Samsung SDI
Leider machen gerade die "Büffel" unserem Mutterkonzern das Leben schwer.
(Morgan Stanley).
....und Samsung-SDI leidet mit, wegen den Kack-Amis !
Wow ! .... "Lachnummer" !!!!!
"Samsung Advanced Institute of Technology (SAIT) collaborated closely with Samsung SDI as well as a team from Seoul National University’s School of Chemical and Biological Engineering."
https://news.samsung.com/global/...rial-with-5x-faster-charging-speed
Meinst Du, die untere Linie hat bei Samsung-SDI "charttechnisch" gehalten ?
Immerhin heute gegen den Trend eines leicht schwächeren Kospi mit deutlichen Gewinnen.
Am 27.12.2017 gibt es die Dividende, am 24.01.2018 die Geschäftszahlen. Vor einem Jahr begann da der tolle Lauf....
Wäre doch schön, wenn alles wieder so kommt !
ebenfalls aussichtsreichen Aktie des Samsung Mutterkonzerns. Denke, dass SDI sehr zügig wieder die Höchststände um 45 EUR erreichen und dann weiter steigen wird. Wenn die im
Aufbau befindlichen Produktionskapazitäten an den Markt gehen, werden alle Investierten noch viel Freude an SDI haben. Bis dahin werde ich jedenfalls kein Stück aus der Hand geben
und zwischenzeitliche kleinere Rücksetzer zur weiteren Aufstockung (habe aktuell 600 Stücke im Depot) nutzen.
Viel Errfolg allen Investierten!
Letztendlich werden die Kurse nur parallel zum Wachstum laufen . mal schneller - mal langsamer .
Ich habe Samsung SDi auf der Watchlist und werde die erste Position am nächsten Anti-Trump Tag kaufen .
Läuft ja immer gleich : Die beiden rasseln mit den Säbeln und Koreaaktien gehen in die Knie .
mal sehen
Bin zu 100 % deiner Meinung !!
Leider gibt es immer noch solche Idioten, welche hoffen, durch einen Krieg günstig an diese Top-Aktie zu kommen.
Tja Leute, der Krieg fällt leider aus, denn der Kim ist zwar ein Depp, aber nicht doof !!
Werde nachkaufen zu diesen "Schnäppchenpreisen" !
Sofern das in 2018 so weiter läuft und wir zum Jahresende dann bei 80 EUR stehen, werde ich mich nicht beschweren. Man soll ja nicht gierig werden ;-)
Allen Investierten nochmals guten Rutsch und ein erfolgreiches Börsenjahr 2018!
Trotzdem: In n Post gehört n Link.
Das unterscheidet i.d.R. vernünftige Aussagen von Geseiere.
Habe mir gestern 500 SDI's in Stuttgart gekauft.
Danke Patox !!
Tut er aber nicht:
https://www.finanzen.net/index/KOSPI