Faszinierend - Maximus Ventures 900922

Seite 107 von 173
Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38
Eröffnet am:04.04.06 11:33von: StanglwirtAnzahl Beiträge:5.311
Neuester Beitrag:18.09.08 18:38von: steigerlolaLeser gesamt:417.739
Forum:Hot-Stocks Leser heute:375
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 173  >  

121 Postings, 6585 Tage geo82das

1
07.12.06 12:39
ganze ist etwas merkwürdig, die meisten goldigen abschnitte haben zwar einen relativ hohen goldgehalt, sind aber nicht so dick. wenn man aber davon ausgeht, das das gold in den quarzklüften vorkommt, die sich sowieso kreuz und quer durch so ein störungsgebiet ziehen, von horizontal bis vertikal, könnte hier schon eine beträchtliche menge  G. herumliegen. das würde auch bedeuten, wenn du ein bohrloch ein paar meter neben dem anderen machst, du trotzdem wieder andere klüfte anbohrst, die wiederum in verschiedenen tiefen sind und  verschiedene goldgehalte vorweisen. ich denke, dass da mehr drinnliegen könnte als die bohrergebnisse vermuten lassen, aber alles nur ein gedanke und keine kaufempfehlung :-)  

363 Postings, 6716 Tage lefty1209@Spooky

07.12.06 12:39
...also MXV hat wohl letzte Woche die News vorweggenommen, vermute, dass der anstieg auf die news im vorfeld zurückzuführen war. Ansonsten gleichen sich die kurse von NFX/MXV zunehmend an, ein Anzeichen für eine mögliche bevorstehende übernahme?!? - ich denke, in CAN heute wird wohl nichts grösseres passieren, solange die BE von den Labors nicht kommen oder vielleicht Hope Bay-Ergebnisse, die für MXV förderlich wären, sind sie gut, werden sich wohl einige aus NFX verabschieden...alles nur meine Vermutung, bevor hier einer wieder den hals aufreisst, von wegen - nichts fundiertes...  

121 Postings, 6585 Tage geo82und

07.12.06 12:50
die goldgehalte in den sedimenten sind auch nicht zu verachten, die ziehen ja fast durch von 516 bis 574 m (mit kleinen unterbrechungen, aber so genau ist das sowieso nicht).
sind halt weit unten, aber es würde sich trotzdem bezahlt machen :-)  

121 Postings, 6585 Tage geo82wenn

07.12.06 12:58
da noch etwas bessere ergebnisse kommen und über das ganze gebiet verteilt, womöglich auch noch von hope bay, dann kann sich jeder von uns eine kleine miene kaufen :-) , natürlich nur für hobbygoldabbauer :-)

schöne grüße
geo

142 Postings, 6726 Tage einguterFreund@all

2
07.12.06 15:01
Ich habe mir gerade eure Postings durchgelesen, wo ihr eure Hoffnung auf die Kanadier bzw. auf die Bohrergebnisse setzt.

Dazu möchtes ich sagen, dass wir jetzt noch nicht auf die Kanadier hoffen sollten, das vor Ort kein Kleinanleger Maximus Ventures bzw. NFX Gold kennt! Diese Projekte(Larder Lake bzw. Hope Bay) wurden ganz bewusst vor der Öffentlichkeit fern gehalten. Das Hope Bay Projekt läuft ja offiziell über Miramar, so dass MXV ganz still und leise dort was bewegen kann. Wusstet ihr, dass MXV bereits 2 Jahre dort drilled? Dann Vregleicht mal wie weit die Projekte Hope Bay und Larder Lake fortgeschritten sind...

Die nötige Aufmerksamkeit werden wir mit den Hope Bay Ergebnissen bekommen, da diesmal nicht Miramar die News veröffenlticht, sonder beide Firmen gemeinsam. Damit tritt MXV das aller erste Mal überhaupt in Erscheinung. Da das Hope Bay Projekt eines der besten Projekte in ganz Nordamerika ist, sollte die Aufmerksamkeit nicht so bescheiden sein, oder? Miramar hat sich übrigens auch zu Beginn dieser Woche vor Investoren präsentiert. Erklärt das nicht die Käufe von Merill Lynch, Morgan Stanley und Credit Suisse?

Jetzt zu den News von gestern. Hier haben wir erneut nur Samples erhalten, wo erneut die ganzen interessanten Strecken fehlen! Da stimme ich der Aussage von geo82 zu, als er sagte, das hier normalerweise Einschlüsse über längere Strecken liegen müssten...

