Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 59 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.237 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 173 > |
Ich hatte auch schon mal mit Abbaukosten von 40 CAD/t Erz gerechnet.
Mal sehen wie die Bohrergebnisse ausfallen.
mfg
me
Ziemlich gut recherchiert. Ein riesen Haufen Arbeit muss das gewesen sein!
Danke dafür!!!
Jetzt gilt es nur noch zu hoffen, dass endlich die Bohrergebnisse veröffentlicht werden!
Mann, ich halts nicht mehr aus!
Und hoffentlich brauchen die nächsten nicht auch wieder so lange, sonst kanns noch ein paar Jahre dauern bis alle Bohrungen abgeschlossen und die Ergebnisse ausgewertet sind...
Potenzielle Buyer:
Mirarmar Mining, Kirkland Lake Gold und Internat. Goldfields...
Was hälst du denn davon?
Grüße @all Maximusinvestierten...
Also Glückauf!
Wenn Maximus auf einem Gebiet sitzt mit riesigem, oder sagen wir mal großem Goldvorkommen kann ich mir nicht vorstellen, dass die großen Minengesellschaften tatenlos zusehen. Vor allem bei der (noch) niedrigen Markkapitalisierung von Maximus!
Deshalb rechne ich bei guten Bohrergebnissen auch mit stark steigenden Kursen. Allerdings auch erst so richtig, wenn mehrere Löcher ausgewertet sind und man sich ein besseres Bild der Gegend (in Bezug auf den Goldgehalt und die notwenigen Abbaukosten) machen kann.
Man hat ja bei den ersten Ergebnisse gesehen was passieren kann...
Wenn es anders läuft und Maximus ein Produzent wird ist es mir allerdings auch recht.
Allerdings nervt es wenn man so lange auf die Ergebnisse warten muss und da bin ich der Meinung von RitterRunkel! Deshalb ist schon Vorsicht geboten!
"GUT DING BRAUCHT WEILE" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber irgendwas scheint doch da zu brodeln, dass das alles solange dauert mit diesen aktuellen 2 Bohrungen an einem Loch. Wenn da nichts wäre, hätten die sich doch schon längst eine andere Bohrstelle ausgesucht, um ihr Timing einhalten zu können.
Und was die Bewertung und den Übernahmepreis von Maximus angeht. Der Übernahmepreis richtet sich nach dem Wert der Liegenschaften, d.h. je niedriger die Bewertung vorher ist, desto höher wird der Aufschlag für die Altaktionäre sein.
Mein Favorit ist Mirarmar, da sie mit Hope Bay(Drillingstart vorraussichtlich Oktober laut Herr Graybeal!)verflochten sind.Aber die Zeit wird es Zeigen...
Was sagt ihr zum aktuellen Aktienkurs? Hier ist eine starke Hand mit im Spiel, die den Kurs vor den News nicht steigen lassen will.(meine Vermutung)Immer wieder die 20k Blöcke...oder macht jemand von euch Spreadtrading?
P.S. Wenn jemand noch fragen zur NFX/MXV - Analyse hat, kann mich auch dazu Fragen. Haben am Text einen größeren Anteil als die meisten glauben.
Grüße
einGuterFreund
@reality
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese seriöse Management von max Ergebnisse zurückhaelt. Was haetten sie davon? Höchstens wuerden sie den Kurs für einen bestimmten Zeitraum in einem (unter/ueber) bestimmten Bereich halten wollen. Aber wie auffaellig wäre es, wenn sie, nachdem dann dieser Zeitraum vergangen ist, bzw, das Ereignis eingetreten wäre, die Ergebnisse bekannt geben würden: "So jetzt haben wir was wir wollten, weil max nur 30 Cent je Aktie wert war, ach ja und übrigens haben wir hier noch die Bohrergebnisse vom letzten Monat..."
Naja und Informationen einfach nur zurück zu halten, die früher oder später sowieso rauskommen, bzw. bekannt gegeben werden muessen, bringt ja nun überhaupt gar nix, außer negatives...
Sie haben sich einfach entschieden bei den nächsten Drillingresults nicht nur 2 Löcher sondern mehrere zu veröffentlichen.
Der Grund ist die hohe Aufmerksamkeit in Deutschland. Wenn sie kleine Zwischenberichte bringen würden, würden die Kurse von NFX und MXV stark steigen.
Und das soll vermieden werden...Besonders bei NFX. Von Maximus gibt es ja kaum Aktien in Deutschland, so dass diese Shares nicht gesammelt werden müssen. Bei NFX ist es ein wenig anders. Genau diese Aktien werden gerade von Kanada aus eingesammelt. Habt ihr euch selbst noch nicht gefragt, warum es bei NFX keine Aktien mehr gibt? P.S. der Kurs von NFX wird wohl in der Range von 0,50-0,60€ bleiben...Und MAximus wird von einer starken Hand´zwischen 0,21-0,229€ gedeckelt.
Grüße
einguterFreund
Gruss
Nämlich die Unzen die aus damaliger Sicht nicht rentabel abbau waren...
Goldgehalte sollte um die 10g/t liegen...aber über weite Strecken.
Und habe die Vermutung das jetzt die nötigen Bohrlöcher ausgewertet werden, damit man eine erste kleine Ressourcenschätzung vornehmen kann, so dass bald ein Produzent seinen Geldbeute aufmachen wird...
P.s.Denke ein kanadischer Fond kauft hier alles auf...
Grüße
einguterFreund
dafür liebe ich dich BoMa....du kannst auch zwischen den zeilen lesen ;-)
mfg
me
na hoffentlich haben den Film nicht so viele Großanleger gesehen ;-)
aber BoMa ? nicht so spitz !
Schönen Montag-Börsentag noch !