Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Wenn man bedenkt das gemessen am free float von unter 40% mindestens 7,26% leer verkauft sind wird es nicht leicht zu niedrigerem Preis einzudecken, meine Meinung und allen Investierten viel Erfolg.
https://www.finanznachrichten.de/...nnt-wie-hoch-kann-s-gehen-486.htm
Bin gleich gespannt wie auf ibborow die Leihgebühr und die verfügbaren Aktien gelistet werden und setze es hier rein.
Viele verstehen nicht, dass sie damit nicht gegen den Markt wetten sondern gegen den Emittenten und der verliert ungern Geld. Das ist vergleichbar mit einem Drogendealer, meine Meinung.
Wussten die vom bevorstehenden Angebot und wollten ein kleines Stück vom Kuchen, oder wollen die was anderes??
Gehe davon aus, das Evotec von alleine wieder das Ruder rum bekommt und die Erfolgsstory neu geschrieben wird.
Man bedenke nur, was für ein Potenzial am Meilensteinzahlungen und Abschlußzahlungen und prozentuale Umsatzbeteiligungen da in der Pipeline schlummern.
Jetzt wo es in ein paar Jahren interessant wird, will vielleicht jemamd Evotec S.E. billig abgreifen.
Aber nicht mit der masse der Anleger und den Ankerinvestoren.
Der Druck auf die LV's sollte weiter erhöht/hoch gehalten werden.
Wir bleiben langfristig long und ich plus Freunde kaufen immer wieder dazu, weil wir für uns einen gewissen Wert sehen, den wir auch im Kurs wiedergespiegelt sehen wollen.
Geben wir umserem neuen CEO etwas Zeit.
Be strong and stay very very long!
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Es ist bei denen aktuell nur die Fragen ob Sie unanständig viel Gewinn machen und nur sehr viel Gewinn machen.
In die Hose machen die sich unter einem Kurs von 20 Euro nicht.
wenn deine Freunde (oder Feinde) einige Tage zuvor 9% von dem Unternehmen gekauft haben, dann hat dein Angebot von 25 EUR Gewicht und dann geht der Kurs unweigerlich auf 24, versuche es...