Fernsehfee 3.0
Seite 70 von 112 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.15 17:20 | von: Investment-C. | Anzahl Beiträge: | 3.786 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:49 | von: Angelikaysu. | Leser gesamt: | 817.976 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 112 > |
Keiner will mehr Stücke abgeben.
Die Aktie war nicht umsonst bei 7,89€, dass ist das vorläufige Ziel
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.16 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 08.02.16 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.
Fundamental, ist für mich die firma pleite.
Sollte die irgendein ding noch bringen, würds mich natürlich freuen mich geirrt zu haben.
Aber immer nur die leier mit der fernsehfee, die ist ausgelutscht.
(und nein der Osterhase liefert nur eier, keine feen)
Für dieses coupon ding sehe ich auch keine zukunft und microdollar (oder wie das ding heißt) da hat sich auch schon seit jahren nixs mehr getan.
by the way: einige von euch werden es noch erkennen. sie werden dann aber erst über 2,50€ einsteigen...tut mit leid für euch...
habs damals als appelido (Spitzname/Taufname) im capoeira bekommen.
back @ topic:
hatte nie TCU aktien, hatte es mir vor längerem mal angesehen.
Da ich aber keinen chart zock mehr mache nie gekauft.
Und wenn man sich den Finanzbericht anschaut ist TCU als long invest viel viel zu gefährlich.
Und persönliche Meinung:
Ich bin im bereich Softwareentwicklung für Steuerberater tätig,
Unsere Steuerberater würden uns steinigen wenn diese solche Qualitativ miserablen Berichte (miserable auf das Layout/die Darstellung bezogen) mit unserem Programm erstellen könnten.
sage dir folgendes zum topic: sollte bei dem revisionsprozess gegen rtl nichts bei rumkommen (was ich aber aus bestimmten gründen nicht glaube), wird die möglichkeit des "rangrücktrittes" gezogen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Rangr%C3%BCcktritt
"Durch eine Rangrücktrittsvereinbarung für seine Forderung verzichtet der Gläubiger vorläufig auf die Erfüllung seiner Forderung, um andere (potenzielle) Gläubiger besser zu stellen oder eine Überschuldung eines Unternehmens im Sinne der Insolvenzordnung zu verhindern..."
VON DAHER BIN ICH ABSOLUT TIEFENENTSPANNT...
Erkläre uns bitte mal das Geschäftsmodell von TCU und womit sie auf Dauer das Geld verdienen wollen, das deine vorhergesagte Explosion rechtfertigt.
Keiner will mehr Teile abgeben