K+S wird unterschätzt
"Das Gleiche gilt für die Frage, die wir voranbringen müssen, wenn wir dafür sorgen, dass zum Beispiel Rohstoffe, die in diesen Ländern existieren, dort auch zunächst einmal verarbeitet werden können und dass nicht alles aus dem Boden geholt wird, dann verschifft wird, und das wenige, was man braucht, dann irgendwo in der Welt aus den Steinen herausgeholt wird. Das muss vielmehr dort geschehen, wo die Wertschöpfung stattfinden kann. Das hilft dann auch, dort Arbeitsplätze zu schaffen, und das ist ein wichtiger Beitrag. Genauso müssen wir dabei helfen, dass zum Beispiel Düngemittel überall in der Welt produziert werden können und nicht nur an wenigen Orten."
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/...-in-paris-2198240
Was will er uns damit sagen? Soll nun z.B. Indien selbst Dünger produzieren, anstatt dass K+S Dünger nach Indien exportiert?
Ich hatte gedacht dass wir die 9 noch einmal sehen aber da habe ich mich wohl geirrt da s ja jetzt nur noch nach oben geht!
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.23 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 28.06.23 12:09
Dann wird es wohl ein Angebot gegeben haben , wie das Angebot aussieht, weiss ich natürlich nicht.
Er soll ja nach „Weißrussland“ , sollte laut Putin sowieso in den nächsten 10 Jahren eingegliedert werden.
Vielleicht übernimmt das jetzt der Wagner Chef ? Würde zu beiden passen . Die Ukraine ist dann in einer Art Zange. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, dann wird es eine Abhandlung von Ereignissen und Geschehen der Vergangenheit, so wie beim „Laien“ .
Glück der Ukraine und allen Investierten
Erst Hü dann Hott und dann wieder Hü............
Die Russen werden jetzt erst recht versuchen die Ukraine an sich zu reißen und werden somit die nächsten Jahrzehnte "raus" sein als Lieferant von was auch immer!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.23 11:45
Zeitpunkt: 28.06.23 11:45
Aber vielleicht war dies alles so geplant damit Weißrussland jetzt mit in den Krieg von außen rein kann genau wie die Nato einen Stellvertreter Krieg führt. Wieso die Nato hier keinen Frieden ersucht sollte auch klar sein. Was das für Kali heißt bin ich morgen gespannt.
Es sollte sich hier die 15 Euro als Boden gestalten ! Hoffe ich zumindest !
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.23 11:44
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
4 Prozent runter in 35 Minuten..
Nur Zockerei
Du merkst es am Kurs!! "
Das ist doch mal eine Aussage (!)
Ich vermute Sie beziehen sich auf Aktien, die K+s zurückgekauft hat.
Wollen Sie uns Laien damit sagen, sofern K+s keine Aktien zurückgekauft hätte, wäre der Kurs noch deutlich niedriger?!
Interessante These.
Nur wie passt diese zu Ihrer Aussage, wir sehen im Sommer 2023 3-stellige Kurse.
P.S.: 1) Zum Glück ist es ja noch lange hin bis 2060, das lenkt auch wunderbar davon ab, dass das aktuelle Projekt Canada rd. 8 Jahre hinter der Planung zurück hängt....
P.S.: 2) In der Printpresse gab es gestern einen interessanten Artkel über Kiekert. Einfach mal googlen. Die dortigen Aussagen passen auch wunderbar zu K+s.
Einige wären wahrscheinlich froh wenn wenigstens das noch erreicht würde. Derzeit ist 16,00 schon eine hohe Mauer…
Ich höre gar nichts mehr von den Berufsoptimisten.. außer Dr Jeckyll &Mr Hyde
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung