Feiglinge spielen MauMau - wir GM
Seite 19 von 54 Neuester Beitrag: 07.09.09 22:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.09 00:47 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.329 |
Neuester Beitrag: | 07.09.09 22:49 | von: Lehmannbrot. | Leser gesamt: | 177.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 54 > |
Wir sind nicht weg. Wir sind nur woanders. :-)
Habe mich heute mal mit anderen Werten befasst und muss leider feststellen, dass ich nach einigen Tiefen wieder genau da stehe, wo ich heute früh angefangen habe.
GM hat heute offensichtlich Federn gelassen und ich schätze mal, dass die 30%-Sprünge der Vergangenheit angehören. Aber ich werde das Papier im Auge behalten.
bei 1,14 wieder reingegangen... minus is eh schon gewaltig :-)
i warte noch etwas... aber werde wohl den mischer drücken müssen... auf der anderen seite, kann sich wer von euch diese drastischen kursentwicklungen der letzten tage erklären?
liegt das eventuell am bevorstehenden, hexensabbat und dem fälligwerden von optionen.. anders kann ich mir diese kursexplosionen nicht erklären..
es kann folgendes passieren:
a) die Alten aktien werden weggeschmissen oder den Gläubigern zum Ausgleich angeboten => Kurs = 0
b) die Altaktionäre behalten zumindest einen teil ihrer Recht => Kurs > 10 Dollar.
Entsprechend schwankt der kurs. Zockedizcock
was macht der handel in den usa? rauf oder runter ?
was meint ihr...bekommen wir noch mal nen push wenn die abwrackprämie kommt bei denen ?
Spaß beiseite wird schon noch wenn nicht heute dann nächste Woche
hallo zusammen , einfach nachkaufen und nicht mit verlust verkaufen das ist mein motto , die HAIE mit ihrer eigene waffe schlagen , also bei jede 0,10 cent minus zulegen !!!
merkel hat doch bestätigt 300 mil.
umsonst würde sie es nicht machen,wenn gm nicht gerettet sein soll...