Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 150 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 418.286 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 325 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 173 > |
09:00 EDT Thursday, October 25, 2007
TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - Oct. 25, 2007) -
NOT FOR DISSEMINATION IN THE UNITED STATES
NFX GOLD INC. (TSX VENTURE:NFX) ("NFX") is pleased to report that diamond drilling is continuing on NFX's Larder Lake Property, following up on the two high-grade intersections from hole No. 11 (10.4 grams per tonne Au over 5.2 metres and 13.3 grams per tonne Au over 6.0 m) which were reported by NFX on August 15, 2007. NFX's joint venture partner, Maximus Ventures Ltd. ("Maximus") has reported that three holes are completed and a fourth hole is in progress and that assay results are still pending.
die Aktie ist ja in der letzten Zeit Hammer gelaufen ...
Lohnt sich noch ein Einstieg oder sollte man erst mal abwarten bis eine Korrekur stattfindet ...
Im Moment bin ich seit einiger Zeit in NFX investiert und sehe hier auch noch Potential.
Hoffe nur das es nicht wieder eine Eintagsfliege ist wie sonst.
Wenn der Kurs die nächste Woche auch richtung Norden geht kann noch viel mehr kommen.
Bei WO heißt es Rohstoff-Fonds seien eingestiegen. egal bei mir Knallen die Korken
Sind News rausgekommen oder was vergleichbares was den Kurs so hochjagen läßt?
Würd mich freuen wenn mich noch jemand aufklärt.
Nur eine Kapitalerhöhung, die sich ja wohl nicht als Grund nehmen lässt und ein Übernahmeangebot für Miramar - was für Fantasie gesorgt haben könnte
Und die Hoffnung auf baldige Bohrergebnisse aus Larder Lake und Hope Bay nicht zu vergessen