Könnten diese Strecken eventuell im Ultramafic Volcano Gestein eingeschlossen sein? Genau diese Strecken fehlen bei allen Samples! Das könnt ihr wie gesagt in der Präsentation von NFX kontollieren! In diesem Gestein reden wir von Strecken, die über 100m Ausmaße haben können! Und wenn ich mir die geologische Beschaffenheit von der Cheminis zu nutze mache...sollten wir hier Goldgehlate um die 10g/t finden! Da die Cheminis ihre 37 Mio. oz im Schnitt mit 10g/t hervorgebracht hatte...jedoch fehlen diese Bereiche...

Somit sind die restlichen Ergebnisse eigentlich kaum was Wert...hier scheinen einige die Relationen nicht ganz verinnerlicht zu haben...wegen 3m und 5g/t ist der Abbau in 700m Tiefe nicht wirklich rentabel! Wir brauchen richtige Längen...welche wir aber nur im Ultramafic Vulcano Gestein sehen werden...

Viel wichtiger ist das Flow Ore gefunden wurde! Was für eine Goldkonzentration in der Nähe der Holes 6-10,11,12,13 und 18 weißt. Somit werden wir hier großflächig Gold finden! Und das nicht wenig. Erinnert euch, dass bei Hole 8 eine Open Pit Produktion anstehen sollte. Und genau von diesem Bereich sprechen wir hier...

Genauso wurde bei den News ein Fakt bestätigt. Nämlich das sie auf dem Gebiet insgesamt 4 Goldstränge befinden. Genau diesen Fakt haben wir bereits seind dem 3.11.(erinnert euch)

Somit sind für mich die News für die Zukunft sehr,sehr gut, aber zum jetztigen Zeitpunkt nicht viel Wert, da wir diese heißen Passagen des Ultramafic Gesteins doch noch gar nicht kennen!

Alle News, die ohne Kursaussetzung punpliziert werden....sind für mich fast "no News"...an den letzten News können wir lediglich sehen, das alles nach Plan läuft und was wir in der Zukunft erwarten können! Sprich...wir brauchen die Bohrergebnisse aus den Laboren...damit wir diese Einschlüsse mit deren Längen und Goldgehalten erfahren! Wenn diese kommen werden beide Kurse sehr stark steigen können....und das nachhaltig!

Und solch wichtige News erwarte ich zurzeit beim Projekt Hope Bay...wo ich mit einer Handelsausetzung rechne und einen dazugehörigen Kursgap...was ich ja bereits seit September hier sage...wenn wir die ersten richtigen News bekommen, werden wir keine Chance bekommen günstig einzusteigen...genau deshalb gebe ich doch die Informationen hier.

Vom Prinzip kann man sagen, wenn es keine Kursaussetzung gibt, dann sind die News zwar sehr schön, aber nicht wirklich relevant! Ich sehe die letzen News als kleines Update...mehr nicht...

Liebe Grüße
einguterFreund  

1623 Postings, 7204 Tage KrautNeues Update!

1
07.12.06 15:08
Pinnacle Digest: Maximus Ventures Ltd: Property Update
12/7/2006      

Dec 07, 2006 (M2 PRESSWIRE via COMTEX News Network) --
Maximus Ventures Ltd (TSX-V: MXV) and NFX Gold Inc. (TSX V: NFX) recently announced assay results from ten additional diamond drill holes at the Larder Lake Gold Project. The response from investors was positive as shareholders witnessed a 6.67% increase in share value accompanied by 213,500 shares traded. PinnacleDigest believes that the sector can play a major role in the development of companies such as Maximus Ventures. We felt it worthwhile to investigate this connection further in our report below. To find out why our client base continues to grow, come explore www.pinnacledigest.com.

February gold settled at $$635.90 US an ounce Wednesday, showing a loss of $12.00 following news of a strengthening dollar and a weakening in the price of oil. Gold is used by many investors as a hedge against inflation and a slowing economy. Over the last month gold has shown a steady improvement flirting with $650 US an ounce. The question everyone is asking is what the future may hold for this precious metal?

According to the representatives from both companies, the results include significant gold mineralization from holes in several areas along the southernmost strand of the Larder Lake fault zone, on strike from but outside of the existing historic resource in the Cheminis gold mine. These ten holes are part of an ongoing reconnaissance drilling program being conducted on the Larder Lake property. It was obvious to our team that the management was optimistic about the results, "These new intersections are distributed along a two kilometer length of the Larder Lake fault zone, on strike from but outside of the Cheminis historic resource, and confirm the initial exploration concept that important gold grades extend well beyond the Cheminis resource, into the Fernland and Bear Lake areas," stated Frederick T. Graybeal, Maximus' President. PinnacleDigest will be monitoring this project closely and will be reporting any additional corporate developments to our valued readers. To continue this read and to follow up on Maximus Ventures Ltd. come explore www.pinnacledigest.com.

