Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
im Pre-Markt, das fängt doch schon mal positiv an heute ;) hoffentlich hält sich das länger als nur bis zur Halbzeit, wie es in den letzten Tagen der Fall war ;)
und ich rechne in den nächsten 2 jahren damit ,vieleicht auch schon diese Jahr.
Wer sitzt denn schon länger??
Europa kurz vor dem Totalzusammenbruch.
usw .
Ich habe jeden Gewinn bisher sofort in Gold und Silber Immobilie angelegt +Waffenschein mal sehen wer am Schluss der Zeuge Jehovas ist !
Jetzt bin ich erstmal auf die Präsentation morgen gespannt. Ich erwarte nicht ganz so viel, weil ich der Meinung bin, das Insider den Kurs bereits etwas nach oben getrieben hätten.
hängt an den Fäden der ganz großen Jungs. Mal sehen wo die hinwollen.
Was in Europa soll denn zusammenbrechen? Und warum legst du nicht gleich alles in Gold und Silber etc. an? Zweifel am Zusammenbruch??
faszinierend. Dann machst Du wohl nie Verluste, sonst würde dein Börsenkapital wohl zwangsläufig wegschmelzen. Meine Hochachtung.
ich würde Dir auch noch einen Rat in der Sache geben. In den wirklich elementaren Menschheitskrisen konnte man mit Edelmetallen nicht wirklich viel anfangen. Ich empfehle daher dringend entsprechend gesicherte Ackerflächen. Vom Gold wird man nämlich leider nicht satt und die Nachfrage nach Schmuck hält sich naturgemäß dann auch in Grenzen. Grundsätzlich erübrigt sich auch die Waffe, weil Du aus diesen Gründen Dein Gold auch nicht verteidigen musst.
Habt doch mal Geduld, ihr schlurche....
hier wird wieder gebasht. holzauge noch short.
auch geschlurcht wird wieder. alles wie gehabt.
die krönung ist aber, wie sich schlurch die wirtschaftliche
entwicklung vorstellt bar jegliche ökonomischer kenntnisse.
wird sicher noch lustig hier.
elbepo
@goddistar wie kommst du darauf das bei einer Krise Gold und Silber keinen Wert haben soll ??? du hattest wohl eine 6 im Geschichtsuntericht ?
Ich sprach von "elementaren Menschheitskrisen". Zumal es sich um zwei verschiedene Sachverhalte handelt, weil Gold bekanntermaßen jede Krise durch den stabilen Wert übersteht, einem in der Krise selbst aber nicht wirklich etwas bringt. Das folgt daraus, dass Gold in auch in der Krise keinen Nutzwert hat.