Feiglinge spielen MauMau - wir GM
Seite 15 von 54 Neuester Beitrag: 07.09.09 22:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.09 00:47 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.329 |
Neuester Beitrag: | 07.09.09 22:49 | von: Lehmannbrot. | Leser gesamt: | 177.479 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 54 > |
Also: Guten Morgen allen GMler.
Ich hole mir jetzt einen Kaffee.
Da wünsche ich uns Allen viele Späße. :-)
Guter Anfang mit fast 200.000 verkauften GM-Aktien. Wollen doch noch auf den Zug aufspringen. OK !!
RT Frankfurt jetzt bei 1,23.
Vor allem der Grund Pushversuch war lustig
handle immer noch über meine hausbank das ist teuer wenn ich limits setze
habt ihr gute tips für eine alternative?
im vorraus schon mal danke
Verwaltungsratschef für neuen GM-Konzern gefunden
WASHINGTON (dpa-AFX) - Ein früherer Chef des US-Telekom-Konzerns AT&T soll den Verwaltungsrat des neuen General-Motors- Konzerns (GM) führen. Der 67-jährige Edward Whitacre Jr. solle den Vorsitz des Kontrollgremiums übernehmen, wenn GM das Insolvenzverfahren verlässt, teilte das Unternehmen am Dienstag mit.
Die US-Regierung will GM in wenigen Monaten durch eine 'Blitz- Insolvenz' zu einem Neustart bringen. Der aktuelle Streit mit Gläubigern beim ebenfalls insolventen Konkurrenten Chrysler, bei dem nun das Oberste Gericht den rettenden Einstieg des Fiat- Konzerns bis auf Weiteres aussetzte, macht jedoch die zahlreichen Risiken deutlich.
Während des Insolvenzverfahrens bei GM soll der aktuelle Verwaltungsratschef Kent Kresa im Amt bleiben./so/DP/he
Der Handel in Amerika hat den Kurs gestern nicht so hoch gezogen wie erwartet (den kurzen peak mal ausgelassen).
Zudem ist der Kurs gestern und heute im Bereich 1.24 abgeprallt.
hmmm :/