To continue with this report as well as other related articles, please visit www.pinnacledigest.com for a complimentary membership. It should be stated that our membership requires no credit card information, nor any commitment to our service. If you would like to contact us please write to support@pinnacledigest.com.

PinnacleDigest has no vested interest in the company mentioned herein. This source of information is from an unbiased perspective. If you wish to become a member of www.pinnacledigest.com you will be gaining access to articles such as this, and many other services we know you will find valuable. Keeping you informed and up-to-date with the market is one of our main goals. Our approach in achieving this goal and our ability to consistently deliver high quality investment material is what defines our business model.

About Pinnacle Digest

Pinnacledigest.com is an emerging online financial newsletter community. We put together informative material, capturing the information that we know will give you an edge to your portfolio and more specifically your investment approach.

Once a member of PinnacleDigest you will be able to access our complimentary full-length research reports on selected companies, our weekly volumes, and our market overviews. In addition to these services we are confident you will enjoy our many other services, which are also available to all our members.

We pride ourselves in having a multi purpose online magazine and encourage you to join our community.

This news release shall not constitute an offer to sell or the solicitation of any offer to buy securities in any jurisdiction.

All material herein was prepared by Pinnacledigest.com (Pinnacle Digest) based upon information believed to be reliable. The information contained herein is not guaranteed by Pinnacledigest.com to be accurate, and should not be considered to be all-inclusive. The companies that are discussed in this opinion have not approved the statements made in this opinion. This opinion contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. This material is for informational purposes only and should not be construed as an offer or solicitation of an offer to buy or sell securities. Pinnacledigest.com is not a licensed broker, broker dealer, market maker, investment banker, investment advisor, analyst or underwriter. Please consult a broker before purchasing or selling any securities viewed on or mentioned herein. Pinnacledigest.com may receive compensation in cash or shares from independent third parties or from the companies mentioned.

Pinnacledigest.com will not advise as to when it decides to sell and does not and will not offer any opinion as to when others should sell; each investor must make that decision based on his or her judgment of the market.

This release contains "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and Section 21E the Securities Exchange Act of 1934, as amended and such forward-looking statements are made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. "Forward-looking statements" describe future expectations, plans, results, or strategies and are generally preceded by words such as "may", "future", "plan" or "planned", "will" or "should", "expected," "anticipates", "draft", "eventually" or "projected". You are cautioned that such statements are subject to a multitude of risks and uncertainties that could cause future circumstances, events, or results to differ materially from those projected in the forward-looking statements, including the risks that actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors, and other risks identified in a companies' annual report on Form 10-K or 10-KSB and other filings made by such company with the Securities and Exchange Commission.

You should consider these factors in evaluating the forward-looking statements included herein, and not place undue reliance on such statements. The forward-looking statements in this release are made as of the date hereof and Pinnacledigest.com undertakes no obligation to update such statements.

M2 Communications Ltd disclaims all liability for information provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties. Further information on M2 PressWIRE can be obtained at http://www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to info@m2.com.

142 Postings, 6726 Tage einguterFreund@all

1
07.12.06 15:38
Und das mit Mr. Graybeal habt ihr schon gesehen, oder?

Das er "nur" 500000 Optionen gezeichnet hat...

www.canadianinsider.com

Mr. Graybeal ist ja nur der Geologe von MXV...

Liebe Grüße
einguterFreund  

129 Postings, 6743 Tage Bastian123Neues Update?

07.12.06 15:50
Ich würde mal nciht sagen das es ein Update ist.

Sondern eher das ein BörsenBrief da MXV und NFX empfiehlt oder irre ich mich?

Gruß
Basti  

8889 Postings, 6723 Tage petrussHIGHLIGHTS

1
07.12.06 16:45
HIGHLIGHTS

1. Option to earn a 75% joint venture interest with Miramar Mining Corporation on two property blocks in the Hope Bay gold belt in Nunavut.
2. Option to earn a 60% joint venture interest with NFX Gold Inc. in a 7 km long property, including the Cheminis mine, at Larder Lake in eastern Ontario.
3. Purchase options on 2 separate properties at the Excelsior Springs gold project in Nevada.
4. An active reconnaissance program, mostly in Nevada.

