Fernsehfee 3.0
Seite 63 von 112 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.15 17:20 | von: Investment-C. | Anzahl Beiträge: | 3.786 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:49 | von: Angelikaysu. | Leser gesamt: | 818.026 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 112 > |
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.15 17:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Werbung - sowie Spammen im Börsenboard. Sie wurden bereits mehrfach ermahnt, darauf zu achten, dass Ihre Postings keinen werblichen Charakter haben. Bitte vermeiden Sie auch das ständige verlinken auf die Homepage, solange dies nicht als Quellenangabe oder Ähnliches dient. Anschlusssperre an Mod. v. 12.09.15
Zeitpunkt: 24.09.15 17:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Werbung - sowie Spammen im Börsenboard. Sie wurden bereits mehrfach ermahnt, darauf zu achten, dass Ihre Postings keinen werblichen Charakter haben. Bitte vermeiden Sie auch das ständige verlinken auf die Homepage, solange dies nicht als Quellenangabe oder Ähnliches dient. Anschlusssperre an Mod. v. 12.09.15
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.15 17:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet, Aussagen ohne Beleg.
Zeitpunkt: 24.09.15 17:09
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet, Aussagen ohne Beleg.
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.15 08:37
Kommentar: Unterstellung - 2. Satz. Sticheleien gegen den NBT bitte einstellen und nur dann Bezug auf den NBT und dortige Nutzer nehmen, wenn dies sinnvoll der weiteren Diskussion dient.
Zeitpunkt: 25.09.15 08:37
Kommentar: Unterstellung - 2. Satz. Sticheleien gegen den NBT bitte einstellen und nur dann Bezug auf den NBT und dortige Nutzer nehmen, wenn dies sinnvoll der weiteren Diskussion dient.
Hier ist TCU Board und fertig - wenn es dir nicht gefällt geh wo anderst hin - keiner zwingt dich hier zu bleiben
Wie findest du die Box, funktioniert alles fehlerfrei ? Ich gehe mal fest davon aus, dass du die schon gekauft hast. Da du sie so genial findest. Bei Amazon und TCU gab es sie ja schon vor Schwaiger. Daher sollte sie bereits vor deinem TV liegen.
Ich habe von der Fernsehfee erst hier durch das Forum erfahren.
Wie soll der normalo User das Gerät finden wenn es keine Werbung für gibt?
Und ja TCU war auf der IFA,
aber Hausfrau Müller geht nicht auf die IFA, da können dort noch so viel Flyer dort verteieln.
Ich denke mir schon das ein gescheiter Werbefachmann hier noch was rausholen könnte.
Manchmal weiß man ja auch garnicht das man was haben will, bevor es nicht jemand einem sagt.
Aber ohne Werbung die bei Hausfrau Müller ankommt wird das alles nixs.
Ich vermute mal schwaiger hat die Geräte auf Kommissionsbasis gekauft.
Damit bekommt TCU ab einer bestimmten Zeit nicht verkaufte Geräte zurück.
Der Druck Werbung zu schalten liegt hier bei TCU höher.
Da schwaiger zu beginn nur 10 stück geordert hatte, sehe ich auch erstmal nicht das diese ihre Werbung dies bezüglichen produktes erhöhen/ausweiten werden.
Dann hätten se wohl gleich mehr geordert.
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.15 13:56
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Sticheleien gegen den NBT bitte einstellen und nur dann Bezug auf den NBT und dortige Nutzer nehmen, wenn dies sinnvoll der weiteren Diskussion dient.
Zeitpunkt: 25.09.15 13:56
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Sticheleien gegen den NBT bitte einstellen und nur dann Bezug auf den NBT und dortige Nutzer nehmen, wenn dies sinnvoll der weiteren Diskussion dient.
Da wünschte ich mir von seitens schwaiger und tcu eine bessere informationspolitik.
Alles andere wären blos vermutung.
Ich gehe davon aus das die 2te order von schwaiger höher sein wird als 10.
Positiv geschätzt würde ich mal von so um die 100 Geräte ausgehen.
Und dann einfach mal schauen ob die ersten 10 geräte ein einmal effekt war oder eine kontinuierliche nachfrage besteht.
Da du direkt auf meinen Beitrag antwortest?
Ich wollte eigentlich garnixs weiter zu schreiben aber klaus fischer hatte mich ja direkt gefragt.
Ansonsten habe ich der fee ja auch eine gewissen chance eingeräumt, wenn richtig werbung für gemacht wird.
Man muss halt an Hausfrau Müller ran die nicht auf der IFA war.
Ich schrieb ja selbst, erfahren habe ich von dem ding auch blos durch das forum hier.