K+S wird unterschätzt
Nur so kann man mit einem Gangster reden
Die "Treppe" führt langsam wieder nach oben...........
Schlecht wer jetzt NICHT dabei ist!
Hohe Kurse - hohe Gewinne..............kleine Kurse - kleine Gewinne.
Die Chinesen bestimmen / beeinflussen mit ihrer Lagerhaltung die zukünftigen Getreidepreise und somit auch die für Kali.
Glück der Ukraine und allen Investierten
Ansonsten schöner Zuwachs beim Aktienkurs heute. Ich bräuchte nur noch ein paar weitere Tage wie heute (mein durchschnittlicher Kaufpreis ca. 19€)
Wo ist da exorbitante Höhe ?
Ich bleibe dabei.. der Absatz wird grottenschlecht… und nun feiert euch noch ein bisschen
Ich hoffe wirklich es wird nicht so, aber nur für Anleger wie panda.. er glaubt euch immer noch und ey wird gefeiert dass die Aktie auf 17.00 € steigt. Ein Wert der noch vor kurzem als Gotteslästerung galt..
Ich habe mich wie gesagt bei 22.00€ auch vom Rest getrennt und bin trotz leichten Verlusten froh darüber und steige in diesen Laden auch nicht mehr ein…
Und da stellt sich zum wiederholten Male die Frage, was machst du denn eigentlich hier?
Warum liest du überhaupt hier mit. Macht doch alles keinen Sinn????
Moderation
Zeitpunkt: 04.08.23 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 04.08.23 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Die Kanadier sind gestern noch stärker Prozentual gestiegen , als K+S , das lässt zumindest heute Morgen auf höhere Kurse hoffen . Nicht das das eine „Eintagsfliege“ war .
Sollte auf dem Schwarzen Meer auch nur ein ziviles Frachtschiff ( egal ob Russen oder Ukrainer) angegriffen werden , bricht an den Rohstoffmärkten die „Hölle“ los . Ich glaube aber nicht das es dazu kommen wird. Das ist Meine persönliche Einschätzung .
Den Russen ist alles zuzutrauen, ein Regime ohne Rücksicht auf die Zivile Bevölkerung kann und darf man nicht ( niemals ) trauen
Das war Meine Intension.
Aber es läuft heute wieder gut . Bis 17.50€ dann wird es schwierig glaube ich , es ist denke ich für diese Woche ein schönes Ziel.