Fantastic Corp. Softwarelösung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.09.01 21:18
Eröffnet am:14.09.01 15:37von: Luki2Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:17.09.01 21:18von: dzoellerLeser gesamt:1.314
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

7538 Postings, 8512 Tage Luki2Fantastic Corp. Softwarelösung

 
  
    #1
1
14.09.01 15:37
14.09.2001
Fantastic Corp. Softwarelösung
aktiencheck.de  


Die Fantastic Corporation (WKN 924382) präsentiert Softwarelösung für die Breitband-Datenübertragung. Näheres entnehmen Sie bitte der aktuellen Pressemitteilung:

Auf der internationalen Rundfunkkonferenz IBC 2001 (International Broadcasting Conference) präsentiert die Fantastic Corporation ihre Komplettlösung für die Datenübertragung von Unternehmen an deren Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten. Die "Fantastic Corporation Solution" integriert modernste Breitband- und IP-Übertragungstechnik zur Aufbereitung und Verteilung datenintensiver Informationsangebote wie Video, Audio und Datenbanken. Bei großen Datenmengen ist diese Übertragungstechnik erheblich günstiger als etwa CD-ROMs und Internet. Mit der Einführung der Corporate Solution entwickelt sich Fantastic von Infrastruktur- zum Lösungsanbieter weiter.

"Mit unserer Lösung sprechen wir Unternehmen an, die sich zusätzliche Einnahmequellen und Marktanteile erschließen, Einsparpotenziale ausschöpfen und ihre technischen Investitionen möglichst rentabel einsetzen möchten", so Reto Braun, Chairman und CEO von Fantastic. "Über die Fantastic Corporate Solution können Unternehmen große Datenmengen weltweit an Tausende von Servern und Endgeräten gleichzeitig übertragen – und dies mit geringen System- und Netzkapazitäten."

Die Fantastic Corporate Solution ist eine offene technische Plattform zur effizienten Nutzung von Breitbandnetzen und Multimedia-Anwendungen. Über die Lösung können Daten schnell und internetkompatibel in allen gängigen Digitalformen aufbereitet und an festgelegte Gruppen oder Individuen übertragen werden. Die Daten lassen sich zentral verwalten und geografisch beliebig streuen.

"Videos sind für uns ein wichtiges Medium in der Kommunikation zwischen dem Unternehmen und seinen rund 50.000 Mitarbeitern², so Gianluigi di Francesco vom italienischen IT-Dienstleister Enel.it. "Bei der Fantastic Corporate Solution können wir uns darauf verlassen, dass unsere Botschaften zuverlässig und zeitgleich ankommen. Genauso wichtig ist, dass diese technische Plattform skalierbar und an künftige Anforderungen anpassbar ist."

Im ersten Anlauf richten sich die Vertriebsanstrengungen von Fantastic an den Kommunikationsbedarf des Einzelhandels, der Automobilindustrie und der Finanzbranche. Erste Kunden setzen die Fantastic Corporate Solution bereits mit Erfolg ein. So erreicht ein weltweit führender Handelskonzern mit der Technik von Fantastic Verbraucher in über 3.500 Filialen; ein führender amerikanischer Automobilhersteller übermittelt mehrfach täglich umfangreiches Videomaterial an über 8.500 Händler gleichzeitig.

 

129 Postings, 8376 Tage dzoellerWas ist eigentlich mit Fantastic los

 
  
    #2
17.09.01 21:18
der Kurs geht schon eine längere Zeit nach unten, aber die Meldungen scheinen bei den Anlegern nichts zu bewirken. Und das obwohl der Index heute im Plus schloss. Unterberwertet ist Fantastic allemal. Sollte man jetzt noch nachkaufen?

ciao  

   Antwort einfügen - nach oben