Fantastic - Rebound überfällig!
31.05.13 Veröffentlichung 3-Monatsabschluss
warum die Zahlen am Freitag nicht veröffentlicht wurden? Haben die vll bei der Veröffentlichung Ihrer Jahreszahlen im April, falsche Quartalstermine für 2013 angegeben?
Oder hält TFC die Zahlen wegen Ihrer Beteiligung an Sicara zurück bis zur Versammlung im Juni zurück? Ich mein Sicara verteibt Sonnenbrillen und das Wetter in Frankreich war und ist derzeit genau so schlecht wie in Deutschland und selbst dann müssten die das doch melden, dass die Zahlen später veröffentlicht werden???
Hoffentlicht kommt heute oder wenigstens morgen eine Nachricht von TFC raus. Das würde nach der negativen Nachrichtenserie der vergangenen Monate über TFC, für eine Erleichterung bei uns Aktionären sorgen.
Mal sehen , ob die was taugen und eine Rückantwort schreiben.
Werde mich melden , wenn was ankommt.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Unser Zwischenbericht I/2013 wurde termingerecht letzten Freitag um 18 Uhr bei der Deutschen Börse eingereicht und veröffentlicht. Wir haben jedoch festgestellt, dass der Abruf auf unserer Webseite nicht funktioniert und arbeiten an der Fehlerbehebung.Zu Ihrer Information, senden wir Ihnen den Bericht in Anlage und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen,
Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Krautscheid
Präsident des Verwaltungsrats
The Fantastic Company AG
Obmoos 4 – CH-6301 Zug
Fon: +41 (44) 350 2280
Fax: +41 (44) 350 2282
Hier ein Auszug aus dem Bericht :
Umsatz 1.Q13 = 1.960.188 ( 909.056 v.J.)
Bruttoergebnis vom Umsatz = 1.006.941 ( 645.074 v.J.)
Betriebsergebnis 1.Q.13 = -373.024 ( 36.580 v.J. )
Periodenergebnis -280.437 ( 34.582 v.J. )
Ich habe den ganzen Bericht als PDF , weiß aber nicht, wie ich ihn einstellen kann.!?
Bewegt hat sich bis jetzt nicht viel , Tendenz aber eher fallend...