Fernsehfee 3.0
Seite 10 von 112 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.15 17:20 | von: Investment-C. | Anzahl Beiträge: | 3.786 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:49 | von: Angelikaysu. | Leser gesamt: | 816.924 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 112 > |
aber auch klar das xx,xx€ nicht morgen oder übermorgen kommen
35 Mann Bude und eine Mk jetzt schon von über 7 Millionen ....
Ich hör die Lemminge jetzt schon wieder jammern, dass es sicher ein Großer ist, der den Kurs drückt :))
Bei 150k Verkauften Boxen wäre Umsatz = 19,35mio€
Gewinn können wir schlecht ausrechnen , da wir nicht wissen wie viel TC pro Box verdient
Dividende in € (2014) / Sonderdividende in € (-) - / k.A.
Dividenden-Rendite in % 0,00
Erwartete Dividende * k.A.
KGV 70,36§
Gewinn je Aktie (brutto) in € 0,080
Gewinn je Aktie (netto) in € 0,080
Anzahl Aktien 1,14 Mio.
Marktkapitalisierung in Mio € 6,44
* Die erwartete Dividende errechnet sich aus aktuellen Optionsprämien an der Eurex. Sie kann daher von der Prognose des Emittenten abweichen.
Ich mein gut...kommt Werbung schaltet das Ding um..aber was hab ich davon, wenn ich in irgendeine Sednung rein geschaltet werde...da hat man doch nichts davon, oder?
Beim Aufnehmen lass ich mir das eingehen..aber so
Außerdem habe ich bedenken , dass die Sender da nicht was machen werden dagegen, wie ich hier schon mal gesagt habe...so wie hier bei Ariva hebeln die sicher auch den Ad Blocker und andere Programme aus, welche Ihre Werbung unterdrückt..und das ist nicht verboten, wenn sie das machen.
Ich hab den Popup Blocker drauf und den Adblock Plus Abp..und trotzdem kommt die Werbung...selbiges werden die TV Sender machen
Und TCU hat schon klage gegen RTL gewonnen also dürfen die FEE verkaufen und Werbung abschalten
FernsehFee 3.0 (voraussichtlich ab Mitte August)
Android HDTV-Box
UltraHD, HDMI. Passend für Kabel, Sat, Terr. Tv
Live TV-Werbeblocker
Schaltet bei Werbung weg und wieder zurück, findet immer Ihre persönlichen Highlights.
Android 4.4 Smart-TV
UltraHD 3.840 x 2.160 i/p, Internet Browser, 8GB int. Speicher, Quad Core A9r4 CPI 2.0 GHz
Personal-TV
Immer im Top-Programm, nie wieder Highlights versäumen, Unerwünschtes ausfiltern, Internetstreams
Screen-Sharing
Video und Musik per WLAN auf TV abspielen von PC, Tablet, Smartphone
Gratis Apps im Market
Hunderttausende Apps zum kostenlosen Download Spiele, Internet-TV, Radio u.v.m.
Mit der Fernsehfee nutzen Sie Ihre Fernsehzeit besonders effektiv:
Unerwünschtes wie Fernsehwerbung wird elegant ausgefiltert.
Ihre persönlichen TV-Highlights versäumen Sie nicht mehr.