Fernsehfee 3.0
Seite 22 von 112 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.15 17:20 | von: Investment-C. | Anzahl Beiträge: | 3.786 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:49 | von: Angelikaysu. | Leser gesamt: | 817.947 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 112 > |
Ich freue mich schon auf die Box.
Übrigens hat die Fernsehfee eine sehr schöne Facebookseite mit aktuellen News:
https://de-de.facebook.com/Fernsehfee
mit Spezialfunktionen. Da kommt das Quad Core Quad HD Monster von TCU genau richtig.
Ich will die Filme von meiner USB-Festplatte und aus meinem Heimnetzwerk heraus streamen.
Das geile ist ja, dass man alle Filme die als Flashstream angeboten werden (ob Umsonst oder Netflix) mit der Fernsehfee 3.0 angesehen werden können. Ich kann einfach die passende Andoid App laden und Streamen !!! Ich war so lange auf der Suche nach einem Media Player / Streamer der das kann. Hinzukommt die Aufnahmefunktion, welche das Aufnehmen von Filmen und Sendungen ohne Werbung ermöglicht, und das werbefreie Fernsehen.
Ich für meinen Fall habe mich für die Fernsehfee entschieden, weil ich ich einen Netzwerk taugliches Gerät brauche und weil ich keine Werbung mehr sehen möchte. Mir wird sprichwörtlich schlecht von Werbung und ich verlasse jedes Mal den Raum.
In der kommenden Woche könnte die Marke von 6,50 bis 7 € getestet werden ( hoffentlich ).
Allen TCU Zockern ein sonniges, stressfreies Wochenende - ihr werdet eure NERVEN ab Montag wieder brauchen !!
Danke
Auf einen fetten, grünen Tag Männer !!
sehen wir hier eine Konsolidierung.
Diese ist normal.
Ich denke, dass die momentanen Kurse, zumal Nachrichten zu Testergebnissen (Feldtests von Beta-Testern) der Fernsehfee 3.0 anstehen, nicht lange auf dem momentanen Niveau verharren werden.
Da der Verkaufsstart für Mitte August (in 3 Wochen) angesetzt ist, ist zudem in Kürze mit einer Veröffentlichung des genauen Termins zu rechnen.
schalte mal lieber wieder auf Werbung :)
Jetzt sind 7.000 Stücke in meinem Depot.
Gruß KH