Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 9 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 416.786 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 173 > |
wird sich wohl vorher informiert haben.
Jeder der sich mit den Fakten beschäftigt hat, weiß was hinter Maximus steckt, und das ist wohl wahrlich nicht schlecht! Klar kann das ganze auch nach hinten losgehen, wenn z.B Anfang Mai die Bohrergebnisse negativ sind, aber wenn nicht, dann geht das Ding durch die Decke und das wird bald der Fall sein!
Es ist besser, die Leute vermuten nur man sei ein Narr, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu zerstreuen.
Im Frick-Buch "So macht Geld glücklich" steht das Aktienkurse dadurch entstehen das jemand anderer Meinung ist. - Mal darüber nachdenken...
@s5g1jk+maybach3
Die letzte NFX Maximus Joint Venture war am 07.03.2006, die erste Erwähnung war bereits am 24.11.2005 (Quelle CCNMathews). Canada hat gestern mit 0.47$=0.33Euro geschlossen. Die sind komischerweise anderer Meinung als wir hier in Deutschland.
Und zu NFX Gold
An dem Tag als NFX Gold in die 10000Euro Anlage aufgenommen wurde gab es hier 11 Millionen Umsatz. So einen hohen Tagesumsatz hat selsamer Weise noch keine Adhoc-Mitteilung von irgendeinem Mining Unternehmen verursacht. Das spricht für die Kaufkraft (oder Kaufwut :-) ) der Frickleser. Deswegen wundern mich die 1,4 Millionen bid nicht.
Die kann man übrigens jederzeit stornieren. z.B. 1,4 Mio zu 1.59 - 50000 Stück einsammeln - Storno - neuer Order 1,4 Mio zu 1.54 - nen Paar Tausend einsammeln - Storno - neuer Order 1,4 Mio zu 1.49 ... und so weiter
werden auch maximus beflügeln.
nach seinem nachmittags-üpdate ,gings bei nfx nochmal
richtig ab.
gut wer in beiden werten investiert ist.
wichtig....wichtig.... für alle maximus-investieren.
mein PC spinnt -bzw. die tastatur.
aber wenn ichs richtig gelesen habe - wirds am montag
den mfx-kurs beflügeln !!!!!!!!!!!
ist auch auf der nfx-homepage zu finden !!!
Wenn überhaupt wird es fallende Kurse durch weitere Abverkäufe geben.
Das Problem ist nämlich das der, der uns immer vorgibt welche Aktien wir gerade lieben sollen vier Aktien zur Auswahl stellt. Das währen aktuell:
NFX Gold
Vena Resources
Medec
Sky Petroleum
Das heisst es ist völlig egal ob 25 karätiges Gold gefunden wird und eventuell das Periodensystem der Elemente umgeschrieben werden muß. Solange wie uns "der von Gottes Gnaden" nicht den absoluten Kaufbefehl erteilt läuft hier gar nichts.
Wenn dem so wäre würde ganz Deutschland und Kanada etc. nur auf Frick hören.
D.h. weiterhin das keiner mehr Aktien kauft die er nicht empfiehlt, nur scheinbar scheinen doch noch "ein paar" ihren eigenen Kopf zu benutzen. :-)
siehe Tagesumsatz NFX Gold am Tage der Aufnahme in die 10000Euro-Anlage.
@Werder1
Nicht alle. Aber die, die es nicht tun müssen sich hier wochenlang gegenseitig Mut zusprechen.
Und bevor mich jetzt noch jemand fragt ob ich nur zum stänkern hier bin, sage ich das ich dieses Forum ziemlich geil finde weil hier einige Leute immer wieder ziemlich frische Information in Umlauf bringen.
Und in diesem Thread treibe ich mein Unwesen weil Gier größer als Verstand war und ich Maximus für 0,46€ gekauft habe.
Aber heule ich deswegen rum :-)