Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 39 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.118 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 173 > |
Das wird dann ein schönes Weihnachtsfest!
aber jetzt verkauf ich auch nicht mehr :-)
Meiner Meinung nach kann man sich mit Maximus seine Ziele (Träume) erfüllen, wenn man genug Geld investiert hat!
Also lasst uns warten mit den grossen gewinnen bis jeder sich richtig gut eingedeckt hat!
lg
reichi2
Vielleicht hast du Glück.
Z.B. auf www.onvista.de
Erklärung zu "bB": Der Kurszusatz bB bedeutet "bezahlt Brief", d.h. zum festgestellten Kurs wurden nicht alle Verkaufsaufträge ausgeführt und es bestand weiterhin noch Angebot.
Ich denke diese Erklärung dürfte für das Verständnis auch reichen, oder?
Zu dem Kurs der festgestellt wurde gab es einfach noch mehr Aktien die zum Verkauf standen als Leute die Aktien kaufen wollten.
Daher kannst du es wenn dann als eher negatives Zeichen interpretieren, weil mehr Verkäufer als Käufer auf dem Markt vorhanden sind (beachte: zu diesem Kurs!!!)
Aber die Frage ist natürlich immer wieviel Aktien waren mehr zum Verkauf vorhanden...
@tomerding
Ich hoffe das es noch mal kurz unter 0,23 geht, dann schlage ich zu. :)
Mehr Käufer als Verkäufer zum festgestellten Kurs --> wenn dann eher positiv, weil mehr Leute kaufen wollen.
Aber die Frage ist eben auch wieviel Käufer (bzw. gewünschte Aktienkäufe) wurden nicht bedient...