Samsung SDI
4.0 Z hat doch Recht!
In dem Artikel aus dem Manager Magazin steht:
"Apple veröffentlicht keine Verkaufszahlen zu einzelnen Modellen."
Gruss Gonzo
Vertrauen in eine baldige Erholung des Titels habe ich nicht mehr und so bleibe ich nun draußen. Würde mich nach zwei Monaten mit dem Titel schon wundern, wenn 30 Euro nicht auch bald gerissen würden.
Bin jedenfalls stolz, Aktien von diesem geilen Unternehmen zu besitzen.
Ich kaufe lieber mal nach, bevor es wieder richtig nach oben geht.
PS: "TheNeo1987" ist für Monate bei Ariva gesperrt !
Deine Euphorie in Ehren. Sie sei Dir ungenommen - niemand will Dir die Party vermiesen.
Mancher aber, der die Zeichen wahr und die Hinweise von TheNeo1987 Ernst genommen hat, ist jetzt weniger tief in den Miesen. Wie er von einzelnen SDI-Verfechtern für seine Warnungen angegangen wurde war grenzwertig und gewiss nicht im Sinne einer pluralistischen, offenen Forenkultur.
Vor allem auch den Kritikern, da ich durch ihre Argumente, gezwungen bin, meine Investitionsentscheidungen immer wieder auch selbst zu prüfen...
Forenteilnehmer, die stolz drauf sind, ne "geile Aktie" zu besitzen, oder Leute, die Kurse tippen wollen, langweilen mich eher.
@Killy: Du stehst hoffentlich stramm, wenn eine Deiner Kaufordern ausgeführt wird?
Solltest Du auf jeden Fall.
Sonst kanns mit dem Aktienstolz ja nicht weit her sein.
Die Zukunftsaussichten sind nach wie vor Spitze. Selbst zu 45.-Euro fand ich die Aktie unterbewertet.
Langweile ich hiermit "Panamalarry" und "Spirolino" ? Wenn Ja, ist ja alles OK, hihi !!
Wie kannst Du so was negatives, über eine derart geile Aktie schreiben?
Wo wir doch gerade so schön am Feiern sind...
Wer keine Ausdauer hat, ist halt "nicht mittendrin", sondern "nur dabei"....
Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
Wenn du nicht von einer Aktie überzeugt bist, dann kaufe sie erst gar nicht !
Schönes Wochenende
Für mich siehts so aus als ob der Abwärtstrend durchbrochen wäre...
Kennt jemand fundamentale Gründe?
Samsung SDI beliefert über ein Joint-Venture ein geplantes 30 MW - Energie Storage System in Hokaido.