Und immer schön die Highlights um Auge behalten..  

8889 Postings, 6723 Tage petrussBin dann

07.12.06 19:53
mal zu 0,31 raus!  

1623 Postings, 7204 Tage Krautpetruss

07.12.06 20:05
meinst du die 2000 die vorhin in ffm gehandelt wurden?  

8889 Postings, 6723 Tage petrusskraut

1
07.12.06 20:09
neee die 600 von 19:23 :))) Bin schon am Mittag raus, wollte hier nur keine Panik auslösen.:))  

1623 Postings, 7204 Tage Krauthaha

07.12.06 20:19
danke, dann habe ich deine stücke abgekauft.

wieso bist du der meinung, dass es runter geht?  

2983 Postings, 6876 Tage klaus3132@kraut

1
07.12.06 20:28
wieso soll petruss glauben das es runter geht ?????
weihnachten steht vor der tür....da muß er für seine liebste mal tief in die tasche greifen *gg*

mfg
me  

8889 Postings, 6723 Tage petrussKraut

07.12.06 20:33
Ich denke umgekehrt! Ich sehe gerade nix was den Kurs weiter hochtreibt. Das Bid in Can wird auch weniger. Bin in Lauerstellung und sofort da wenn was passiert. Aber derweil habe ich lieber Cash im Depot. Und wenn es morgen (Freitag...) paar Stücke zu 0,29 zu fischen gibt...:)  

1623 Postings, 7204 Tage Krautpetruss

07.12.06 20:36
das kann man aber leider nur machen, wenn man eine geringe stückzahl hält. ich könnte mir vorstellen, wenn ich meine anteile unlimitiert ins bid werfe, dass sie erst bei ca. 25 ct aufgefangen werden. :(  

8889 Postings, 6723 Tage petrussÄh?

07.12.06 20:37
Wer verkauft unlimitiert? Ich handel nur mit limits...  

1623 Postings, 7204 Tage KrautIch

2
07.12.06 20:42
bin überwiegend ein askkäufer und ein bidverkäufer, dann kann ich zumindest sicher sein, dass ich meine anteile kaufe bzw. verkaufe. habe keine lust drauf, wegen 1-2 cent den zug zu verpassen.

außerdem denke ich, wenn man steigende kurse sehen will, sollte man diese nicht blockieren sondern anschieben, indem man aus dem ask kauft.

aber jeder handelt nach seinem system. ;)  

1275 Postings, 6773 Tage Ijajada muss ich

07.12.06 21:22
Kraut zustimmen. Wenn ich das Gefühl habe, dass ein Zug abfährt, egal in welche Richtung, und ich das auf keinen Fall verpassen will, werfe ich meine Order auch unlimitiert auf den Markt. Ist mir schon das ein oder andere Mal passiert, dass der Zug ohne mich losgefahren ist. Darauf habe ich keinen Bock mehr.

Aber manchmal, je nach Situation, handle ich natürlich auch mit Limits.  

4 Postings, 6675 Tage dubeiRitter Runkel

1
08.12.06 14:17
Habe am Freitag gegen 10.00 Uhr auf den Kurs von MXV geschaut und leider keine Veränderung feststellen können.
Was meintest du mit " Schaut freitag früh auf den Kurs " ?  

1275 Postings, 6773 Tage IjajaFreitag frueh in Kanada o. T.

08.12.06 14:19

8889 Postings, 6723 Tage petrussKraut

08.12.06 14:29
Ich verstehe nicht was das mit mir zu tun hat?? Und unlimitiert braucht man nicht verkaufen, wenn der Kurs den ganzen Tag stabil ist...Ich verstehe Dich irgendwie nicht...  

4 Postings, 6675 Tage dubeiljaja

08.12.06 14:32
Dann werde ich mal warten und gespannt heute den Kurs verfolgen.
Habe nämlich ebenfalls in MXV investiert.
Bin seit 0,223 Euro dabei.  

50 Postings, 7372 Tage KeuleMaximus in n-tv

1
09.12.06 18:35
Maximus ist nun auch im n-tv Videotext Seite 255 -3 zufinden.  

121 Postings, 6585 Tage geo82nix

10.12.06 14:18
los heute hier? Glaubt eigentlich jemand das news noch dieses jahr kommen, oder sollten dies die letzten gewesen sein? gibts sonst irgendwelche neuigkeiten, wie ist das wetter am larder lake oder so?
schöne grüße aus dem verregneten Österreich

geo82  

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 173  >  
   Antwort einfügen - nach oben