Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 18 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 416.952 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 173 > |
aktien gehandelt. kurs z.zt. 0,35 = + 12,9 %%%
316.000 aktien über den tisch. kurs eben 0,36 + 16 % gegenüber vortag.
maximus ist heut für 0,40 gut .
wenn sich fusion-oder übernahmegerüchte verdichten , wirds richtig
explosiv !!!
denke , computerfehler-irgenwas ist getillt.
oder vielleicht ists ne hellseher-vorausschau für den monat juni??
nichts desto trotz - entwickelt sich doch heute prima . + 16 %
Auf jeden Fall kann die Party jetzt losgehen. vielleicht kommen jetzt die ganzen nfx leute zu maximus!Also gebt eure shares nicht so billig her, da kommt noch was auf uns zu!
1. Option to earn a 75% joint venture interest with Miramar Mining Corporation on two property blocks in the Hope Bay gold belt in Nunavut.
2. Option to earn a 60% joint venture interest with NFX Gold Inc. in a 7 km long property, including the Cheminis mine, at Larder Lake in eastern Ontario.
3. Purchase options on 2 separate properties at the Excelsior Springs gold project in Nevada.
4. An active reconnaissance program, mostly in Nevada.
Von der Marktkap. müsste zudem Max. Vent.(17,5Mio) zu NFX (65Mio.) um mind. 300% aufholen
und Miramar ist da noch nicht einmal berücksichtigt.
Wenn man sich den Chart auf der 1 Monats Basis mal näher ansieht, zeichnet sich ab genau Anfang Mai ein schönes "W" ab, was in der Charttechnik ein klares Kaufsignal und steigender Kurs bedeutet! Aber bei Hotstocks ist das so eine Sache für sich!
Ein weiteres positives Zeichen ist das große Volumen, mit Abstand das größte der letzten zwei Wochen, hoffe das liegt nicht nur daran, dass M.F. Maximus heute erwähnt hat!
Mal sehen was da noch auf uns zu kommt in den nächsten Tagen! Eigentlich spricht alles für eine Fahrt in den Norden!
Aktuell Kanada:
mxv.ca - MAXIMUS VENTURES LTD
Last:0.5
Change:+0.05
Change%:+11.11%
High:0.5
Low:0.48
Volume:117,100
Price Data Table
Open 0.485
Previous Close 0.5
Exchange of Last Sale OTC
Time of Last Sale 13:39:37
Tick Unchanged
Bid 0.5
Ask
Size Bid/Ask 10x22
Symbol Type Equity
Fundamental Data Table
52 Week High 0.79
52 Week Low 0.07
EPS 0.01
P/E Ratio 45.00
Shares Outstanding 33,000,000
Market Cap 16,257,000
Beta 1.634
Dividend Frequency
Ex-Dividend Date
Dividend Amount
Yield 0.00
Primary Exchange OTC
Es gibt sehr viele Gründe die dafür sprechen, das Maximus in der Nächsten Zeit steigen wird (vielleicht auch sehr extem, was natürlich nicht gerade gut wäre)...
kurz bevor stehende Bohrungen .... Fusionsgerüchte .... das "W" im Chart .... steigendes Handelsvolumen .... vielleicht auch Markus Frick ....
Es kann schnell vorbei sein mit den niedrigen Kursen, aber jeder ist für sein Handeln selbstverantwortlich und muss wissen was er tut!
Aktuell Kanada:
0,50 CAD +11,11%
Volumen: 168.800
Bid 0,51
Size Bid/Ask 100x17
in 2 tagen von 0,30 auf 0,39 ---was will mann mehr ??
ich sags euch : wir wollen am freitag die 0,45 sehn !!!
Aber ich bin mir schon fast sicher das wir Ende der Woche über der 0,40 Marke stehen werden! Und vielleicht haben auch jetzt die meisten bemerkt wie wertvoll ihre Maximus Aktien sind stehen nur noch 5000 stück bei 0,38 im Ask!
Aktuell Kanada:
0,50 CAD
Change%: -5,66%
Volumen: 29,868
Size BID/ASK: 37x7
die company ist glänzend positioniert, die story stimmt , ich sehe ebenfalls
die 0,40 in dieser woche stehn.
werde meine 10.000 eingraben und erst ab 0,50 wieder ausbudeln.
übrigens- erzähle euch seit tagen von plexmar- hoffe ihr seid günstig
eingestiegen ,liegt gerade bei 0,32 = + 23%
aber nun wieder zurück zu maximus ventures.....das nenne ich heute mal nen guten tag ...ja nen guten tag... ihr habt richtig gehört,obwohl heute 2 prozent verlust eingefahren wurden.....das war ne angenehme korrektur des ansiegs der tage zuvor...musste ja heute mal weider ein bischen nach unten gehen...bin mal gespannt ob es bis freitag noch 40 cent werden...wenn nicht auch nicht schlimm.....habe bis nächste woche auch noch zeit ;-)...und ich bleib dabei...bei maximus kommt noch einiges.....habe mir aber auch schon überlegt noch nachzukaufen...bin mal gespannt wie lange maximus auf dem niveau noch zu bekommen ist...wie schnell es gehen kann haben in diesem jahr schon hunderte von hot stocks bewiesen...so on schönen abend euch allen und natürlich morgen nen erfolgreichen börsentag...