Feiglinge spielen MauMau - wir GM
Seite 33 von 54 Neuester Beitrag: 07.09.09 22:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.09 00:47 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.329 |
Neuester Beitrag: | 07.09.09 22:49 | von: Lehmannbrot. | Leser gesamt: | 177.639 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 54 > |
Mein Bauchgefühl sagt mir eine KO schon jetzt zu plazieren, was ich auch wohl machen werde.
Unser Motto: "Erfolgreich sind mir net, aber fesch !"
An Fuerza: Deine Frage von gestern: "andere Werte." Beschäftige mich z.Z. mit Engagements im Rohstoffbereich. Irgendwann muß ja alles wieder ein wenig hoch gehen. Schwerpunkt: USA, China, Indien. Hab ein paar gute Tiel gefunden. Zeige ich Dir heute nachmittag.
Korrekt. Ich selbst bin zur Zeit in Moly Mines, Silverado Gold, Katanga Mining und TNG investiert. Zudem noch in einem Rohstoffond der schon ordentlich zugelegt hat. Überlege mir noch ein Engagement in Mwana.
Und nun zu GM. Glaube, da geht heut ein wenig was !
ARCH COAL INC. REGISTERED SHARES DL -,01
BREAKWATER RESOURCES LTD. REGISTERED SHARES
NATIONAL COAL CORP. REG. SHARES NEW DL -,0001
PT BUMI RESOURCES TBK REGISTERED SHARES RP 500
URANIUM RESOURCES INC. REGISTERED SHARES DL -,001
Außerdem: (morgen im Effekten Spiegel)
Hartford Financial Services Group
Eine heiße Turnaround Spekulaion.
Mal sehen was ich machen werde, langfristig gesehen sind dort, so glaube ich, gute Chancen, was meinst Du ?
interessante rohstofftitel findet ihr auch wenn ihr diesem user hier folgt :
louisaner
Hate letzt mein depot auch mit über 60 % mit Rohstoffen voll, hab jetzt aber erst mal reduziert und gewinne mitgenommen.
mit gm wills nicht so richtig klappen, man hätte für nen Euro verkaufen sollen wäre bei 0,8 EK auch ordentlich gewesen . *wäre* :(
zu spät , vertippt
Jetzt zum Thema : GM 5 Jahre liegenlassen oder verkauften ?
das müssen ja richtig dicke zocker sein.
@Henry Hercules
bin auch in einigen Rohstofftiteln investiert (siehe Post. 804). Von deinen Tipps gefällt mir National Coal ganz gut. Mal schaun.
Da die Rohstoffe dann ja auch transportiert werden müssen, habe ich auch in die (z.Zt.) am Boden liegende Containerschifffahrt investiert. Insbesondere China Shipping und Golden Ocean emfinde ich persönlich als sehr aussichtsreich.
Keine Handelsempfehlung !
Glück auf !!
Licht aus !!
Hallo zusammen, wenn ich mir den GM-Chart anschaue könnte ich Dauergrillen...
Finde aber im Moment die Paralelldiskussion - was hast Du auf der Watchlist?, viel spannender! - stelle mal morgen meine Werte vor...
Bis dann! - das Wetter ist einfach zuschön, um sich über Aktienkurse zu Ärgern!
Und wie es aussieht kommen wir heute fast mit +/- 0 raus =)
irgend jemand näheres über das genannte Datum 30.06.09. Was soll da mit GM-Aktien passieren? und Ist eigentlich GMAktion von amerikanischen Börsen herausgenommen? Bisher konnte man sowohl Euro, als auch US$ Kurse in USA sehen und jetzt gibt es diese amerikanische Aktienwerte in finanzen.net nicht mehr.
Vielen herzlichen Dank für die Antwort im Voraus.
Wie auch immer; Guat's Nächtle.
Parallelen zu den noch verbliebenen GM`lern in der Vergangenheit können ohne Probleme gezogen werde. Spontan fallen mir da die Mitglieder der Bordkapelle auf der Titanic (siehe Bild) ein. Sie spielten bis zur letzten Minute und zeigten so den Mitreisenden, dass es garnicht so schlimm ist, wie es aussah. Mutige Frauen und Männer - dem Schicksal in die Augen schauend - wahre Vorbilder.
Lasst auch uns Vorbilder sein im täglichen Kampf um steigende Kurse.
PS. : Weiß jemand ob es bei den Mitgliedern der Musikkapelle Überlebende gab.
Auch heute früh wieder das gleiche seltsame Bild bei L&S. Der hochgeschossene Schlusskurs vom Vortag stürzt von 0,86 € auf aktuell 0,82 (Brief). Schummelt da Einer?
@Henry Hercules
Nur den Kopf nicht hängen lassen. Ich wage zu prophezeien, dass der GM-Kurs heute noch weiter runter gehen wird. Es ist ein Spiel, dem wir uns hier gestellt haben. Keiner weiß, wie es ausgeht. Entweder Totalverlust oder fette Beute. Der Vergleich mit der Titanic passt vielleicht nicht ganz. Wer hier vorher noch abspringt, kommt mit einem blauen Auge davon ohne sich der Gefahr des Ertrinkens auszusetzen. Außerdem war bei der Titanic schnell klar, dass sie unweigerlich sinken wird. Unser Spiel hat nach wie vor einen offenen Ausgang. Und wie albay gestern schon bemerkte, werden in den USA noch immer GM-Aktien zu Hunderttausenden gekauft. Kann mir nicht vorstellen, dass es sich da um komplett Gestörte handelt, die das machen.
Achja: Soweit ich weiß, hat keiner der heldenhaften Musiker überlebt. Sorry.
Hat aber mit GM absolut nichts zu tun liebe Leute.
Andererseits brauchen wir uns auch nicht beschweren. Der Nieselregen wird schon wärmer. Und grau in grau kann man auch positive Seiten abgewinnen. ;-)