Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 64 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.276 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 173 > |
Was haltet Ihr von der Galerie in FFM?
Gruss
Ich fuehle mich mit den letzten News bestaetigt, dass Maxi weniger fuer Zocker als fuer mittelfristig Investiere taugt. Die positionieren sich immer stabiler und grossflaechiger (sowie ich es von einem venture-Unternehmen) auch erwarte. Im Prinzip profitiert Maxi ja schon jetzt von den ganzen Beteiligungen, halt noch nicht im Kurs, aber diese Gruende stehen ja auf einem anderen Papier. Zur Zeit werden die Kurse von wenigen "gemacht", das mit Sicherheit auch nicht grundlos, es gibt auch meiner Ansicht nach Leute, die sich gerne zu stabilien Niedrigkursen weiterhin eindecken und im Moment ueberhaupt kein Interesse haben, auf das Potential von Max hinzuweisen.
Also wie immer die Empfehlung die Fuesse still zu halten und das Warten wird belohnt werden.
Bei Maximus wiederum könnten die Warrants von der letzten Kapitalerhöhung eine wichtige Rolle spielen! Hier gibt es einen interessanten Stichtag. Nämlich den 24.09.2006. Ab diesen Tag gibt es eine Regel, das Maximus das Recht besitzt die Außenstehenden Warrants einzuziehen bzw. zeichnen zu lassen. Wenn der Kurs 20 Tage in Folge bei bzw. über 0,80 can-$ notiert. Dann Maximus die Inhaber anschreiben und sie auffordern binnen 30 Tage die Warrants einzulösen. Ansonsten würden knapp 6 Mio. Warrants verfallen.
@dscheymu
Schön, dass Du zurück bist!
Lassen wir uns überraschen, wir warten ja alle schließlich schon ziemlich lange darauf;o)
Gruss
@reality
Ich habe bei Maximus keine Sorgen :)
die Toronto Resources Investment Conference geht vom Sept.24th - ept. 25th, infos unter www.goldshow.ca - ist eine etwas kleinere version der grossen PDAC show ! Es ist nicht unbedingt ein Qualitaetsurteil wenn sich Firmen hier vorstellen - manche gehen nie dahin - besonders grosse produzierende Unternehmen ! Fuer mich aber immer interessant sich mit Management unterhalten zu koennen - als Fondmanager quasi Pfilchtlektuer ! Sobald ich news zu unserer NFX habe melde ich mich - muesste mit dem Teufel zugehen wenn wir nicht diese Woche weitere news bekommen !
Cheers aus dem regnerischen Toronto
Euer
Grafdago
Grüße
einguterFreund
Dann wollen wir mal diese Woche abwarten, vielleicht passiert ja was.
Greetz Spooky
§Datum 25.09.06
§Abfrage 25.09.06 10:12:28
§Kursstellung 25.09.06 09:52
§Kurs 0,208
§Gehandelte Stücke 3.000
Greetz Spooky
hatte bis jetzt meinen nur im kopf ... im system wird die aktie immer gleich eingesammelt ... oder ?
limi
also ich hab bisher keine guten erfahrungen mit SL bei solchen werten gemacht,wozu ich nur raten kann....immer die RT kurse checken und deinen kopf SL ausführen ;)
mfg
me