wenn es richtig relevant wäre, hätten die Amis das Teil auf nahe null runtergebombt.

Für mich ne spannende Frage, wie es weitergeht. Wir werden sehen... ich bin eher skeptisch, aber unsicher.

Allen Investierten viel Glück und steigende Kurse!

 

6409 Postings, 6583 Tage Ohio@ zocker

 
  
    #167
05.11.06 22:16
du bekommst von mir den großen siegerkranz umgehängt wenn diese aktie noch 25o %
ab heute steigt

incl. Essen + Getränke
ich lade dich ein !!!! und ich bezahle !!
versprochen !!!  

14778 Postings, 7144 Tage P.ZockerMoin

 
  
    #168
06.11.06 08:27
@ Ohio

Wenn sie von nun an noch 250 % steigt dann brauchst
du mich nicht einzuladen denn dann mache ich Urlaub.

:-)

Spam mails hin und/oder her es wurde dazu doch nun
alles gesagt was es zu sagen gibt.

Tera steigt seit Tagen und ich denke/hoffe dieser
Trend wird anhalten.

Klar werden zwischendurch Konso´s kommen aber auch
das ist normal und ändert nichts an dem Unternehmen.

Ich habe mir mental ein SL weit weg vom jetzigem
Kurs gesetzt und hoffe das es nicht erreicht wird.

Potenzial hat sie in meinen Augen nach wie vor und
nochmals auf den Chart schauen sie kommt von 3 $.

Alles meine Meinung

 

1460 Postings, 7328 Tage RealDOJO@ P.Zocker

 
  
    #169
06.11.06 08:29
moin du altes haus... ausnahmsweise geb ich dir mal recht ;o)...

weil - bin heute gut gelaunt... ;o)  

6409 Postings, 6583 Tage Ohio@ zocker

 
  
    #170
06.11.06 10:15
guten morgen
hoffe auf eine gute woche  

14778 Postings, 7144 Tage P.ZockerMoin Ohio

 
  
    #171
06.11.06 10:16
Ja schauen wir mal. Fakt ist bis jetzt das der
große Ausverkauf ausgeblieben ist.

Wenn der Ami das nun auch so macht dann denke
ich wird die Woche wieder sehr "Grün" :-)  

6409 Postings, 6583 Tage Ohio@ zocker

 
  
    #172
06.11.06 10:25
seh ich genauso wie du  

5059 Postings, 6648 Tage Top1Volumen in Frankfurt

 
  
    #173
06.11.06 11:18
weiterhin hoch; bereits über 400.000  

24 Postings, 6790 Tage AissteaNasdaq

 
  
    #174
06.11.06 15:04
Gleich gehts los:-)  

14778 Postings, 7144 Tage P.ZockerAlso in USA

 
  
    #175
06.11.06 15:23
Taxen bis jetzt unverändert. 27,4 zu 27,5  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 22  >  
   Antwort einfügen - nach oben